Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Stormtrooper
 Thema drucken
RS Stormtrooper Kit
svenh77
Hallo ,
ich brauchen mal Hilfe von euch !!!
Ich habe ein Problem mit meinem Stormtrooper Kit ,dass ich mir momentan am zusammen bauen bin.
Ich weiß nicht in wie weit ich die Oberschenkel zurück Trimmen muss an den innen Kanten , da steht sehr viel Material ? Hat jemand einen Ratschlag für mich ?
Sven
 
HansMaulmann
Vorne ca halbes Coverstripmaß, sauber/gerade schneiden, dann verkleben und anschließend entsprechend dem Schenkelumfang hinten anpassen.


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
svenh77
Ok .
Und wie viel müsste ich im Durchmesser wegnehmen?
Es steht sehr viel über innen .muss ich bis zu innenkante weg trimmen oder einen kleinen Rand stehen lassen ?
 
HansMaulmann
Meinst du die Returnedge?
schau dir mal bitte die wip's hier im forum an und ein paar referenzbilder oder verlinke ein Bild welches deine Frage optisch verdeutlicht.
Desweiteten empfehle ich dir mal alles ein paar Tage auf die Seite zu legen und die Recherche nachzuholen die man vorm Bau hinter sich bringen sollte Wink
ansonsten dauert es nicht lange bis du Ersatzteile ordern musst oder das ding verbastelt ist. Nicht falsch verstehen. Einen TK bauen ist zwar kein hexenwerk, aber man muss sich schon etwas kundig machen.


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
svenh77
Ich meine den Returnedge !
Wie kann ich trimmen ?
up.picr.de/34529387nq.jpg
Bearbeitet von Daelma am 08.12.2018 um 21:36
 
HansMaulmann
Oben zum Torso hin hab ich bei mir ca 6mm und unten ca 2,3mm
da variiert jeder etwas. Schau einfach mal Referenzen an, gibt zb das lfl Archiv auf photobucket findet man da Bilder. Oder auch im fisd. Die Anlaufstelle Nr. 1


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
Knopi
einfach mit einem Bleistift abzeichnen und dann mit einer lexan Schere ausschneiden. am Schluss alles schön mit schleifpapier abziehen dass keine harten Kanten mehr dein sind. optional mit dem dremel noch zurecht schleifen


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
svenh77
Super danke ,
heute geht es weiter !
 
Darth Chridan
https://www.501st...ad_id=3354


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
35,663,253 eindeutige Besuche