Login
Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Thema ansehen
Kino Event(s) zu Episode IX
|
|
Imperial101 |
Geschrieben am 28.11.2018 um 21:26
|
![]() Jung Mitglied ![]() Beiträge: 12 Registriert am: 27.11.18 |
Wollte mal hier Anfragen, wegen Event(s) um in Episode IX zu gehen ! Evtl. Stuttgart, Heidelberg .... Könnt wohl auch hier sicherlich eure Planungen hinein schreiben Das daraus evtl. ein Event entsteht Würde mich und ihr sicher auch darüber sich sehr freuen Geboren für die dunkle Seite dieses Galaxyversums
![]() Helle Seite ist Langweilig ![]() Account: Whatsapp Steam |
|
|
HansMaulmann |
Geschrieben am 28.11.2018 um 21:40
|
![]() 501st Member ![]() Beiträge: 1210 Registriert am: 17.04.17 |
Es sind noch keine Events geplant. Nicht wir planen irgendwas. Es werden seitens von Veranstaltern an uns Anfragen getätigt.
TD-TI-DZ-TI- 10276
|
|
|
Imperial101 |
Geschrieben am 29.11.2018 um 01:23
|
Meinte dies nur gut, wusste dies schon das Angebote kommen müssten dafür, aber normale Treffen für evtl. sowas, wäre auch was feines ![]() Geboren für die dunkle Seite dieses Galaxyversums
|
|
Trigger |
Geschrieben am 29.11.2018 um 18:46
|
![]() Moderator ![]() 501st Member ![]() Beiträge: 401 Registriert am: 09.02.13 |
Grundsätzlich sind Treffen unter Gleichgesinnten, ob Event oder privat, für solche Ereignisse wie Kinopremieren, immer eine feine Sache. Ich bin auch überzeugt davon, dass so etwas zu Hauf stattfinden wird, nur ist es zu diesem Zeitpunkt noch viel zu früh etwas zu planen. Ich denke da werden erfahrungsgemäß noch so 10 Monate ins Land streichen, bis etwas konkretes kommen wird.
TI-TS-DZ-6840 -= J.R.S. Cadet Mentor =- Member of the TANTIVE IV CREW |
|
|
Imperial101 |
Geschrieben am 30.11.2018 um 03:12
|
Okay. Danke fürs deine Antwort Fragen kostet nichts Ja, abwarten und Tee trinken ![]() Geboren für die dunkle Seite dieses Galaxyversums
|
Springe ins Forum: |