Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Snowtrooper
 Thema drucken
Frage zu Snowtrooper Rüstung
Daelma
was du meinst bzw bezeichnest als Bazooka, wie ImpEinheit schon meinte aus BF1, schimpft sich T-21 und ist eigentlich eine Sandtrooper Waffe.

Wobei ich die Wumme so schon verdammt geil finde ^^


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
darth-kerche-1975
https://www.sides...ys-902893/

Bazooka und Jetpack Shock


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Bibi
Hallo; handelt es sich bei der Snowtrooper-Hose um eine " ganz" normale weiße Baumwollhose ohne Seitentaschen usw.? Gibt es vom E11 Snowtrooperblaster eine Anleitung; nach der ich meinen Doopydoo- Blaster anpassen kann? Kanadische Armee-Mukluks habe ich heute geordert; evtl. gibts da auch noch Anpassungs- Tipps? Gruß Bibi
 
Trigger
Hallo Bibi.

Bei der Hose kannst du dich mal unter dem Suchbegriff: "Arzthelfer/-innen Hosen" umsehen. Einfache weiße Baumwollhosen mit oder ohne Taschen erfüllen ihren Zweck. Du musst nur etwas auf den Farbton achten, damit er nicht zu sehr vom Duster abweicht.

Beim Blaster schaust du dir am Besten einfach mal Bilder zum E-11 ESB Version an. Im Grunde brauchst du zum DoopyDoo-Kit nur noch ein M-19 Scope, dass das M-38 aus dem Kit ersetzt. Außerdem fallen bei der ESB Version der Counter weg. Ansonsten musst du nur noch eine passende Scoperail aus einer 1-2mm starken Aluschiene zurechtsägen bzw. biegen. Wie die genau aussehen muss, siehst du aber auch sehr schön auf den unzähligen Blasterbildern auf Google.

Ansonsten kann ich dir wärmsten das Blizzard Force Detachment Forum ans Herz legen. Dort gibt es u.a. auch jede Menge Bilder und Tutorials zu den Stiefeln.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Hausi
Hi, ich bau mir gerade einen ESB E-11, in der Snowtrooper CRL steht, dass der auch keine Powerzylinder auf dem Magazinschacht braucht, ansonsten so wie Trigger gesagt hat. Macht echt Spaß, die Dinger zu bauen, vielleicht stell ich später noch einen kurzen WIP rein.


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
K@nne
Hausi schrieb:

Hi, ich bau mir gerade einen ESB E-11, in der Snowtrooper CRL steht, dass der auch keine Powerzylinder auf dem Magazinschacht braucht, ansonsten so wie Trigger gesagt hat. Macht echt Spaß, die Dinger zu bauen, vielleicht stell ich später noch einen kurzen WIP rein.


Korrekt, der E-11 ESB hat auch eine Powerzylinder, der ist recht einfach gehalten. Zu der Frage mit den Hosen, du kannst auch nach Karatehosen, Bäcerkhosen oder Kochhosen schauen. Einfache weiße Baumwollhosen ohne Schnick Schnack Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Bibi
Hallo, welchen Durchmesser müssen die Chigaco Screws (Material Messing) für die Mukluks haben?
Gruß Bibi
 
darklighter184
Müssten M5 sein.


i.imgur.com/2rViHix.jpg
 
Bibi
Hallo, Zwischenstand - Snowtrooper-Armor
Also Mukluks, Chicago Screws, weiße Hose, weiße Sturmhaube habe ich bereits, Gurt-, und Klettband ist bestellt, Rüstung ordere ich bei Troopermaster.
E11 Blasterbau mit Doopydoo-Kit ist begonnen. Was braucht es noch?
Was kommt unter die Brustpanzerung? Weißes T-Shirt?
Kann mir ein Snowtrooper mal bitte ein Bild seines ESB Blasters schicken?
Außer dem fehlendem Hengstler und den Powercells, was ist noch zu beachten?
Auf manchen Bilder sieht man auf dem Blaster noch seitlich hinten so Zusatzteile, die mich bildlich an eine Wäscheklammer oder ein Massekabel beim Batterie aufladen erinnern.
Muss man die Rüstung so arg "wettern", wie auf den meisten Bilder zu sehen? Ich sage immer, weiße Teile, werden von selbst schmutzig!
Gibt es einen guten Tipp für einen Stimmenverzerrer?

Bestellung der Rüstung allgemein:
Irgendwie hat man ja schon ein flaues Gefühl so eine Menge Kohle an "Eigentlich-Unbekannt" in UK zu senden, auch wenn man den Betrag teilen kann :-)

Gruß. Bibi
 
darth-kerche-1975
Zuerst einmal ist Troopermaster sehr zuverlässig keine Angst haben!

Mit dem Weathering kannst Du ja mal ganz leicht anfangen und Dich dann immer nich entscheiden ob Du es noch stärker machen willst. Aber ganz ohne ist einfach nix...und bis es von selbst so aussieht das dauert dann schon etwas (es sei denn Du wälzt Di h bei Troops im Dreck).

Durch den Duster ist es egal was für ein shirt Du untendrunter trägst. Aber ich nehme ein weißes da es einfach am sinnvollsten erscheint.

