Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » German Garrison » Events
 Thema drucken
Legoland 2019
Steph
Hallo, weiß schon jemand wann dieses Jahr die Star Wars Tage im Legoland sind?

Ich vermute das die ja vom 20.06. - 23.06.2019 sind , bin mir aber nicht sicher und möchte nicht falsch mein Legoland Aufenthalt planen. ( das wäre eine Katastrophe 😱)

Ich hoffe ihr wisst das hier 😉
 
HansMaulmann
.
 
Cyro
ich glaube da kannst du gar nicht falsch planen.... Frown


Für den Stolz und die Ehre der imperialen Flotte!
 
h_h4nzo
Moin, ist an den Gerüchten etwas dran, dass Disney solche Events verbieten möchte, weil sie ja ihre eigenen themenparks eröffnen? Wäre sehr schade für alle und vor allem für mich, da ich dort meinen ersten troop planen möchte.
 
Trigger
Aktuell verhält es sich so, dass es noch kein konkretes Datum für ein diesjähriges LEGOLAND-Star Wars-Event gibt.
Über Gründe könnte man jetzt spekulieren, bringt aber an dieser Stelle nichts, da wir als Club vom LEGOLAND eingeladen werden und nicht von z.B. Disney.
Was man aber sagen kann, ist dass ein Event noch nicht vom Tisch ist. Sobald es eine Entscheidung gibt, werden wir es natürlich auch umgehend hier kund tun.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Daelma
werd das Thema erstmal schließen, bevor falsche Gerüchte im Umlauf kommen

da es selbst bei uns im mom noch unklar ist und wir intern an einer Lösung arbeiten

Sobald wir ein Handfestes ja oder nein haben, gibt es hier sofort Info


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Trigger
Aus gegebenem Anlass, hier die versprochenen Infos zu „Legoland 2019“:
Wie einige von Euch sicher schon mitbekommen haben, veranstaltet das Legoland dieses Jahr erstmalig die Spacedays anstelle der aus der Vergangenheit bekannten Star Wars Tage.
Die German Garrison wird dieses Jahr, aus diversen Gründen, nicht als Gast dieser Veranstaltung zugegeben sein.
Alle dort anwesenden Star Wars Charaktere stehen dem Zufolge nicht im Dienste der 501st Legion.
Es tut uns leid, euch keine besseren Nachrichten überbringen zu können.
Bearbeitet von Trigger am 09.05.2019 um 21:48


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
36,689,616 eindeutige Besuche