Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Snowtrooper
 Thema drucken
Andy´s Snowie....dann fangen wir mal an.
Guuuude
Servus zusammen,

Habe am Wochenende mal ganz langsam mit dem Abenteuer Snowtrooper begonnen.

Mal zum Stand was schon da ist bzw. was bestellt wurde.

Mukluks sind da

Hose kommt die Tage

Rüstung ist von TM

Paul hat sich am letzten Freitag gemeldet und sich entschuldigt das er noch nicht verschickt hat. Lag wohl mit Grippe länger flach und hatte auch zu viele Aufträge angenommen, dementsprechend hängst halt jetzt überall.
Warten wir halt noch e bisserl.....ist ja überschaubar.

Bei den Mukluks hab ich mal die Ösen gesetzt und mit dem nähen der Klettbänder an den Straps begonnen.......

.......und wenn ich´s endlich gerafft hab wie man die Bilder rein bekommt gibt´s auch was zu sehen Angry

Bis dahin euch ne schöne Woche !!!
 
Guuuude
Versuchen wir´s mal.....Frown

https://picload.o...4.jpg.html
https://picload.o...0.jpg.html
https://picload.o...9.jpg.html
https://picload.o...3.jpg.html
Bearbeitet von Guuuude am 28.01.2019 um 20:46
 
Guuuude
Also irgendwie klappts net......, was mach ich falsch ???



Na endlich, schwere Geburt. Grin
Bearbeitet von Guuuude am 28.01.2019 um 20:48
 
Daelma
Versuch es mal mit :

https://postimage...


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Guuuude
Dank Dir für den Tip.

Die Links zu den Pics sollten jetzt eigentlich funktionieren...
 
Trigger
Jetzt funktionieren die Links.

Mit einer TM machst du nichts falsch. Hamburg selbst den TM Helm gegönnt und bin sehr zufrieden damit.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Guuuude
Sehr schön....


Habe geschwankt zw. RS und TM......, bzw. RS Armor und TM Helm. Dachte das die RS bei meiner Größe besser passt, bin jetzt mit 1,75 net der Riese.
Hab mich dann nach Speyer und ein Paar Gesprächen für´s TM Kit entschieden und bin zufrieden mit meiner Entscheidung.
 
darth-kerche-1975
Guter Anfang! Hab auch eine TM und bin sehr zufrieden...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Guuuude
Arbeit vom Samstag....., an den Mukluks weitergebosselt, Hose "gefärbt" und E11er weathern.

https://picload.o...4.jpg.html

Zum Farbvergleich die Karatehose von unserem Junior.

Mukluks sind soweit fertig, bin am überlegen sie nochmal durch die Waschmaschine zu jagen.
Bin mir unsicher ob ich sie net zu arg geweathert hab.
Find das Schneematschige mittlerweile aber recht geil.......

https://picload.o...1.jpg.html
https://picload.o...0.jpg.html

Der E11 ESB ist ein Rubber von Sheartech.

https://picload.o...3.jpg.html

https://picload.o...8.jpg.html



uuuuund alle nochmal zusammen.....

https://picload.o...4.jpg.html


Greets

Andy
 
Guuuude
Servus zusammen, nach langer Jobbedingter Pause endlich mal wieder was gemacht. Duster und Handschuhe geweathert und jeweils den Armor angenäht. Hoffe das ich mir die nächsten Wochen, bevor es in Urlaub geht, noch Zeit freischaufeln kann um´s fertig zu bekommen.

https://abload.de...1e0kre.jpg
https://abload.de...9dhj5v.jpg

Cheers
 
4_Lom
Cool,
Ich finde auf den Fotos kommt das immer heller rüber.
In Wirklichkeit denkt mann ist viel zu stark geweathered. Aber auf den Fotos sieht es immer dann aus wie neu.
 
Guuuude
Stimmt....,auf den Pics sieht er ziemlich clean aus. Bin jetzt auch nicht der Fotoexperte, bin für jeden Tip dankbart wie man das vllt. realer hin bekommt. Möchte auch beim weathern nicht über´s Ziel hinaus gallopieren......., warte wohl besser ab was der GMO dazu sagt wenn der Antrag irgendwann mal raus geht.
 
