Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
WIP Auf in den Sandkasten!
Hausi
Ehrlich gesagt finde ich, dass die wieder zu weit von der Sicke weg sind. Das Tape verfälscht das, aber vielleicht täusch ich mich auch.


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
HansMaulmann
Nimm einfach einen Streifen Tesa der ca 1cm breit ist und kleb den als "Abstandhalter" hin Smile
 
Hausi
Bei mir ist der Abstand 7-8mm.
Ich verwende folgendes Konturband:

farm8.staticflickr.com/7878/32570938898_ffee95e039_b.jpg

So sieht´s dann aus:

farm5.staticflickr.com/4817/32570940708_1d6b1e6db4_b.jpg

farm8.staticflickr.com/7830/45530497415_ddc3f7293e_b.jpg

Das ist mein "Move Along" SWAT Helm, die Ungenauigkeiten und die unterschiedliche Dicke bei den Tubestripes ist beabsichtigt.


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
Hell-Nano
So, Abstand zur sicke ist jetzt auf ca.8-9mm

picload.org/image/dccorcpd/8f987f94-beae-4a87-a189-0e9779.jpg

Wenn es dann trocken ist nur noch nen bisschen hübsch machen.


TI - 27186

TIE Reserve Pilot - 100%
ANH TIE Pilot - 100%
Sandtrooper - 80%
 
Hausi
Top! 👍


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
Hell-Nano
Kurze Frage, wo habt ihr eure spaltnieten gekauft?
Hab welche in der Bucht bestellt aber die sind nicht wirklich zu gebrauchen.


TI - 27186

TIE Reserve Pilot - 100%
ANH TIE Pilot - 100%
Sandtrooper - 80%
 
bigwam
Ich hatte mal einen Satz bei Trooperbay geordert, waren nicht schlecht. Gibts sicherlich aber auch günstiger in Deutschland.


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
HansMaulmann
Gib mal deine Adresse. Ich hab die Messingnieten, da musst nur den Schlitz etwas tiefer machen.
 
Lupus1202
Suche mal bitte nach CRAZY hier im Forum und seinem salesthread. Wink
 
Hell-Nano
Ich habe zwar lange kein Update gepostet aber das heißt nicht das stillstand herrschte.
Mit Hilfe von ein paar anderen GG Mitgliedern könnte ich die Shins anpassen und auch mit den Oberschenkeln beginnen. An der Stelle ist allerdings aktuell erstmal ein wenig Pause da ich aktuell eine Schiene am Bein hab die ein vernünftiges anpassen leider unmöglich macht.

Darum hab ich mich mal den Oberarmen und Schultern gewidmet. Hier bin ich recht schnell zu dem Schluss gekommen das es mit dem set von Andy absolut keinen Sinn macht weiter zu machen. Zum Glück hat Ross just in diesem Moment seine big boy Bizeps teile ins Programm genommen. Diese haben auch von Anfang an super gepasst.

abload.de/img/mobile.7zvjbm.jpeg

Weiter ging es danach mit den Kotflügelverbreiterungen.
Hier bin ich auch schon weiter gekommen bin allerdings noch nicht ganz zufrieden damit. Trotz allem will ich hier mal den vorläufigen Fortschritt Posten.

abload.de/img/mobile.6jmjlx.jpeg
abload.de/img/mobile.82rjbb.jpeg

In Sachen backpack konnte ich einen Karimor Rucksack in der britischen Bucht ergattern.
Weitere Teile hierfür habe ich auch schon bei Tosche bestellt. (Brenton Box und radar dish)
An dieser Stelle wird es allerdings frühestens nächsten Monat weiter gehen mit teilen von Ross und Sandi Comms.
abload.de/img/mobile.4rok9h.jpeg
abload.de/img/mobile.5x4j7p.jpeg

Das war es dann auch erstmal, weiter geht es mit Unterarm zwei und sobald es wieder geht den Oberschenkeln.

To be continued...


TI - 27186

TIE Reserve Pilot - 100%
ANH TIE Pilot - 100%
Sandtrooper - 80%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden
37,972,715 eindeutige Besuche