Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
WIP Sandtrooper (Door Party Scene)
Knopi
Jo hatten wir ja schon drüber geredet Wink machbar ist das alles! aufgeben is nicht! jetzt trimm ich erst mal ales fertig und dann fang ich mit zusammen kleben an. werde mri eh noch nen 2ten man zuziehen für die oberschenkel. ist alleine etwas doof das passen hin zu bekommen. ich weis auch schon genau wer da helfen darf Grin


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Knopi
Threadpflege Grin

Es geht langsam und schleppend vorran da ich momentan zu sehr mit allem möglichen beschäftigt bin... Benthic umarbeiten, X-Wing für den Sohnemann, Arschloch bau, aber auch am Sandie ging es etwas weiter.

Inzwischen sind die Unterschenkel fast fertig zusammen gebaut. müssen hinten noch auf maß geschnitten werden und der cover stripe drauf sowie das Strapping mit hacken rein.

picload.org/image/darlaici/20180128_200607.jpg

Buttplate und Kidney sind gestrapt und am kidney sind die "kotflügelverbreiterungen" vorbereitet.

picload.org/image/darlaiii/20180216_102008.jpg
picload.org/image/darlaiiw/20180216_104313.jpg

Chest und Abdomen sind vorbereitet und miteinander gestrapt.

picload.org/image/darlaiil/20180216_101953.jpg
picload.org/image/darlaicw/20180129_211734.jpg

Alle Armteile sind soweit fertig zusammen gebaut. sie brauchen noch einen feinschliff. Knöpfe für das Strapping sind alle eingeklebt.

picload.org/image/darlaiia/20180215_111605.jpg

soweit mein stand momentan.

Außerdem gabs noch nen wunderschönen Rucksack von einem Kollegen der UK Garrison.

picload.org/image/darlaiir/20180205_195616.jpg

ansonsten mach ich hier mal einfach weiter.

Danke fürs zusehen, liebe grüße und always Keep on Rocking!!!!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Knopi
Guude zusammen,

lange nix gehört aber nun ist einiges Passiert.

Ich bin grundlegend so weit fertig mit der Basis.
Beim anprobieren ist noch einiges aufgefallen heute.
-Das Straping ganz oben an der hüfte muss fester werden
-Die Unterschenkel müssen noch etwas gekürzt werden und damit etwas weiter runter
-Oberschenkel Straping muss kürzer und fester und beide Oberschenkel gehören nach ausen gedreht.
-Straping zur Brust muss noch etwas Verstärkt werden.

Die ersten Bilder zeigen die verbreiterten Oberschenkel und die Hüfte.
Was wurde hier wie gemacht... also da meine Oberschenkel zu dick sind, musste ich diese erweitern. Das selbe problem hatte ich auch mit dem ranzen Grin also wurde innen jeweils eine brücke geklebt und dann ausen die verlängerung. die fuge wurde dann mit sludge (mit aceton geschmolzenes ABS) gefüllt verschliffen, nochmal gefüllt und runter geschliffen auf 1000er schleifpapier. am schluss hab ich noch mit weisem lack beilackiert und fertig.
ich hoffe das muss ich so schnell nicht wieder machen.

Das Weathering wurde schon so weit passend zum SWAT Trooper gemacht.

jetzt müssen noch 2 Pouches an den Amobelt.

so und jetzt gibt es bilder.

