Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Handschuhe, Visier und Zubehör
Valafar
Hallo an alle,

ich bin gerade dabei einen Phase 2 realistischen Klon zu bauen, allerdings fehlen mit dazu noch ein paar Teile und wollte deshalb mal fragen, ob mit jemand helfen kann.

Das erste sind Handschuhe, ich hab schon sehr oft gelesen, dass Nomex Pilotenhandschuhe sehr gut funktionieren. Die die ich bei Amazon gefunden habe haben vor dem Daumen noch so einen Streifen:

https://www.amazo...amp;sr=8-1

Würde das trotzdem gehen bzw hat jemand einen Link für mich (Amazon o.Ä) mit Handschuhen die approved wurden?

Das nächste ist das Visier, ich hab gesehen dass Leute Hobart Face Shield Visiere benutzt haben, würde das gehen?
https://www.amazo...B002VECKRO

Das letzte wäre eine Art Netz, dass man hinter die Rückenplatte kleben kann, so wie es auch bei der CRL zu sehen ist:
https://databank....e_back.jpg
Bis jetzt konnte ich nichts direkt finden, auch nicht unter Bastelzubehör Frown

Als Gitter für Mund und Mic-Tips wollte ich ein Sieb ausschlachten, die müssten da ziemlich gut aussehen
Bearbeitet von Valafar am 11.04.2020 um 00:33
 
Clone Pilot Recruit
Hi Valafar,

ich weiß nicht, was Du mit "Streifen vor dem Daumen" meinst (vielleicht die Naht?), aber die Handschuhe aus Deinem Link sollten okay sein.

Alles was sie erfüllen müssen ist, dass sie sämtliche offene Haut bis über das Handgelenk bedecken müssen, schwarz aus Leder, Nylon oder ähnlichen Material sind und dass keine Logos oder Schriftzeichen sichtbar sind.
Orientiere Dich in der CRL mehr am Text, als an den Bildern, da diese je nach Updaterate veraltet sein können oder Fehler enthalten können.

Bei Visier und Gitter kann ich leider selber wenig weiterhelfen, da ich da auch gerade suche, aber ich kontaktiere mal ein paar Mit-Klone aus der GG, dann kann sich da ja jemand zu Wort melden.


Meine Projekte

Republic Commando RC-8015 "Fi": 100% Approved
Bridge Crew ESB: 100 % Approved
ROTS ARC-170 Clone Pilot Captain Jai'galaar: Scratchbuild, 44%
 
Clone Pilot Recruit
Also bezüglich Gitter wurde mir einfaches Fliegengitter empfohlen, zumindest für den Helm. Ich sehe aber keinen Grund, dass man das nicht auch in den Rückenpanzer einbauen kann.


Meine Projekte

Republic Commando RC-8015 "Fi": 100% Approved
Bridge Crew ESB: 100 % Approved
ROTS ARC-170 Clone Pilot Captain Jai'galaar: Scratchbuild, 44%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
45,367,600 eindeutige Besuche