Die Greeblies (Wäscheklammern) brauchst Du nicht, steht auch nichts in der CRL. Sind meines Wissens nur in ROTJ verbaut worden.

Ach ha: Stimmverzerrer nehm ich einen AKER Lautsprecher unter der Armor. Amazon für 30€ und reicht vollkommen.
Bearbeitet von darth-kerche-1975 am 04.02.2018 um 13:58


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
HansMaulmann
[url=http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id=3057&pid=38230#post_38230]Bibi schrieb:
Muss man die Rüstung so arg "wettern", wie auf den meisten Bilder zu sehen? Ich sage immer, weiße Teile, werden von selbst schmutzig!
Gibt es einen guten Tipp für einen Stimmenverzerrer?

Bestellung der Rüstung allgemein:
Irgendwie hat man ja schon ein flaues Gefühl so eine Menge Kohle an "Eigentlich-Unbekannt" in UK zu senden, auch wenn man den Betrag teilen kann :-)

Gruß. Bibi


Paypal sei dank kann man ja sein Geld zurück holen. Zudem sind "die bekannteren" Hersteller alle recht zuverlässig.

Weiße Rüstung wird nicht von alleine in der weiße schmutzig wie es sein sollte.
 
Bibi
Ist der Stimmenverzerrer, der hier:
Aker MR1505???
 
darth-kerche-1975
Bibi schrieb:

Ist der Stimmenverzerrer, der hier:
Aker MR1505???


Ja, benutze ich bei allen meinen Kostümen.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
K@nne
darth-kerche-1975 schrieb:

Bibi schrieb:

Ist der Stimmenverzerrer, der hier:
Aker MR1505???


Ja, benutze ich bei allen meinen Kostümen.


Nur Zur Korrektur, der AKER ist kein Stimmenverzerrer, lediglich ein Verstärker mit Lautsprecher der deine eigene Stimme verstärktGrin sodass man dich besser hören kann wenn du einen Helm auf hast.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
darth-kerche-1975
K@nne schrieb:

darth-kerche-1975 schrieb:

Bibi schrieb:

Ist der Stimmenverzerrer, der hier:
Aker MR1505???


Ja, benutze ich bei allen meinen Kostümen.


Nur Zur Korrektur, der AKER ist kein Stimmenverzerrer, lediglich ein Verstärker mit Lautsprecher der deine eigene Stimme verstärktGrin sodass man dich besser hören kann wenn du einen Helm auf hast.


Du alter Klugscheisser!!! Pfft Wink
Wirkt aber wie ein Verzerrer, vor allem unter Armor. Ich werde dauernd von Leuten denen ich auf Troops begegne gefragt ob ich einen Verzerrer benutze. Stimmen sollen ja auch nicht verzerrt werden sondern wie aus einem Lautsprecher klingen.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Bibi
Da muss ich dann wohl noch Jack Daniels gurgeln, damit die Stimme tiefer klingt -- dann klappts auch mit dem Snowtrooper-Weathering bzw. mit dem bei Troops im Dreck wälzen!!!!
 
Bibi
Mannomann; da überweise ich den ersten Teilbetrag an die mir genannte E-Mai Adresse via PayPal und dann teilt er mir mit; dass es Probleme mit der Adresse gibt. Jetzt kann ich schauen; wie ich PayPal storniere bzw. den Bankabzug cancle. Bankstorno kostet Mäuse! Immer wenn ich nach langem Zögern was bestelle gibts Schwierigkeiten.
 
Trigger
Wichtig ist jetzt Ruhe zu bewahren. Du hast die Möglichkeit bei Paypal ein Problem zu melden, wenn du die Transaktion aufrufst. Dein Geld zurückzubekommen, wenn du einen Fehler bei der Adresse gemacht hast, sollte also keine Problem sein, das dauert nur ein paar Tage.

Bei deiner Frage zum Blaster mit den Zusätzen, handelt es sich um einen sogenannten Pugman E-11, der ist wieder etwas anders als der ESB E-11. Da kommt u.a. eine andere Scoperail dazu und der Lauf vorne ist anders.
Am einfachsten fährst du tatsächlich, wenn du aus dem Doopys Kit den normalen ESB E-11 baust.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Bibi
Bei den kanadischen Mukluks, werden die vorhandenen Verschlüsse/Schließungen/Schuhbandschnürungen entfernt (und durch die weiter oben anzubringenden Gurtverschlüsse ersetzt) oder?
Gibt da verschiedene Bilder zu im Internet, mal sind sie Originalverschlüsse dran und mal entfernt.
 
HansMaulmann
Du solltest weniger "im Internet" nach Bildern schauen sondern nach Referenzbildern direkt aus dem Film und den für uns gültigen Kostümrichtlinien.

https://databank....nowtrooper

Der TSCommander hat glaube ich keine Schnallen, aber das ist ein anderes Kostüm


Bei Paypal kannst du bei Problemen das Geld zurückfordern wenn es für Waren und Dienstleistungen statt Familie und Freunde überwiesen wurde.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden
37,929,528 eindeutige Besuche