Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Rüstung anpassen
Bobeii
Guten Morgen

Folgendes Problem: Ich bin nur 1.67m gross. Stehe mit Kevin in Kontakt und er meint es ist ein grosser Aufwand seine Rüstung auf meine Grösse anzupassen.

Hat das jemand schon gemacht? Ich will nich bestellen und dann klappts nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss Steven

Emperor
Du solltest dazu schreiben um welche Rüstung es sich genau handelt. Smile

- Movie Short
- Movie Large
- Animated Phase 1
- Animated Phase 2

Gruß
Stefan

[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]

Bobeii
Ach ja sorry ^^

Also ursprünglich ging es um eine Phase 2 Rüstung mit ARC Upgrade, als Charakter wäre das Fives aus TCW Staffel 4.

Da aber das ARC Upgrade von Kevin nicht für die Phase 2 Rüstung passt werde ich wahrscheinlich auf die Phase 1 zurückgreifen. Wäre dann TCW Ende Staffel 3.

patty1985
Bobeii schrieb:

Ach ja sorry ^^

Also ursprünglich ging es um eine Phase 2 Rüstung mit ARC Upgrade, als Charakter wäre das Fives aus TCW Staffel 4.

Da aber das ARC Upgrade von Kevin nicht für die Phase 2 Rüstung passt werde ich wahrscheinlich auf die Phase 1 zurückgreifen. Wäre dann TCW Ende Staffel 3.

Also selbst mit 1,67 m Größe passt du locker in kevins animated armor, müsstest nach dem Zusammenbau einige Teile entsprechend kürzen, das haben einige us Kollegen auch schon gemacht.

Ja bei den ARCS gibt's nur kevins passendes Kit für die season 3 ARCS, dann passt du mit fives aber auch zu unserem Echo .

CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!

Bobeii
Hab im clone detachement Forum n Beitrag gefunden. Dort hat ne Dame beschrieben inkl Fotos wie sie alles angepasst haz.
Kann sonst den Link hier posten falls notwendig

Und ja es wird Fives mit Phase 1 Rüstung aus Staffel 3

Gemäss Vorlage und drn Kits von Kovin

patty1985
Der Beitrag ist mir bekannt, aber wenn du erstmal alles zusammen hast kannst du uns hier auch immer fragen, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!

Bobeii
Werde die Tage mal bestellen.

Sobald alles bei mir ist werde ich n WIP Thread eröffnen.

Dann folgen mit sicherheit genug Fragen Grin

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
45,810,109 eindeutige Besuche