Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
WIP Death Watch Night Owl
Salanthas
Opi Wan schrieb:

Bin zwar wirklich kein Freund von Mandos, außer Boba und Jango, aber das hier ist echt top! Gefällt mir gut.

Vermutlich, weil es weiblich ist Wink
 
Salanthas
Unter weiter geht es mit den Jetpacks. In den letzten Tagen habe ich ein wenig weitergearbeitet.

Die Tubes und Raketenspitzen (Außenseite) sind lackiert (Vallejo Model Air 71051 (Neutral Grey), Vallejo Model Air 71049 (Medium Sea Grey) und White):
i.imgur.com/UYlxl85.jpg
An 1-2 Stellen muß ich noch leicht nacharbeiten.

Die Bodys sind gefillert, grundiert und Silber lackiert:
i.imgur.com/Me4XHzP.jpg
i.imgur.com/vLzUyYp.jpg

Und zum Schluß, die Endrohe/Aufnahme für die Tubes und die Seiten in Medium Sea Grey lackiert:
i.imgur.com/0u5VSIP.jpg
 
Salanthas
Es ist fast geschafft...Die Lackierarbeiten sind erledigt, alle Teile verklebt und ein paar kleine Stellen sind ausgebessert. Das Grau für den Body wird je nach Lichteinfall etwas bläulich, aber aus einem anderen Winkel wiederum deutlich dunkler. Aber spätestens wenn der Schmutz drauf ist, dann hat sich das ohnehin erledigt.

i.imgur.com/KPqXTd8.jpg
 
HansMaulmann
Schaut sehr gut aus Smile


TD-TI-DZ-TI- 10276
 
Salanthas
So Freunde der Death Watch, die Jetpacks sind fertig:
i.imgur.com/b8TxJoL.jpg
i.imgur.com/K4STfSf.jpg

Damit sind meine Arbeiten an den Kostümen erledigt und ich muß ehrlich sagen, daß ich froh darüber bin. Vor 2 Jahren und 1 Monat habe ich damit begonnen, 4 Kostüme zu bauen.

Und das ausschließlich nur am Wochenende (da ich Berufspendler bin). Da ich seit März nur noch im Home Office arbeite und die Jetpacks dann doch mal geliefert wurden, konnte ich meine Arbeiten am DW Super Command Captain (SCC) und den Night Owls (NO) jetzt abschließen.

Der DW Grunt für mein Sohn ist ja schon länger fertig und Philipp ist mit mit den Softparts an seinem SCC auch fast fertig. Svenja und Tania kümmern sich um die Softparts für ihre NO ebenfalls selbst. Wenn ich Update Bilder erhalte, dann Pflege ich den WIP weiter.

Somit bleibt mir nur zu sagen, vielen Dank für euer Mitlesen und eurem Feedback.
Bearbeitet von Salanthas am 22.09.2020 um 14:57
 
Domri
Starke Leistung und hervorragende Arbeit, sowie Ergebnis!
Meinen Respekt!


SL/TS 90225
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
45,365,147 eindeutige Besuche