Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
Stimmverzerrer für Boba Fett
wasler1976
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal schlau machen, wo man einen Stimmverzerrer
für einen Boba Fett her bekommt? Eventuell mit Hersteller Angaben und Erfahrungen mit dem Gerät wäre auch noch ideal.
Danke im voraus.
Grüße Markus
 
OnkelPaschulke
Ich hab mich am TKTalkie versucht. Da gibt es diverse Profile zum einstellen und du kannst auch selbst experimentieren und es entsprechend einstellen. Aber vielleicht hat wer im TDH Forum auch schon ein Profil erstellt und stellt es dort zur Verfügung. Die Box kannst du mit ein wenig Geschick und einem Lötkolben selbst bauen oder fertig gebaut kaufen.
Gerade nachgesehen, in FISD gibt es wohl einen ausführlichen Thread dazu. Grin
 
darth-kerche-1975
Nutze bei all meinen Kostümen einen einfachen Lautsprecher unter der Brustplatte und die Leute fragen immer nach meinem Stimmenverzerrer und sind begeistert. Reicht voll aus.
Im TDH gibt es meines Wissens nichts besonderes, Boba ist ja auch nicht unbedingt eine Quasselstrippe...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Opi Wan
darth-kerche-1975 schrieb:

Nutze bei all meinen Kostümen einen einfachen Lautsprecher unter der Brustplatte und die Leute fragen immer nach meinem Stimmenverzerrer und sind begeistert. Reicht voll aus.
Im TDH gibt es meines Wissens nichts besonderes, Boba ist ja auch nicht unbedingt eine Quasselstrippe...


Genau so! ich hatte auch ne Zeit lang den I Comm, aber das Static burst nervt nur und ist lauter als deine Stimme, dabei sollte es eigentlich eher subtil im Hintergrund sein.
einfach nen Aker und ein Micro oder Kehlkopf Micro, Spart ne menge Geld und Kabelage.
Boba Fett hatte ja eh keinen Static burst und die Verzerrung passt durch die Box.


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
Daelma
Hmmmm

also wenn ich mein Senf dazu geben darf.

Spar lieber komplett dir das Geld und gewöhn dir lieber an im Boba, wenn dir etwas zu sagt oder jmd dir ne frage stellt die mir JA zu beantworten ist...

einfach kurz 1-2sek warten und NUR kurz nicken Wink

ansonsten 2-3 sek Augen Kontakt ... nicht reagieren ... umdrehen u weg gehen.

Sorry ... ABER sooooo kommt für mich n BOBA - BÄÄÄÄÄÄÄM Porno rüber, als wie Darth Kerth schon meinte - ne Quassel strippe...

auch bei Paraden ... es kommt einfach viel geiler wenn n Boba Arroganz zeigt ... an den Leuten vorbei läuft als wären sie eben in seinen Augen als Kopfgeld nichts wert.

ich muss da immer mit den Augen rollen, wenn ich bei Paraden ... so Hero Chars wie Vader ... Imperator ... Boba ect ... wenn die dann im hysterischen Anfall rum winken als wäre n Wespen Schwarm um sie herum


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Opi Wan
Du verwechselst Arroganz mit coolness Wink


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
45,364,985 eindeutige Besuche