Pic not found!




GG Trading Cards

Project X1 - TIE Fighter

Advanced TIE-Fighter 1:2 Interesse an einem TIE- Fighter im Maßstab 1:2?




Keine geplanten Events in den nächsten Tagen.




ID verlinkt auf 501st Profil

Julia Herodek

Seit: Nov 2018

Enrico Götze

Seit: Nov 2018

Sven Müller

Seit: Nov 2018

Siome Schwengler

Seit: Nov 2018

Calvin Groß

Seit: Nov 2018

Mara und der Feuerbringer

Ihr kennt Mara? Nein? Aber ihr kennt Loki... oder?
Und ihr kennt Bernd das Brot?

Und was haben die nun miteinander zu tun?

EINFACH ALLES...

 

Banner - Mara und der Feuerbringer -

 

Tommy Krappweis, der Erfinder von Bernd das Brot, hat dem Kino- Publikum gezeigt, dass das deutsche Fantasy Genre noch lange nicht tot ist und durchaus mit internationalen Filmen mithalten kann.
Normalerweise promoten wir hier ja keine Filme aber wir denken, ein Film, der dieses Genre in Deutschland so bereichert, ist es wert erwähnt und unterstützt zu werden. Immerhin ist es ja nicht so, dass die Leinwände mit deutschen Produktionen in diesem Bereich geflutet werden.


"Mara und der Feuerbringer" ist der erste Teil aus der Buchreihe von Tommy Krappweis, der den Weg auf die Leinwand geschafft hat.

Die 14jährige Mara (Lilian Prent), die einfach nur ein normaler Teenager sein will, wird "gezwungen" Ragnarök (Die Götterdämmerung, der Weltuntergang) zu verhinden.

Mit an ihrer Seite agieren hier hochkarätige deutsche Schauspieler wie Jan Joses Liefers, Esther Schweins, Christoph Maria Herbst und andere.

 

Buchbanner - Mara und der Feuerbringer -

 

Ein Film, der es durchaus verdient in einem Atemzug mit z.B. "Die unendliche Geschichte" genannt zu werden.

Ein Film, der definitiv für alle Altersklassen geeignet ist und ein Spass für die ganze Familie bietet.

Wir finden, gerade wenn jemand wie Tommy Krappweis, den wir auch von diversen Events persönlich kennen und schätzen, den Mut findet, dieses Genre auf deutschem Boden wieder zu beleben, sollte dieses auch honoriert werden.

Also... falls ihr die nächsten Tage noch nichts vor habt, schnappt euch Freunde und Familie und macht euch einen kurzweiligen Nachmittag oder Abend in einem Kino eurer Wahl.

Wir versprechen euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

 

Filmplakat - Mara und der Feuerbringer -

 

Offizielle Webseite: http://www.maraundderfeuerbringer.com/
Soundtrack "Ein echter wahrer Held" von Schandmaul: https://www.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA

Hennes Bender... Freund der German Garrison

Hennes Bender erweist uns die Ehre und lässt sich präsentieren... oder erweisen wir ihm die Ehre und präsentieren ihn? :)

 

Artikelbilder: hennes_profil.jpg

 

Auf jeden Fall dürfen wir Hennes offiziell als "Freund der German Garrison" auf unserer Homepage begrüssen.

Freunde der German Garrison

Leonard Nimoy gestorben...

"Live long and prosper"

 

Leonard Nimoy gestorben

 

Die German Garrison und Science Fiction Fans weltweit betrauern den Verlust einer wahren Legende.


Leonard Nimoy ist gestern im Alter von 83 Jahren gestorben.

Ohne ihn wären wir sicherlich nie in Galaxien vorgedrungen, "die nie ein Mensch zuvor gesehen hat".

Danke Mr. Spock, wir stehen Spalier zu Ihren Ehren.

Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
30,754,060 eindeutige Besuche