Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
E-11 Blaster Bau-so nah wie möglich an's Original
Darth Chridan
Hey Leute...
hier ist ein Link zum Detachment in's FISD.
Dort hat der User T-Jay, der auch hier anwesend ist, einen verdammt geilen Blaster Bau auf Basis eines Resin- Bausatzes von "DoobyDoos" fabriziert der richtig klasse an's Original ran kommt.
Heisst, wenn man sich diese Bilder und Herangehensweise zu "Herzen nimmt", braucht man eigentlich 'fast' keine echte Sterling mehr...außer man steht natürlich auf Original-Props Wink
Dort hat T-Jay bis auf's kleinste Detail erklärt wie alles aufgebaut ist usw.
Es ist auf jeden Fall verdammt interessant. Mein nächster Blaster Bau wird auf diese Weise auf jeden Fall angegangen.
Es ist zwar ein älterer Thread, aber er ist noch in der Tat gültig Wink Cool--->>

https://www.white...fications/

Ich pinne das hier auch gleich, damit dieser Thread nicht verloren geht.

Cheers...


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
45,361,345 eindeutige Besuche