Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Stormtrooper
 Thema drucken
RS Propmasters Stunt TK, Ziel Centurion, WIP
HSM
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mit dem Bau einer RS Stunt Rüstung zu kämpfen. Auf FISD habe ich einen build thread.

https://www.white...n-germany/

Aktuell Kämpfe ich mit Nierenplatte und Hintern, da ich eher schmale Hüften habe war da einiges wegzunehmen... An dem Punkt bin ich jetzt erstmal verzweifelt und werde mich den Beinen zuwenden.

Ich denke, ich werde auf FISD häufiger aktualisieren als hier, aber ich dachte ich weise mal auf den thread hin, vielleicht will ja jemand reinschauen, oder Tips geben :-)
 
HSM
So viel Rüstung und so wenig Zeit :-(
 
HansMaulmann
Ich schau so selten ins FISD aber scheint ja ganz ordentlich zu werden.
Bearbeitet von HansMaulmann am 01.10.2018 um 23:41


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
HSM
Es wird langsam, die Rüstung ist denke ich bald soweit, dass ich den Antrag fertig machen kann.
 
HansMaulmann
Ich finde du hast an vielen Stellen zu viel Returnedge stehen lassen.
Die Unter und Oberarme sind vom Umfang meiner Meinung nach auch zu groß
Die Oberschenkel hinten haben einen komischen Übergang zueinander, da solltest du auch noch kräftig was wegschneiden.
Am sichtbaren Stoß des linken Oberschenkels unten ist eine Kante/Höhenversatz. Da hätte ich eher unten bündig angesetzt beim Bauen und oben hinterm Coverstrip angepasst.
Aber das wird.


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
HSM
An den Return edges Kann man ja noch was machen, besser zu viel als zu wenig.

Die Unterarme habe ich noch ein wenig angepasst.
Was die Oberarme angeht, die können nicht enger gemacht werden, wenn ich den Arm hoch nehme und der Bizeps kontrahiert ist da aktuell schon nicht mehr viel Platz, noch enger und das wird ein Problem.

Was meinst du mit "Oberschenkel hinten haben einen komischen Übergang zueinander"?

Der Versatz am linken Oberschenkel wird noch zugeschnitten, ich habe mich hier am Stoß des Teils oberhalb der unteren Wulst orientiert, der sollte passen, ansonsten wäre dort ein Versatz gewesen (da wo der Cover Strip endet)
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
35,663,122 eindeutige Besuche