Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Stimmenverzehrer
Juna Frey
Auf dem Markt sind viele verschiedene Stimmenverzehrer.

Ich würde mir gerne einen solchen im Helm einbauen.

Habt ihr Produktempfehlungen.

Dachte sogar schon an eine Verkabelung mit dem Smartphone.
 
Clone Pilot Recruit
Hi,

was ist denn Deine gewählte Rüstung/ Charakter?
Bei den Klonen gibt's einige Varianten an Helmen (Phase 1 und 2/ Animated aus The Clone Wars oder Realistic aus den Filmen/ Republic Commandos etc.), die sich auch in Platz und Größe des Helms unterscheiden.


Meine Projekte

Republic Commando RC-8015 "Fi": 100% Approved
Bridge Crew ESB: 100 % Approved
ROTS ARC-170 Clone Pilot Captain Jai'galaar: Scratchbuild, 44%
 
darth-kerche-1975
Haben es ja hier schon oft geschrieben: ein einfacher Lautsprecher reicht oft auch und wirkt wenn man ihn unter der Rüstung trägt wie verzerrt. Ich werde so oft darauf von Leuten (Nicht-Troopern) darauf angesprochen und dabei hab ich nur das:

https://www.amazo...&psc=1


Und funktioniert störungsfrei in allen meinen Kostümen...
Einen Stimmverzerrer kannst Du ja immer noch anschliessen wenn Dir der Effekt nicht ausreicht.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Spark
Ich habe den Aker beispielsweise auseinander gebaut und in den Helm eingesetzt. Neu dadran habe ich dann einfach zwei kleine Lautsprecher hinter die Mic Tips und fertig, ein eingebautes "stimmenverzerrer" System im Helm drin Smile


Clone Trooper 327th - IN PROGRESS
 
ThanathanEinar
Spark schrieb:

Ich habe den Aker beispielsweise auseinander gebaut und in den Helm eingesetzt. Neu dadran habe ich dann einfach zwei kleine Lautsprecher hinter die Mic Tips und fertig, ein eingebautes "stimmenverzerrer" System im Helm drin Smile



Oh interessant, welche Lautsprecher verwendest du?
Ich bin in der Feinelektrik leider nicht firm drin und frage mich welche Lautsprecher ich dort dran hängen kann ohne das diese abrauchen.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
45,367,539 eindeutige Besuche