Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
Biker Scout Helm Innenleben
Blacktokai
Das will ich hoffen sonst raucht es den ersten Mahnbescheid hat er schon so habe ich die ersten teile bekommen Angry
 
K@nne
Blacktokai schrieb:

Das will ich hoffen sonst raucht es den ersten Mahnbescheid hat er schon so habe ich die ersten teile bekommen Angry


hast das Teil aus Deutschland?


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Blacktokai
Ja sind sie!
 
felice
Ich weiß nicht, was jetzt alles schon passiert ist, aber ich würde mit Begriffen wie 'Mahnbescheid' ein wenig vorsichtig hantieren. Dies ist nämlich ein klar definierter Begriff und ich kann mir nicht vorstellen, dass schon ein gerichtliches Mahnverfahren eröffnet wurde, oder?

Ich kann Deinen Ärger wirklich verstehen und der ist auch komplett nachvollziehbar. Ich wäre auch sauer.

Jetzt wissen wird das aber auch alle und es würde mich freuen, wenn dieser thread wieder zum eigentlichen Thema zurückführt....wobei doch zum Innenleben des Helms schon alles gesagt wurde, oder?



GMO German Garrison
 
Darth Chridan
Jup, bitte on-topic bleiben.
Zum Helmliner selbst....es wurde der 3M Speedglas Liner genannt. Guck mal im Ebay und vergleich mal den Liner, den TB-7076 hier gepostet hat. So hab ich's auch gemacht und konnte 'n Glückstreffer landen.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Blacktokai
www.amazon.de/3M-... ßhelm-Black


Das müsste doch der richtige sein oder ? Von dem 3M Speedglas bekommt man viel Modell angezeigt aber meist nur von vorne. Da ist es schwer den richtigen zu finden. Bei Ebay habe ich auch geschaut auch meist von vorne. Gibt aber auch kein Händler der die teile einzeln hat und verkauft......Schade
Bearbeitet von Blacktokai am 01.02.2016 um 11:50
 
Darth Chridan
Sry...leider funzt dein Link net. Aber versuch's mal erst mit googeln und dann auf 'Bilder anzeigen' klicken und schließlich mit der Referenz vergleichen. Was anderes bleibt dir net übrig. Wie gesagt, meinen hab ich aus'm Ebay geschossen. Leider gibt's den net mehr bzw. ich finde es net mehr.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Blacktokai
Amazon 3M Speedglas 100 S-10 Schweißhelm Black da habe ich den gefunden
 
Darth Chridan
Blacktokai schrieb:

Amazon 3M Speedglas 100 S-10 Schweißhelm Black da habe ich den gefunden

Jup...das kommt nahe hin....aber ehrlich, knappe 115€...puuuuh. Ich hab grad mal um die 25€ für meinen hingelegt. Und da war nur 'n normales Schutzvisier dran. Wenn ich doch nur noch wüsste, wie meines damals gehießen hat Shock
Ich guck nochmal...das lässt mir nämlich jetzt auch keine Ruhe mehr Cool Grin


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Olli78
i1266.photobucket.com/albums/jj524/longericholiver/Mobile%20Uploads/IMG_20160807_113704_zpstzlsylkc.jpg
 
Crabesquash
Hallo,

Ich hoffe meine Frage passt etwas in diesen Thread.

Es geht zwar nicht direkt um das Innenleben des Helmes, aber trotzdem um einen Teil im inneren des Helms ^^

Und zwar möchte ich Fragen wie ihr die "Ohren" vom Helm habt. Bei meinem sind die im Moment hohl, also einfach ein Loch und man kann reinschauen...

Ist das so in Ordnung, oder müssen die mit einem, sagen wir mal Gitter zu gemacht werden damit man nicht mehr reinschauen kann?

Bei den CRL's steht da zwar einiges, aber mein Englisch ist jetzt nicht gerade perfekt und wollte halt noch mal hier bei den Leuten vom Fach nachfragen.^^

Danke
 
Daelma
Hohl kein Gitter einfach nur innen drin schwarz machen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Crabesquash
Okay, mach ich ^^

Danke für die schnelle Antwort Wink
 
Nicore
Bei mir sind die "Ohren" mit einem feinen schwarzen Gitter, ähnlich "Insektennetz", verschlossen.


Mein Hobby: Royal Guard (verkauft) - Biker Scout (100%) - Kylo Ren (WIP)
Meine Leidenschaft: www.bmw-team-ohv.de
 
www.bmw-team-ohv.de
Crabesquash
okay, gut zu wissen dass beides möglich ist.

Hab auch noch mal in den CRL's nachgeschaut... also verbessert mich wenn ich falsch liege, aber für lvl 2 sollen die Ohren hohl sein und die Kinnschnalle muss vorhanden sein?

Wenn das so ist dann versuch ich sofort den lvl 2 anzustreben ^^
 
Olli78
Die Ohrenöffnungen müssen offen bleiben. Nur den Helm innen schwärzen
 
Olli78
Für Lancer is der Kinnriemen optional. Lancer kannst direkt machen nachdem du approved bist.
 
Oli4ki
Hallo zusammen,
Wie lauten bitte die Massen des Biker Scout Helms in Zentimer? Also Gesamtbreite, -länge und -Höhe vom Helmet, die von der Visier, usw...
Vielleicht ein Bild dazu? Das wäre cool!
Besten Dank, Oli
 
darth-kerche-1975
Oli4ki schrieb:

Hallo zusammen,
Wie lauten bitte die Massen des Biker Scout Helms in Zentimer? Also Gesamtbreite, -länge und -Höhe vom Helmet, die von der Visier, usw...
Vielleicht ein Bild dazu? Das wäre cool!
Besten Dank, Oli


Ich denke nicht das man das pauschal sagen kann, wird von Hersteller zu Hersteller verschieden sein. Weiss auch nicht ob es einen CFO gibt, also einen Cast eines Orginal-Helmes...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Olli78
RS Prop Master hat einen originalen ersteigert und ihr recastet
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
44,679,522 eindeutige Besuche