Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Snowtrooper
 Thema drucken
Fekali´s Snowcommander WIP
Fekali
Heute hat sich mal der gute Mr. Laws bei mir gemeldet. Er fragte nach etwa einem Jahr mal an ob ich noch Interesse an der Armor und Helm hätte.
JJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! .....sagte ich bescheiden. Smile
Aus gegebenen Anlass möchte heute hier den WIP dazu öffnen. Eigentlich sollte der Commander mein aller erstes Projekt werden, musste ihn aber immer wieder verschieben, da Teile nicht beschafft werden konnten.

Folgende Teile habe ich schon:
Commander Duster
Compad
Holster
Belt
Hose
Commander Boots

Da ich alles tief im Keller vergraben habe, muss ich erst einmal alles zurechtlegen für Fotos.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Daelma
wir warten ...^^


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Fekali
Hab nun endlich mal angefangen, dass Zeug was ich bis jetzt habe vor zu holen.
Die anderen Sachen werden demnächst noch Fotografiert.

imageshack.com/a/img51/4189/eftl.jpg

imageshack.com/a/img690/7567/i48a.jpg

imageshack.com/a/img607/4798/m0ka.jpg

Wie lange der gute Dan jetzt dafür braucht steht in den Sternen. Ich rechne mit einem Jahr. Er sagte zwar er habe seine Produktionsschritte optimiert und braucht deutlich weniger Zeit (seine Aussage 6-8 Wochen).
Ich glaube das ist nicht realistisch.

Weiterhin verzweifle ich gerade mit der Suche nach Schweißerhandschuhen ohne Aufdruck ( die grau/weißen).
Wer mir da helfen kann oder eine Quelle hat.....Smile immer raus damit.
Sind die selben wie für den Hoth Rebel Trooper.

imageshack.com/a/img36/7885/1ezr.jpg

...solche, bloß ohne Aufdruck.

Habe schon versucht die Drucke runter zu schleifen und mit Aceton ranzugehen aber mit sehr grässlichem Erfolg.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Fekali
Hab mal die zweistufigen Datendisks für den Commander Helm ausgebuddelt. Die waren damals von Elvistrooper.

imageshack.com/a/img822/592/4b69.jpg


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
felice
Bzgl. Der handschuhe...da sind doch die handplates drauf. Du kannst ja auch weiß drüber sprühen.


GMO German Garrison
 
Fekali
An die auf dem Bild komm ich nicht rann. Hab schon überall gesucht aber ich denke es gibt bald eine gute Altenative.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Darth Niob
Dann sag ich mal Glückwunsch, dass sich der Vogel überhaupt bei dir gemeldet hat. Bei mir ist die Bestellung schon 2 Jahre her und ich werde komplett wegignoriert Sad

Bin aber schon gespannt auf dein Projekt. Bei wirds mit nem Snowi wohl nix mehr aus Platzgründen. Gibt ja aber derzeit auch sehr gute Alternativen zu Laws.
 
Fekali
Oje, gleich kommt die ganz große Händlerdiskussionsklatsche Smile .
Außer MKR kenn ich keinen der noch einen Commander herstellt. Der MKR-Helm hatte jedenfalls eine gute Optik, besonders der untere Abschluss kam dem Original sehr nahe. Der Laws Helm hat da seine Schwäche.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
rapier2278
Klatsche gibt's nicht, aber den dezenten Hinweis, dass man das (bei allem Frust, den ich durchaus verstehen kann) sicherlich sachlicher schreiben kann. Es ist ja nur die Schilderung von Tatsachen. Trotzdem wäre ich dankbar, wenn's nicht in ne Diskussion mündet.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Darth Niob
Nee nee, keine Händlerdiskussionen, nur persönliche Frustbewältigung. Ist halt blöd wenn wegen so was zwei Projekte Stillstand haben. Aber muss jetzt doch mal nachfragen....für was steht denn bitte MKR?? Hab ich noch nie gehört.
 
felice
Dank Fekali weiß ich's:-)
Findest Du in Facebook unter MkR Props.


GMO German Garrison
 
Darth Niob
Ah ok. Danke für den Tip. Kenne ich überhaupt nicht. Man lernt nie aus Smile
 
Fekali
Kleines update heute....der Commander ist unterwegs zu mir. Also wird es hier bald weitergehen. Grin


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Fekali
Also hier die ersten Fortschritte....jetzt gehts endlich los.
Jetzt muss ich Strapping material einkaufen. Falls jemand da eine gute Quelle hat die schnell liefert, immer raus damit.

[img]s14.directupload.net/images/140326/g8h2tyzv.jpg[/img]


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Opi Wan
Wow, das sind ja mal schöne Teile!


dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/006a%20Gro%C3%9F.jpg
 
TB-5966
Oh, die Teile gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Der Commander sieht meiner Meinung nach eh besser aus als der normale Snow....ist aber nur meine Meinung. Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos.


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Fekali
Ich freu mich wie ein Kullerkeks. Hier noch die Backarmor, Detonator und Holster. Die Teile von Laws sind wirklich richtig gut.

[img]s1.directupload.net/images/140326/xx28ogdz.jpg[/img]


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Fekali
Hab gestern den ganzen Abend geschliffen um die beschissenen Logos von den Handschuhen zu rubbeln. Jetzt ist die Frage ob die Hanguards wie beim Snowtrooper angenäht werden. Ich würde sagen ja. Die spärlichen Referenzbilder zeigen das nicht, man kann nur erahnen. Ich denke aber das Lucas da keinen Montageunterschied gemacht hat.

s14.directupload.net/images/140407/y87wrus8.jpg

vorher und danach...das ist echte Scheißarbeit gewesen das Schleifen.
s14.directupload.net/images/140407/2f4amd46.jpg


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Fekali
hier ne ganz kleine Vorschau.....der Duster sitzt noch nicht richtig.

s7.directupload.net/images/140407/g2mz9gky.jpg


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
darth-kerche-1975
Sehr schön!!!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
35,663,199 eindeutige Besuche