Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
Befestigung der Magazintasche (Schulter)?
Sid
Ich wollte mal fragen, wie Ihr Eure MP40-Magazintasche an der Schulter befestigt/tragt?

Bin für jeden Tipp - schon mal im Voraus - dankbar! Grin


- ROYAL GUARD (ROTS) 95%
- FORCE PIKE 99%
- STORMTROOPER ANH Stunt (SDS) 90%
- DH-17 Blaster 60%
 
bigwam
Wenn ich das backpack trage, wird die Tasche an dem Schulterriemen befestigt.
Ohne Backpack mache ich es so: Ich habe ein Stück Gurt zugeschnitten, dass ich mit Klett am Rückenteil innen befestige. Das lege ich über die Schulter und mache vorne die tasche fest (Druckknöpfe).
Aber eigentlich trägt mein keine Tasche ohne Pack ... sieht aber besser aus Grin


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
BenFriday
Filmakkurat wäre: Kein Pack -> keine Tasche. Leider sieht die CRL eine Tasche vor, auch ohne Pack Sad


picload.org/image/rpwlwpaa/bannermepd.jpg


Sandtrooper - 100%
ANH Trooper - 100%
ESB Trooper - 100%
TIE-Pilot - 100%
Vader ANH - 100%
 
facebook.com/ben.friday.punk
HansMaulmann
Man muss aber auch immer abwägen wieviel Holzmagazine man wegen den Jawas benötigt Ben!
 
K@nne
BenFriday schrieb:

Filmakkurat wäre: Kein Pack -> keine Tasche. Leider sieht die CRL eine Tasche vor, auch ohne Pack Sad


Was der Kollege sagt, wenn kein Pack, dann sollte man die Magazintasche auch weglassen. Wenn man dies unbedingt tragen möchte, auch ohne Backpack, kannst du sie mit Klett oder Magneten befestigen.
Aber wie gesagt, kein Backpack, keine Tasche wäre korrekt, ansonsten Taschen am Gurt des Backpack befestigen wie hier schon geschrieben wurde.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Sid
Also erst einmal vielen Dank für die Antworten!

Ja, das klingt natürlich logisch: Kein Pack - keine Tasche! Smile

Also ist aber bei der Art der Befestigung der Fantasie & Handwerkskunst keine Grenze gesetzt?


- ROYAL GUARD (ROTS) 95%
- FORCE PIKE 99%
- STORMTROOPER ANH Stunt (SDS) 90%
- DH-17 Blaster 60%
 
TB-5966
Ich habe mir zwei Löcher in die Brustplatte gebohrt und die Magazintasche mit Schraube und Mutter befestigt. Ich hatte zuerst versucht das Ganze mit Nieten zu befestigen, jedoch sind die Magazintaschen bei leichtesten Bewegungen immer wieder abgefallen.
Natürlich scheut man sich davor 2 Löcher in die Brustplatte zu bohren. Auf der anderen Seite, bleibt es doch eh ein Sandtrooper und wird nie wieder ein Stormie


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
TB-5966
doppelter Eintrag
Bearbeitet von TB-5966 am 15.02.2018 um 13:23


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
37,929,036 eindeutige Besuche