Bibi
Hi,
ich muss meinen Snowie auch noch durch die Anmeldung bringen. Dümple so herum, seit März, der GMO sagte nach den ersten Bildern, ich muss noch nachwettern und die Laschen der Snowietaschen sind zu breit. Waren sie auch, mein Snowie stammt von TM. Paul sagte, die Laschen passen so :-) Ich habe über ein Jahr auf meine TM Rüstung gewartet. Die Laschen der Snowietaschen habe ich auf das exakte Maß bringen lassen und die Tage möchte ich die Rüstung nachbessern/nachbessern, obwohl mir das arge weathering nicht so gefällt. Aber was soll's .. Bei dem schwülen Wetter im Moment, macht es auch keinen Fun, sich in die Snowie-Kutte zu werfen. Wäre aber vll. ein gutes Training für's troopen. Rüstungen anlegen ist echt eine Herausforderung, ich habe noch einen Imperialen Offizier am Start (olive Uniform) den ich durch die Anmeldung bringen muss. Der Offizier wird noch zum AT AT Commander aufgebohrt, die Armor habe ich bereits bei TM bestellt. Zudem geht noch ein Kylo Ren TFA an den Start, der ist ca. zu 80% fertig. Bei allen Kostümen ist schwitzen angesagt, bis man fertig angezogen ist :-)
Irgendwie bin ich aber immer zu faul, die Rüstungen anzumelden … das muss besser werden!

Für die Fotos, habe ich mir eine Art mobiles Fotostudio gebastelt, mit verschiedenen neutralen Hintergründen.
Ist auch wichtig, dass Du jemanden hast, der Dich gut in Szene setzt und der auch sieht, wenn etwas an der Rüstung nicht passt, wenn z.B. Teile abstehen, oder der Anzug nicht richtig sitzt. Für die Fotos muss man sich Zeit nehmen ...
Ich habe z.B. auch die Problematik, dass das Weathering meiner Snowierüstung, auf den Bildern ziemlich lasch aussieht.

Gruß. Bibi
 
darth-kerche-1975
Boots sehen super aus, denke der Duster und die Schulter Armor vertragen noch ein bisschen mehr Weathering. Ich würde aber warten bis Du mehr Teile fertig hast, alles anziehen und ein Foto machen...dann kann man es im Gesamten beurteilen.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Guuuude
Als Anfang März rauskam das ich bis Mitte Mai Samstags im Job komplett ran muß hab ich bei Paul die zeitaufwändige Hardware wie Tornister, Brustarmor und Detonator als "Raedy to wear" umgeordert. Das Kleingefrickel mit nähen, weathern, Lüfter einbauen und Nacharbeiten am Helm bleiben noch. Eigentlich überschaubar und Speyer sollte machbar sein.....,aber falls net im Boba - T Shirt den Roadie von unserem Großen machen war auch lustig und weniger warm.Wink Mach jetzt den Rest in Ruhe fertig, setz das Gesamtbild rein und lass gerne beurteilen was schon passt, noch net ganz passt oder auch net wirklich gelungen ist.
Dank euch für die Tips Smile
 
Guuuude
Doch noch was machen können....weathern und die Klimaanlage eingebaut.

https://abload.de...4ybj9m.jpg
https://abload.de...9y0j55.jpg

Nice week !!!
 
Guuuude
Fertig für´s erste, hab beim Duster nochmal nachgelegt.....er war mir dann doch zu clean.
Dann werd ich mal die Tage das " kalte" Gewand anlegen.....Freu Grin !!!

https://abload.de...50fjzm.jpg
https://abload.de...1szjar.jpg
https://abload.de...2frjyy.jpg
https://abload.de...9c1ja0.jpg
https://abload.de...9j5jwj.jpg
https://abload.de...3sfjc7.jpg
https://abload.de...9gcjj2.jpg

Wünsch euch nen´schönen Sonntag
 
Guuuude
Bevor´s in Urlaub geht die noch erste Anprobe gemacht......Grin

https://abload.de...7kcjb2.jpg
https://abload.de...99dj8n.jpg
https://abload.de...2o3kb5.jpg
https://abload.de...5y9jmi.jpg
https://abload.de...6b5jcu.jpg

Schöne Ferien allen zusammen !!!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
35,663,112 eindeutige Besuche