Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Phase I Animated - Grunt - Warthog - ARF
Minibidder
Moin Moin und Hallo,

auch ich bin wieder mal hier aktiv. Das Chris und ich bereits ein Cloneprojekt laufen haben weiss ja der ein oder andere hier schon. Das hat alles etwas länger gedauert und so hab ich nebenbei ein anderes Projekt gestartet.

Ganz einfach, ich werd mit einer Rüstungen (Clone animated Phase I) und 3 Helme vorerst 3 verschiedene Kostüme gleichzeitig machen Smile. Geplant bis hier sind folgende Clone.

Nr. 1:
i121.photobucket.com/albums/o226/General_Fidelis/CRLs/4328254395_0213d21d73_o.jpg

Nr 2:
vignette.wikia.nocookie.net/starwars/images/b/bb/Warthog_Ep201.png

Nr 3:
vignette.wikia.nocookie.net/starwars/images/5/59/ARFplain-TCW.jpg

Für den ein oder anderen Langweilig aber das is mir egal Smile. Zusätzlich wird es möglich sein durch tausch von Rüstungsteilen mehrer Clone hinzu zufügen...... das ist aber dann Zukunftsmusik.

Mit dem Pilot Helm ging es los:
Hersteller ist SkyGunBro und ist ein Gel coated cast. Der Helm kam zusammen mit der Brustbox welche ein massiver Resin cast ist. Das Ganze wurde ausgeschnitten geschliffen und schon grundiert:
picload.org/image/ddagiool/20170521_120437_zps5jbdvruk.jpg
picload.org/image/ddagioaa/20170521_122217_zpsyqiluwi7.jpg
picload.org/image/ddagilar/img-20171229-wa0019.jpg

Der zwote Helm ist der Grunt Helm:
Der Helm kommt von einem Clone Kollegen aus der Schweiz der den Helm von Kevin (KWDesigns) hat. Auch hier wurde das Visier und die Lüftungsschlitze ausgeschnitten, der komplette Helm geschliffen und Markel mit Feinspachtel ausgebessert. Letztendlich wurde er dann auch Grundiert:

picload.org/image/ddagiaor/20171221_110819.jpg
picload.org/image/ddagiaaw/20171221_112904.jpg
picload.org/image/ddagiaoa/20171222_140350.jpg
picload.org/image/ddagiaaa/20171229_135323.jpg
picload.org/image/ddagiada/20171229_094218.jpg
picload.org/image/ddagiadl/20171229_194602.jpg

Der ARF Helm kommt dann nachträglich dazu.

Die Rüstung ist von KWDesign aus den USA und die Standard Animated Phase I ABS Rüstung:
picload.org/image/rwoocror/20170612_171325.jpg

Als Zugabe gibts die Sexy Beine von Chris im letzten Bild Grin

Das sollte vorerst mal reichen, weiteres kommt dann nach und nach. Neben bei werkeln wir noch an den Snowclonen also kommt immer alles Stück für Stück
 
Daelma
Grunt klasse !

Mehr Standart Clone sind echt nice


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
K@nne
Oha mein Bein ist zu sehen, kann sich aber auch sehen lassen. Langsam wird es eng im Keller bei den ganzen Cloneteilen, auch wenn ich selbst mehr auf die OT SAchen stehen, freut es mich das ich mich hier wieder mit Rat und Tat einbringen darf.

Veilleicht schaff es es irgendwann auch noch einen kompletten Clone für mich zu machen, Ideen hätte ich ja schon Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
45,810,618 eindeutige Besuche