Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
Sind die Stiefel ok?
BUGSY575
Moin,

Stiefel sind ja bei den Offizieren immer so ein Thema, deshalb wollte ich mal hier nachfragen, ob die Stiefel die ich mir geholt hab, ok sind.
Da ja so gut wie jeder Offizier die Reiterstiefel trägt, hab ich mir sie mal als Grundlage für zukünftige Kostüme (Thrawn, ISB, Staff etc.) geholt um das Problem jetzt schon mal aus der Welt zu schaffen.
Hab sie zwar mit CRL, Referenzen etc. abgeglichen und meiner Meinung nach sollten sie eigentlich in Ordnung sein, aber sicher ist sicher.

up.picr.de/37996064io.jpg

up.picr.de/37996065kd.jpg

up.picr.de/37996068ev.jpg

Es sind Dressurstiefel von Cavallo mit mittlerem Dressurbogen ohne Reisverschluss, Stretchpanels oder irgendwelche Ziernähte.
Bearbeitet von BUGSY575 am 03.03.2020 um 21:21


"I once was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
HansMaulmann
Schaut für mich so aus als entsprächen sie der crl level3
Exact replicas of English riding (dress) boots or Equestrian boots



https://www.amazo...B07KM7LQY9


TD-TI-DZ-TI- 10276
 
Daelma
Jope Offizier sollte mehr als top sein u sogar für Vader kannst die nutzen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
BUGSY575
HansMaulmann schrieb:

Schaut für mich so aus als entsprächen sie der crl level3
Exact replicas of English riding (dress) boots or Equestrian boots



https://www.amazo...B07KM7LQY9


Danke, das wäre richtig geil, aber dafür muss natürlich auch der Rest stimmen. Aber es ist schon mal beruhigend zu wissen, dass man dann wenigstens schonmal eine gescheite Grundlage hat.


"I once was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
BUGSY575
Daelma schrieb:

Jope Offizier sollte mehr als top sein u sogar für Vader kannst die nutzen


Bring mich nicht auf blöde Ideen :D
Aber ein Vader ist noch Lichtjahre entfernt. Aber man kann ja träumen.
:D


"I once was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
45,361,131 eindeutige Besuche