Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
Kostüme
Bossk28
Hallo zusammmen,

ich bin neu hier und wollte einmal fragen ob Ihr Tipps oder Empfehlungen von Kostumhändlern habt oder wie man vllt. anfängt bei einem guten Kostüm

Hätte Interesse an einer Stormtrooperrüstung (welchen Stil weiß ich noch nicht genau) oder auch an einem Boosk-Outfit welche natürlich den CRLs entsprechen.

Freue mich auf eure Antwort 🙂

Imperiale Grüße
Bossk28

HansMaulmann
Qualitativ hochwertige Latexteile stellt Chris Stephens creations her.
Welche Hersteller es für Stormtrooper gibt gibt findest du hier zu genüge im Forum oder im FISD.
Herzlich Willkommen und viel Spaß sowie Erfolg beim einlesen in die Materie Smile

TD-TI-DZ-TI- 10276

Bossk28
Vielen Dank für die Antwort

Da ich mich noch ein wenig weiter umgesehen habe bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich auf das Scouttrooper-Outfit (Episode 6) konzentrieren werde.

HansMaulmann
Schau dir das alles lieber noch ein paar Wochen intensiver an, Kostüme kosten ja auch gleich mal eine Stange Geld.
Vielleicht findest du ja auch gefallen an einem Rebellenkostüm oder an einem Mando.

TD-TI-DZ-TI- 10276

ph0bus
Hab nen Scout von RS der ist echt top, aber Hans hat recht erstmal genau überlegen und im klaren darüber sein was man wirklich will, du sollst ja auch ne Weile Spaß haben mit dem Kostüm!

Bossk28
Ja ich lasse mir auch schon ein bisschen Zeit bevor ich übereifrig irgendetwas mache.

Aber Rebellenkostüm hab ich wenig interesse und Mando ist scho cool aber eher nicht nach meinen Vorstellungen.

Dass es eine Menge Geld kostet ist mir bewusst. Würde außerdem warten bis ich jetzt im August ausgelernt bin und dann mehr verdiene.

Finde den Scout cooler wie einen Stormtrooper und auch so mit dem Zubehör.
Kopfgeldjäger wären natürlich auch cool.

Ph0bus können ja gerne mal miteinander schreiben , würde gerne bisschen etwas erfahren über dein Scout Outfit von RS

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
45,404,256 eindeutige Besuche