Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
Opi´s Boba Fett Projekt
felice
verratzt buntisch! Top ArbeitSmile


GMO German Garrison
 
Opi Wan
So, da ich ja momentan auf SE trimme, habe ich mich entschieden auch eine neue Brustarmor zu machen.
Am Anfang dachte ich die SE und Rotj wäre lediglich durch den ESB Helm zu unterscheiden, aber nach und nach sind mir dann immer mehr unterschiede aufgefallen.
1. Helm
2. Ammo Pouches (12 Statt 8)
2. Linkes Knie ist das 2te Pre Produktions Knie
3. Die komplette Brust armor ist anders.
Sie haben eine fast identische Bemalung, aber nur fast, habe unten Bilder
Ausserdem sind die 2 dellen der linken Brust uterschiedlich.
4. Die beiden seitlichen Pouches sind unter dem Gürtel angebracht aufgrund
der menge der Taschen.
5. Die schläuche der Gountlets ( SE Jeweils einer links und rechtes anstelle der 3
rechts.)
6. Die Wookie Skalps

Ich gehe hierbei nicht von den Bildern aus dem Film aus, sondern von den Promobildern, da wie ich finde diese die besten Referenzen bieten. Im Film hatte er das Kaputte Jetpack, welches erst auf Jabbas Segelboot zersört wurde, er hatte keine Toespikes und keine seitlichen poches. Er wurde halt nur für ne nahaufnahme gefilmt.

Ich will mir ja die option auf nen RotJ in der originalversion offenhalten und Glücklicherweise habe ich noch ne Bobamaker Brustarmor welche die SE Beulen hat und ne zweite Weste Smile
Diese bin ich gerade am Lackieren.
Das Prepro 2 Knie habe ich ja schon gemacht, und nen neues Jumpsuit und ein RotJ Helm ist bestellt. Jetzt fehlt nur noch ein Satz neue RotJ Knie und SE Wookie Skalps und ich kann beide versionen machen Smile

Hier die Referenzbilder der Brustarmor.
i.postimg.cc/dtR3gjvv/armor.jpg
i.postimg.cc/T2g3WJKm/Boba-Fett-Costume-Mo-M-061602-110-Kopie.jpg
i.postimg.cc/k52nMQr2/armor2.jpg

Grüße Alex
Bearbeitet von Opi Wan am 06.10.2020 um 22:56


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
MHG
...geiloooo Alex, das pack gefällt mir jetzt tatsächlich noch besser als vorher...Top
 
Opi Wan
Dank Dir Smile Mir gefällt es auch besser.

Habe meine SE BM Armor fertig, Hier der Vergleich FP RotJ oben, BM SE unten, der Kragen ist beide male der FP RotJ.
i.postimg.cc/PJyGQJsG/20140813-173410.jpg
i.postimg.cc/j56BR2jW/20140813-173645.jpg
Bearbeitet von Opi Wan am 06.10.2020 um 22:58


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
Opi Wan
Weiter gehts, mit dem tuning! Habe nochmal 2 Taschen gemacht damit ich auf 12 komme und den Gürtel komplett neu lackiert um alles gleichmäßig im Farbton zu haben.
i.postimg.cc/hvhpztrP/DSCN5022.jpg
Bearbeitet von Opi Wan am 06.10.2020 um 22:59


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
Opi Wan
weiter gehts....
Habe neue Handschuhe genäht, die sind akkurater wie die MOW teile und lange nicht so teuer wie Saint Nasty´s.
Auch die Wookie Braids habe ich neu gemacht da die SE nix mit den RotJ zu tun haben.
Ausserdem habe ich vergilbten Druckluftschlauch aufgetrieben und das weathering der Gauntlets angepasst.
i.postimg.cc/V6447C6F/20140820-232919.jpg

i.postimg.cc/NFMDZj2v/20140820-233010.jpg

i.postimg.cc/XJNkyY8B/20140820-233535.jpg
Bearbeitet von Opi Wan am 06.10.2020 um 23:01


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
rapier2278
Die Handschuhe sehen Bombe aus-was für Handschuhe hast da als Grundlage genommen?


