Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
Neuling mit Sandtrooper Planung.
wasler1976
picload.org/image/daodwioa/img_20180211_143807.jpg
Bearbeitet von wasler1976 am 06.03.2018 um 18:55
 
wasler1976
Hallo zusammen,

so erste Anprobe mal in Bildern festgehalten. Ich bin so froh den Sandtrooper bei RS Prop Masters bestellt zu haben. Bin zwar neu hier in der Kostüm Liga, meine aber die Passform der Rüstung sitzt nicht schlecht, Ok der Gürtel ist schief. Das Sichtfeld ist auch mit der Grünen Folie top, habe es schlimmer erwartet. Wahrscheinlich stört es mich nicht, da ich auch Motorrad fahre. Leider ist das Fieldpack bei der Anlieferung kaputt gewesen, aber das wird hoffentlich bald repariert und dann wird alles komplett abgelichtet. Ich bin um jeden Tip bzw Anregungen zur Optimierung des Troopers dankbar.

Grüße Markus
 
bigwam
Hallo Markus,
sieht doch schon ganz gut aus.
Die Tasche würde ich umändern, dass sie gerade hängt.
Grüße Thomas


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Hausi
Sieht gut aus. Das Backpack hättest du aber lieber selber bauen sollen, die Packs von RS stimmen von den Proportionen nicht, sind zu klein. Muss man aber sehen, wie's an dir aussieht. Sollte ansonsten aber kein Hinderungsgrund für Level 2/PO sein.
Lass doch mal auch Bilder vom Pack sehen, was ist denn kaputt gegangen? Vielleicht lässt es sich ja leicht reparieren.
Bei den Taschen so, wie Bigwam sagt.👍


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
HansMaulmann
Sieht gut aus Smile
wenn du zwischen den eckigen Balken der img Codes und dem img link das Leerzeichen vorn und hinten weglässt wird das Bild direkt angezeigt und du kannst auch alle Bilder in einen post packen
Egal, hab ich schon gesagt dass die Rüstung an dir gut ausschaut?


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
wasler1976
picload.org/image/daooorcw/img_20180211_160057.jpgpicload.org/image/daooorir/img_20180211_155627.jpg
 
Hausi
Okay, das mit der Flasche ist nicht so schlimm, da würde ich dir empfehlen, ein Loch durch das Syphon zu bohren und eine lange M6 Schraube mit großem Kopf ohne Schlitz durchzustecken und mit 2K Kleber festzukleben, dann machst du einen auf Form geschliffenen Holzklotz mit entspechendem M6 Einschraubgewinde in die Flasche und schraubst sie von unten wieder ans Syphon. Hoffe du verstehst, was ich meine. Guck mal im Backpack WIP von Der Gummo, er hat's auch so gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Ist der Rahmen des Packs aus Kunststoff?


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
wasler1976
Hy, ja aus Kunststoff, wahrscheinlich einen 2 Komponenten Kleber verwenden und mit einem Lack Stift ausbessern?
Grüße Markus
 
Darth Chridan
Jup...ein 2K Kleber sollte passen und entweder mit nem Lackstift ausbessern oder mit Shcwarzmatt nachsprühen. Da eh noch a bissl weathering drauf kommen sollte, kannst es damit gut kaschieren.
Ansonsten sieht der TD echt gut aus....mit RS eine gute Wahl getroffen.
Cheers...


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
bigwam
Hmm, wenn der Rahmen gebrochen ist, wäre NUR Kleber für mich etwas zu wenig. ich bin aber sowieso der Typ des robusten .. wenn es geht, würde ich in das Rahmenrohr ein Stück Rundholz zur Verstärkung stecken, dann kannst Du unauffällig noch zwei kleine Schrauben reindrehen um es sicher zu verstärken und verbinden.


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
DerGummo
Fehlt an deiner Tube rechts am Backpack die Radardisc oder ist die nur auf dem Bild nicht dran?


_____________________________
Long live the EmperorAngry
TD- / SL- 11829
Sandtrooper - 100%
Darth Nihilus - 100%
Next Project: TIE-Pilot
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg
 
wasler1976
Ja die fehlt auf dem Foto. Die ist noch nicht montiert, nachdem mir der Rest auseinander gebrochen ist. Jetzt kläre ich gerade ob das RS repariert oder ich es selber mache.
Grüße Markus
 
HansMaulmann
Ich wuerde es selbst reparieren und mich mit einem Preisnachlass einigen.
Wenn du das Ding zurück schickst, sie es reparieren und wieder hierher schicken besteht wieder
2x die Gefahr das etwas kaputt geht.
Zudem lernst du was dabei.


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
wasler1976
picload.org/image/dacwgipr/img_20180322_200339.jpg
picload.org/image/dacwgiiw/img_20180322_200401.jpg
 
wasler1976
Hallo zusammen, ich habe jetzt mal Fotos von meinen Munitionstaschen gemacht, die von RS mitgeschickt worden sind. Warum die Schlaufen schräg angesetzt worden sind, keine Ahnung. Vielleicht weiß das einer von Euch, bevor ich Sie auf gerade umnähen lasse? Mein Plan ist eine am Gürtel und eine an der Schulter am Fieldpack zu tragen. Ich hoffe weiterhin auf Euere Unterstützung...
Grüße Markus
 
Knopi
die schrägen Schlaufen sind orginal so! Wink


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
wasler1976
Warum wurde dann der Sitz der Tasche am Gürtel bei den vorherigen Bildern bemängelt, oder hatte ich Sie falsch montiert? Grüße
 
bigwam
Die originalen MP40 Taschen hatten schräge Schlaufen. Die lagen als Muster vor. Für den Gürtel würde ich sie gerade machen. Schräg siehts komisch aus. An der Schultertasche musste probieren, wie es besser aussieht, wenn du die Tasche über die Riemen gezogen hast.


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
wasler1976
Gibt es eine Vorlage zum versetzen der Schlaufen, oder kann ich das selbst entscheiden? Grüße Markus
 
HansMaulmann
Kannst du selbst entscheiden, das hängt ja auch letzten Endes davon ab wo sie in welcher Position sein soll und wie du sie da befestigen willst.


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden
35,663,142 eindeutige Besuche