LG Knopi

img.picload.org/image/dcacrdii/20180805_204029.jpg

img.picload.org/image/dcacrdiw/20180908_111341.jpg

img.picload.org/image/dcacrdpi/20181027_202859.jpg

img.picload.org/image/dcacrdpr/20181027_202751.jpg

img.picload.org/image/dcacrdpa/20181027_202758.jpg

img.picload.org/image/dcacrdpl/20181027_202830.jpg
Bearbeitet von Knopi am 31.10.2018 um 10:21


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
HansMaulmann
Hey der jawa sticker auf der Alu box ist nice


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
HansMaulmann
Der Sandtrooper der da so I'm Bild steht ist mehr so...
hmmmmm.... Ähhhhh... Hmmmmm mm... Ganz nett... Lol...
ne spass knopi, hast echt sauber abgeliefert. Gerade mit der Schenkel Baustelle.
Ich wuerd vielleicht noch das Strapping an der kidney/abdomen optimieren dass da optisch von vorn nix offen steht. Hatte das bei mir nicht so hinbekommen und dann einfach an der kidney be Returnedge hingemacht, dann sieht man nix schwarzes. Aber hey... Voll noice!
klasse


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
Hausi
Richtig gut!!! Freu mich schon auf den ersten Rancorhunters Troop Bro!!
Armbinde kommt klasse! 🤘


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
Knopi
Danke Bro, da freu ich mich auch drauf!

Seit heute ist TD-14414 approved Grin

gestern hab ich mit dem bau des Backpack begonnen um dann bald meinen PO anttrag stellen zu können

LG


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Trigger
Was lange währt, währt endlich gut. Herzlichen Glückwunsch zur TD-Zulassung und viel Spaß mit den anderen verrückten Sandis. Du passt da gut rein Wink


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
SchratVader
Gratuliere zur TD Nummer, bin mal aufs Backpack gespannt? ;-)
 
Knopi
ich danke euch! backpack schätze ich gibt es nächste Woche die ersten Bilder


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Knopi
So, mein Pack ist fertig und wie versprochen kommen jetzt noch die bau Bilder.
Zwischenzeitlich habe ich dann auch Den Police Officer Status im MEPD erreicht.
Mein nächstes ziel ist es dann den SWAT status zu ereichen, was aber noch etwas zurück gestellt wir, da ich noch ein paar andere Projekte fertig bekommen muss. Und jetzt lass ich mal die Bilder sprechen.

LG und Keep on Rocking

img.picload.org/image/drcidwil/img-20171109-wa0005.jpg
img.picload.org/image/dclddoda/img-20181128-wa0028.jpg

img.picload.org/image/dclddodo/img-20181128-wa0038.jpg
img.picload.org/image/dclddodl/img-20181128-wa0039.jpg

img.picload.org/image/dclddorc/20181127_174800.jpg

img.picload.org/image/dclddord/20181124_140209.jpg
img.picload.org/image/dclddoro/20181124_165024.jpg

img.picload.org/image/dclddora/20181124_162910.jpg

img.picload.org/image/dclddorg/20181123_151035.jpg

img.picload.org/image/dclddogp/20181111_125210.jpg

img.picload.org/image/dcllalga/20181201_094100.jpg
img.picload.org/image/dcllalgl/20181201_094215.jpg
img.picload.org/image/dcllalgo/20181201_094124.jpg


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Hausi
Auch an dieser Stelle nochmal Gratulation, Officer. Sieht einfach geil aus! 🤘


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
Knopi
Danke bro!!!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
HansMaulmann
Glühstrumpf, hast ja ordentlich Arbeit reingesteckt. Smile


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
K@nne
Herzlichen Glückwunsch zum Officer, mehr als verdient.!
Auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass genau der Sandtrooper mir persönlich nicht gefällt, zumindest das BAckpack mag ich nicht :-P


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Knopi
Danke kanne, ein großes Lob, das freut mich. das mit meinem Pack ist ja wie immer Geschmacksache und du kennst mich so hoch steh auf Schläuche und Exoten. i h hab bislang noch niemanden bei uns mit dem Pack gesehenWink


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
bigwam
Weil es keiner mag Grin
Nein, ernsthaft Knopi - alle erste Sahne!


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Daelma
Find eigentlich genau das cool, so hats in der Gruppe eine schöne Vielfalt


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Knopi
Grin einer muss ja Pack 2 haben Wink gab's im Film ja auch einmal... manny versteht mich


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
35,663,105 eindeutige Besuche