Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
Jetzt geht's los WIP
Hausi
Die Länge passt so, sieht mir aber so aus, als ob´s am Ellbogen etwas eng ist und dir in´s Fleisch schneidet. Das wäre dann nicht so bequem und schränkt dich in der Bewegungsfreiheit ein, außerdem wird an der Stelle dein Unteranzug wahrscheinlich unschöne Falten schlagen.


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
DogTag
Bizeps rechts und links ist auch fertig.

picload.org/image/daorcwra/20180304_184354.jpg[/url]

Den Steg musste ich leider so lassen, da ich kaum Material reduzieren konnte. Ist so schon sehr eng am Oberarm.

picload.org/image/daorcwrr/20180304_184403.jpg[/url]

picload.org/image/daorcwgw/20180304_184317.jpg[/url]
 
DerGummo
Ich hab meine Unterarme nach dem ersten Troop auch kürzen müssen weil es in die Hand gebohrt hat und blasen gab.
Mittlerweile sind sie ein weiteres mal gekürzt.
Lieber länger lassen und dann nach den ersten troops merkst du wo noch was weg muss.


_____________________________
Long live the EmperorAngry
TD- / SL- 11829
Sandtrooper - 100%
Darth Nihilus - 100%
Next Project: TIE-Pilot
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
36,689,556 eindeutige Besuche