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Opi Wan
Ich habe die bei ebay gekauft, aber im 3er Pack. Das einzige problem ist das sie hinten
ein blaues Zeichen aufgestickt hatten was entfernt werden muss. Würde aber L empfehlen, da M schon hart an der Grenze ist, kleiner dürften sie bei mir nicht sein und ich habe recht kleine Hände.
http://www.ebay.d...2c7b5a6a9a


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
felice
Na, sieht gar nicht so nach Arbeit aus wenn die aus der OpiWan-Fabrik kommen;-) TOP!!


GMO German Garrison
 
rapier2278
Sag ich ja, Top. Schreib mir bitte doch mal den Link wenn nix dagegen hast. Wäre Top


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Opi Wan
Hab den doch oben stehen.


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
rapier2278
Oh je, ich werd alt-sry 4 that...


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Opi Wan
Hey, wede meinen thread noch etwas zuspammen Smile
Habe endlich meinen beigen undersuit bekommen und bin somit 100% fertig mit meinem SE Boba Smile
Habe heute mein super Fotomodel "Manny (Daelma)" in das Kostüm gesteckt und Bilder zum vergleich mit den Promobildern zusammengepackt.

i.postimg.cc/HnYsQjv5/D64A3863.jpg
i.postimg.cc/3R7KTdT6/D64A3864.jpg
i.postimg.cc/LsFStnnX/D64A3957.jpg
i.postimg.cc/7LnFS9Fs/D64A3973.jpg
i.postimg.cc/RCDj1NYB/D64A3976.jpg
i.postimg.cc/MTrrYFdD/D64A3908.jpg


Grüße
Alex
EDIT: Original Bilder mit Manny leider nicht gefunden, deshalb hier Bilder von einem Fotoshooting mit mir im Kostüm
Bearbeitet von Opi Wan am 06.10.2020 um 23:13


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
Daelma
Höhö....

www.gartenzwergmörder.de/wp-content/uploads/2012/04/leider-geil.jpg


p.s :

Ich hab dir doch gesagt die handschuhe könnten etwas dunkler werden.... sind noch zu sauber Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Wolfman
Und welche sind jetzt die Promo-Bilder??? Pfft

Thumbs up!!! Geil geworden!

Aber ich pflichte Daelma bei... Die Handschuhe blinken nich sehr.
 
rapier2278
Sehr schick....


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
rapier2278
PS: Wie gesagt sehr geil-bei den Photos schauen, dass der Photograph in die Knie geht, da dass die Kamera ungefähr auf Höhe Deines Nabels ist...
Sonst sieht's immer nach "von oben" photographiert aus.
Elektrikgedöns alles drin? Dann, wenn die CRL's für die SE fertig sind, Bolzi ärgern und Level 3 beantragen


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Opi Wan
Alle elektronik drin.Aber bis level 3 beim SE bei denen fertig ist kann ja noch dauern, bin schon zufrieden wenn ich weiss das er so weit wie möglich am original ist.


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
Opi Wan
Hi, mit dem RotJ Fett gehts auch weiter Smile Habe meinen Animefan Helm auch endlich bemalt. Jetzt fehlen nur noch die neuen Knie und der Jedi Boba ist auch fertig Smile

i.postimg.cc/g2cX25Yg/IMG-8357.jpg
i.postimg.cc/wMVxKqsg/IMG-8358.jpg
i.postimg.cc/ydKzVqKd/IMG-8359.jpg
i.postimg.cc/L4yGWgJh/IMG-8360.jpg
Bearbeitet von Opi Wan am 04.10.2020 um 21:14


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
felice
Das ist ein Verrückter, oder?Grin TOP Arbeit!


GMO German Garrison
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden
45,403,335 eindeutige Besuche