Pic not found!




GG Trading Cards

Project X1 - TIE Fighter

Advanced TIE-Fighter 1:2 Interesse an einem TIE- Fighter im Maßstab 1:2?




Keine geplanten Events in den nächsten Tagen.




ID verlinkt auf 501st Profil

Susanne Naber

Seit: Dec 2018

Nina Heckmann

Seit: Dec 2018

Vanessa Dütschke

Seit: Dec 2018

Julia Herodek

Seit: Nov 2018

Enrico Götze

Seit: Nov 2018

Star Wars Identities ab dem 22.5. in Köln


Es ist so weit...

 

Das, worauf viele Fans sehnsüchtig gewartet und erhofft hatten, ist nun tatsächlich eingetreten.

Die Ausstellung "Star Wars Identities" kommt nach Deutschland... genauer gesagt, nach Köln.

Star Wars Identities

 

Am 21.5. findet die inofizielle Eröffnung am roten Teppich statt und ab dem 22.5. ist die Ausstellung für jeden geöffnet.

Lasst euch diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen.

Legionswahlen 2015

501st Legions Wahlen

 

Die Wahlen sind vorüber...



Wie jedes Jahr wurden in der 501st die Ämter durch die weltweiten Wahlen neu besetzt oder vorhandene Amtsinhaber in ihren Positionen bestätigt.

Hier nun die Ergebnisse:

Legions CO: #101 - Aimee Jorgensen
Garrison CO: #2902 - Markus Rau

Squad Leader:
Northern Squad (Coastal Hammer)
#2805 Claus Morell

Western Squad (White Shadows)
#6957 Christoph Genniges

South-Western Squad (Arma Candida)
#9106 Jürgen Glab

South-Eastern Squad (Custodes Euroi)
#7518 Andreas Laube

Eastern Squad (Echo Nova - ESQ)
#6485 Alexander Buschenhofen

STAR WARS AT MADAME TUSSAUDS

Größte Erweiterung seit Eröffnung für das Madame Tussauds Berlin


Madame Tussaud Berlin

 

Neues und weltweit einzigartiges Star Wars Erlebnis mit 11 Figuren.. Eine davon seht Ihr ja hier.. Aber wer erwartet Euch wohl noch ab Mai 2015?

 

Madame Tussaud Yoda

 

Für den exklusiven Vorverkauf könnt ihr Euch hier anmelden und weitere Infos gibt es hier auch noch
https://starwars.madametussauds.com/berlin/de/

Seitenaufbau in 0.70 Sekunden
31,041,725 eindeutige Besuche