Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
WIP Phase 2 Klon 327th Star Corps
Kaivog
Guten Abend,

ich habe geplant einen Phase 2 Klon der 327th Star Corps anzufangen.
Mit der Acklay Company bin ich im regen Kontakt da ich mich dann ihnen anschließen werde. So eine Truppe gleicher Klone sieht dann schon sehr fesch aus.
Rüstungskit wurde Ende November bei KW bestellt und ist letzte Woche angekommen. Arbeite schon fleißig daran, d.h. der ganze überschüssige Kunststoff ist schon entfernt und derzeit bin ich mit den Schleifarbeiten beschäftigt.
Bilder werden folgen.
Helm habe ich von Dino und der ist auch schon fertig da.
i38.photobucket.com/albums/e104/Kaivog/Klonhelm_zpsbojfqtgp.jpeg
Gürtel wurde bestellt und schon versendet zu mir.
Pauldron wurde bestellt und ist auf dem Weg.
DC17s-Blaster & Holster wurde bestellt und versendet.
DC15s-Blaster wurde bestellt und versendet.
Neck-Seal wurde bestellt und ist auf dem Weg.
Schuhe wurden bei bestellt.
Unteranzug ist auch schon da.
Das einzige was derzeit noch fehlt ist das Kama.
Werde den Fortschritt in diesen Beitrag hier weiter updaten.
Ziel ist es bis Ende Februar 2018 dann mich improven zu lassen um zur 501st dazuzugehören.

In dem Sinne einen schönen Abend
Kai
 
Daelma
Helm könnte noch n dezenten wash Effekt vertragen ... Ecken sind dreckig, Rest vom Helm wirkt zu sauber

Bald rennen mehr 327th Clone als First Order TKs rum ^^

Aber an der Menge an Kylos kommt ihr nieeee ran xD

Viel Spaß beim Bau mit den Ackley Jungs im Rücken biste sicher zeitnah fertig


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Sano
Daelma schrieb:

Helm könnte noch n dezenten wash Effekt vertragen ... Ecken sind dreckig, Rest vom Helm wirkt zu sauber

Bald rennen mehr 327th Clone als First Order TKs rum ^^

Aber an der Menge an Kylos kommt ihr nieeee ran xD

Viel Spaß beim Bau mit den Ackley Jungs im Rücken biste sicher zeitnah fertig


Der Helm hat ein Airbrush Finish, wirkt aber auf den Fotos clean. In echt sieht man schon den staubigen Effekt.
Wenn ich so in die WhatsApp Gruppe schaue, liegst du mit deiner Vermutung richtig haha aber Kylos wird es immer geben! IMMER ! Grin

@ Kai .. woher hast du den Gürtel? o_O Hat Steelblitz seinen Deutschland Ban aufgehoben ? Grin

und @Manny .. Photobucket Bilder gehen wieder im Forum?! :-D


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Kaivog
Guten Abend,

So ich wollte mal mein Fortschritt teilen.
Derzeit wird viel Zeit mit anpassen, spachteln und schleifen verbracht.
Kleben des Schienbeins:
https://imgur.com...
Oberschenkel und andere Schienbein:
https://imgur.com...
Fortschritt von gestern Schleifen & Spachteln:
https://imgur.com...
Unterarm Vorher und Nach dem schleifen des Spachtels und der Oberfläche:
https://imgur.com...
Unterarme fertig geschliffen:
https://imgur.com...
https://imgur.com...
Da ich derzeit Urlaub habe hoffe ich das ich morgen mit dem Spachteln der Schienbeine und Oberarme und danach gleich dem schleifen fertig werde.
Zusätzlich ist noch das Codpiece anzupassen und zu schleifen.
 
K@nne
Sieht doch schon sehr gut aus. Was nutzt du da für die Fugen zu verspachteln?


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Kaivog
K@nne schrieb:

Sieht doch schon sehr gut aus. Was nutzt du da für die Fugen zu verspachteln?


Presto Kunststoffspachtel benutze ich für die Fugen, bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
Mal schauen wie der sich dann beim lackieren lässt ob das ein Problem sein wird das er nicht weiß ist.
 
K@nne
Kaivog schrieb:

K@nne schrieb:

Sieht doch schon sehr gut aus. Was nutzt du da für die Fugen zu verspachteln?


Presto Kunststoffspachtel benutze ich für die Fugen, bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
Mal schauen wie der sich dann beim lackieren lässt ob das ein Problem sein wird das er nicht weiß ist.


Aso, danke. Die Farbe von der Masse ist Wurst, wenn man danach anständig lackiert sieht man da nix. Mich hat es nur interessiert weil es schwarzer Spachtel ist, was ungewöhnlich ist. Werde ich aber mal testen.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
45,881,628 eindeutige Besuche