Login
Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Thema ansehen
Seite 1 von 2: 12
|
WIP_Kylo_Ren_TFA 2020
|
|
RomanRen |
Geschrieben am 23.10.2019 um 22:19
|
![]() Jung Mitglied ![]() Beiträge: 15 Registriert am: 20.10.19 |
Hallo, ich bin der Roman, Baujahr 89 und komme aus Ludwigshafen. Bin dabei mein Kylo Ren TFA Kostüm auszubauen. Soll akkurater werden. War bei den Science Fiction Days im Techinkmuseum Speyer troopen und bin doch sehr angetan von der 501st ![]() Letztes Jahr war ich dort mit meiner Xcoser, Rubies Riesenhelm und Gummistiefeln... sozusagen als Lowbudget Kostüm. Und dann hab ich die richtigen Kylos gesehen. Nun möchte ich mich euch anschließen ![]() Hoffe bis Ende 2019 eine Bewerbung einreichen zu können. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Meine Ausrüstung : Helmet : Le ChAtelier Costumes Cape, Cowl, Hood and Surcoat : Le ChAtelier Costumes Under Tunic/ Sleeves : Xcoser V2gemoddet ( Reißverschluss, angepasst, Weathering) Neck Seal : Le ChAtelier Costumes Pants : glanz schwarze Jeans Gloves : EndorFinders V3 Boots : crowprops Belt+Clip : Le ChAtelier Costumes Lightsaber : Black Series Elite Force FX Lightsaber Belt : Disney Store Mid Coat : Vorhanden! Keine Ahung wer der Hersteller ist ---------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------- Bilder : ![]() . ![]() Bearbeitet von RomanRen am 27.02.2020 um 10:34 |
|
|
darth-kerche-1975 |
Geschrieben am 24.10.2019 um 11:47
|
![]() Moderator ![]() 501st Member ![]() Beiträge: 792 Registriert am: 02.05.13 |
Hi, Grüße aus der Nachbarstadt Heidelberg und viel Erfolg!
Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 % Snowtrooper ESB (TM): 100 % Boba Fett ESB: 100% Deathtrooper R1: 100% |
|
|
Darth Chridan |
Geschrieben am 25.10.2019 um 05:38
|
![]() Moderator ![]() 501st Member ![]() Beiträge: 976 Registriert am: 27.01.13 |
Nachbarstadt sägt de Badener ![]() ![]() ![]() Gruß aus Speyer... herzlich Willkommen und viel Erfolg ![]() ![]() |
|
|
darth-kerche-1975 |
Geschrieben am 28.10.2019 um 12:47
|
![]() Moderator ![]() 501st Member ![]() Beiträge: 792 Registriert am: 02.05.13 |
![]() Darth Chridan schrieb: Nachbarstadt sägt de Badener ![]() ![]() ![]() Gruß aus Speyer... herzlich Willkommen und viel Erfolg ![]() Immer diese Pfälzer Dibbelschisser!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 % Snowtrooper ESB (TM): 100 % Boba Fett ESB: 100% Deathtrooper R1: 100% |
|
|
RomanRen |
Geschrieben am 28.10.2019 um 20:33
|
Merci ihr Buwe ! ![]() |
|
|
TRIALON |
Geschrieben am 28.10.2019 um 22:08
|
![]() 501st Member ![]() Beiträge: 25 Registriert am: 26.10.19 |
Hallo RomanRen, ich war auch in Speyer und bin ebenfalls dabei, ein Kylo Ren Kostüm fertigzustellen. Nun gibt es offensichtlich mehrere Arten, das Surcoat und die Kapuze zu beschichten. Wenn ich mich anhand der Bilder noch recht erinnere, war das gerade dein Kostüm, das mir dabei aufgefallen ist, weil mir da die Beschichtung am meisten zugesagt hat. Leider habe ich dich dann komplett aus den Augen verloren und deswegen konnte ich dich deswegen nicht mehr fragen. Was hast du also für Coat und Cowl genommen? Ist das einfach nur Wachs oder wieder eine spezielle Mischung bzw. falls du das so schon von LeChatelier bekommen haben solltest, weißt du darüber Bescheid? Abgesehen von der Beschichtung hindert mich jetzt nämlich jetzt wirklich nichts mehr, das Kostüm hier endlich ebenfalls mal vorzustellen. |
|
|
RomanRen |
Geschrieben am 29.10.2019 um 08:56
|
Hey, Auf der äußeren Tunika ist kein Wachs oder Ähnliches aufgebracht. Habe es so von LeChatelier bekommen. Es gab auch keine Option eine Art Wachs aufbringen zulassen. Oder hast du mich einfach verwechselt ![]() |
|
|
TRIALON |
Geschrieben am 29.10.2019 um 15:27
|
![]() 501st Member ![]() Beiträge: 25 Registriert am: 26.10.19 |
Dann haben die von Chatelier wohl schon standardmäßig etwas aufgetragen. Ich habe meine Sachen von DarksideCostumes, da wurde auf dem Surcoat beispielsweise nichts aufgetragen und auf der Under Tunic etwas Wachs. Da gab es auch keine extra Bestelloption. Mal sehen, ob ich aus all dem Französisch von LaChatelier schlau werde ![]() |
|
|
RomanRen |
Geschrieben am 08.11.2019 um 16:23
|
Ein kleines Update ! Neue Jeanshose, in glanz schwarz. Bei Amazon gefunden. EndorFinders V3 sind eingetroffen. Keine Probleme bei der Lieferung, top! Bis auf den Daumen passgenau, werde versuchen die Handschuhe mit Hitze zu schrumpfen. Das Elite Force FX Lichtschwert ist da! Braucht natürlich noch instablie Klingen und das Weathering muss angepasst werden. ![]() ![]() |
|
|
Chr1st1an |
Geschrieben am 09.11.2019 um 07:46
|
![]() 501st Member ![]() Beiträge: 30 Registriert am: 31.01.19 |
Sehr cool. Hoffentlich klappt es mit den Handschuhen 😎 Deine boots sind schon bestellt? Meine Lieferung befindet sich gerade am Miami Airport 😱 |
|
|
RomanRen |
Geschrieben am 09.11.2019 um 23:02
|
Hey. Hat funktioniert. Handschuh liegt besser am Daumen an. Crowprops sind bestellt. Lustig - der Hersteller hat mich über Facebook angeschrieben. Hab seine Nachricht erst Tage später bemerkt, bzw. gelesen. Und was der alles wissen wollte. Abstand hier, Umfang dort, Länge. Bin mal gespannt wie der Stiefel ausfällt 😅 |
|
|
Chr1st1an |
Geschrieben am 11.11.2019 um 22:07
|
zum glück aber in cm ^^ Meine stoffparts musste ich alle in Inch umrechnen und die wollten auch jede stelle an mir gemessen haben ![]() |
|
|
RomanRen |
Geschrieben am 06.12.2019 um 21:42
|
Update Dezember Neckseal von Le Chatelier 6 Streifen aus Leder, Verschluss hinten. sollte passen ![]() Stiefel von crowprops sind auch angekommen. Lange Lieferzeit und Schwierigkeiten beim Zoll. Musste knapp 100 Euro nachzahlen. Kann man nix machen ![]() ![]() ![]() Auf den Bilder sieht man auch die neue Hose ( bei Amazon gefunden) und die Midcoat. Belt und Clip von Le Chatelier. Werde den Clip aber gegen einen funktionelle von Phoenix Props tauschen. ![]() |
|
|
Chr1st1an |
Geschrieben am 07.12.2019 um 08:09
|
Top ... wann geht die Bewerbung raus? 😎👍🏻 |
|
|
RomanRen |
Geschrieben am 07.12.2019 um 10:31
|
Helm, Clip und Lichtschwert noch anpassen. Dann wird es Ende Dezember mit der Bewerbung ![]() |
|
|
RomanRen |
Geschrieben am 06.02.2020 um 18:58
|
Sooo ich zeige euch hier meinen akutellen Helm Ist ein Black Series bisschen modifiziert. Da ich mit dem Endergebnis aber nicht zufrieden bin, habe ich mir den Helm von LeChatelier noch bestellt. Sollte Ende Februar eintreffen. ![]() ![]() ![]() |
|
|
RomanRen |
Geschrieben am 27.02.2020 um 10:40
|
Hey ! Ho ! noch ein Update. Mein endgültiger Helm ist eingetroffen. Es ist der Helm von Le Chatelier Costumes. Sehr detailgetrau, da kann mein "alter" Black Series nicht ansatzweise mithalten. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
red_seb8 |
Geschrieben am 08.03.2020 um 11:02
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 1 Registriert am: 01.03.20 |
Hi. Wie zufrieden bist du mit den Schuhen von Crowprops und mit den Handschuhen von Endorfinders? Wie lief der Versand ab und wie fallen die Sachen größenmäßig aus? LG |
|
|
RomanRen |
Geschrieben am 08.03.2020 um 16:43
|
Hey, Handschuhe Endorfinders: Der Daumen ist zu groß. Handschuhe in Warmwasser tauchen und mit Heißluftföhn trocknen. Dann schrumpft er zusammen und passt besser. Qualität top, Versand circa 2 Wochen. Keine Zoll oder sonstige Nachzahlungen angefallen. Stiefel Crowprops: Der will vom Fuß jede Menge Maße. Richtig messen und er passt perfekt. Schuheinlagen und Wandersocken, damit gibts auch keine Blasen beim Troopen. Qualitöt top, Versand circa 5 Wochen. Bei mir kam leider ein Zoll Aufschlag dazu. Hätte vorher dem Verkäufer bescheid sagen sollen, damit er einen Warenwert Zettel dazu legt. |
|
|
Han75 |
Geschrieben am 10.03.2020 um 13:38
|
![]() 501st Member ![]() Beiträge: 94 Registriert am: 13.01.14 |
Hy Roman, ich denke ja mal, dass Du der Ren auf der EpicCon warst oder?![]() Dann mal viel Erfolg mit dem Approve! Han75
-------------------- TK AnH Hero: 100% approved! TI AnH: 100%... TI AnH Reserve: 100%... IC RotJ: 100%... TB: 25%... LASS MICH! Ich kann das....... Oh - kaputt! |
|
Seite 1 von 2: 12
Springe ins Forum: |