Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
WIP Sandtrooper (Door Party Scene)
Knopi
Moin zusammen,
das nächste Projekt steht in den Startlöchern. Mein Ziel ist es den Backpack#2 Trooper aus der Door party scene auf SWAT status zu bauen.
Mommentan bin ich noch viel mit Recerche beschäftigt. Ich sichte die Filmausschnitte aus der scene und versuche die bilder nachzuarbeiten damit einige details besser zur geltung kommen. Leider ist der gewünschte Trooper nur in dieser scene gut zu sehen zu finden (so zumindest mein aktueller stand). Ansonsten sieht man ihn noch Kurz von hinten vor Docking Bay 94.

Hier der besagt Trooper:

picload.org/image/drciagdi/unbenannt.jpg

Helm hab ich von meiner lieben Frau schon geschenkt bekommen. Es ist ein TM. Auch der rest wird anfang Nächsten Jahres bei Paul bestellt.

Ansonsten hab ich schon das ein oder andere Teil für das Backpack ausfündig gemacht.
Leider hab ich erst im Nachhinein heraus gefunden dass die Schüsseln wohl doch ein Pömpel sind. das wird dann noch ausgetauscht.

Ich freue mich wie blöd auf das Projekt und hoffe sehr dass ich mein Ziel erreiche.

LG



picload.org/image/drcidwir/20171127_185653.jpg

picload.org/image/drcidwcw/20171120_170114.jpg

picload.org/image/drcidwia/img-20171021-wa0002.jpg

picload.org/image/drcidwil/img-20171109-wa0005.jpg

picload.org/image/drcidwii/img-20171123-wa0012.jpg
Bearbeitet von Knopi am 20.12.2017 um 06:35


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Hausi
Oh yeah, ich freu mich, das wird geil!!!Grin


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
BenFriday
Coolio, da freu ich mich drauf!


picload.org/image/rpwlwpaa/bannermepd.jpg


Sandtrooper - 100%
ANH Trooper - 100%
ESB Trooper - 100%
TIE-Pilot - 100%
Vader ANH - 100%
 
facebook.com/ben.friday.punk
Knopi
freu mich auch schon echt mit euch zu patroulieren. Habt mich auf den letzten events so beeinflusst dass ich meine ganzen pläne über den haufen geworfen habe und mich doch für nen sandi entschieden habe Grin


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Knopi
So langsam tut sich hier auch was.

Habe die letzte Woche mit den Modifikationen am E-11 angefangen. Ziel ist ein Bapty E-11
Also auch hier erst mal referenzen durchgesehen und mit ein paar leuten gequatscht.
Hier sind mal die ersten ergebnisse. Als nächstes heist es erst mal schleifen

picload.org/image/ddgcrrcr/25354061_2456382261254537_6328.jpg
picload.org/image/ddgcrrcl/25446157_2456382314587865_4928.jpg
picload.org/image/ddgcrrci/25507875_2456382301254533_1207.jpg
picload.org/image/ddgcrrca/25443023_2456382341254529_6271.jpg


Am Helm hab ich auch schon was gemacht. Das Rechte Ohr ist seit gestern dran aber noch nicht final da es oben am runden Teil noch etwa 1-2mm schmäler wird und auch unten raus der bogen noch zu breit ist. Alles gar nicht so leicht wenn man versucht einen Helm 1 zu 1 nachzubauen. ich denke und hoffe dass ich auf dem richtigen weg bin.

Referenz bild:
picload.org/image/ddgcrrwa/unbenannt.jpg


picload.org/image/ddgcrrcw/img-20171219-wa0013.jpg
picload.org/image/ddgcrrli/img-20171219-wa0021.jpg
picload.org/image/ddgcrrlw/20171219_215349.jpg


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Daelma
und zielstrebig auf SWAT ... auuu yeaah

naaa hoffentlich klappt es bis Legoland 2018


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Knopi
aller spätestens Speyer manny aber ich hoffe auch das ich legoland hin bekomme! hab ja beste Männer hinter mir, weißt ja selbst


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
BenFriday
Sieht doch schon sehr geil aus bis jetzt!
Anmerkung: Der Referenz-Helm hat keinen Schwung in der Braue an der rechten Schläfe, deiner dagegen schon.


picload.org/image/rpwlwpaa/bannermepd.jpg


Sandtrooper - 100%
ANH Trooper - 100%
ESB Trooper - 100%
TIE-Pilot - 100%
Vader ANH - 100%
 
facebook.com/ben.friday.punk
Knopi
die braue ist auch noch nicht fest Wink aber is mir auch schon aufgefallen und wird bei der endmontage natürlich weg gemacht Grin trotzdem danke für den hinweis Ben!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Knopi
so Helm noch mal zerlegt, Braue neu angepasst, faceplate auch noch mal im Winkel angepasst. neue Löcher gebohrt und verschraubt. jetzt sagt mir das richtig zu.

jetzt nochmal an die ohren ran und wenn dann die Bestellungen der Farbe da sind geht's ans lacken und weathern

picload.org/image/ddgidggr/img-20171220-wa0017.jpg


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
HansMaulmann
Mach erst die frown fertig vorm lacken. Hahaha.


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
Knopi
Moin zusammen,
es geht voran. Dank ganz vieler total lieben Menschen ist meine Armor doch früher als erwartet in meinen Händen, da ich sie von den besageten tollen Menschen zum Geburtstag bekommen habe so wie viele andere wichtige teile für meinen Sandie.
Vielen dank nochmal an die beteiligten die sich auch hier rumtreiben Wink

Armor ist wie anfangs schon gesagt eine TM. Außerdem gab's ein Pauldron von TrooperOne, einen Syphon aus dem 3D Drucker und vieles weiteres wichtiges Zubehör.

picload.org/image/ddaclari/20171223_114624.jpg
picload.org/image/ddaclara/20171223_114957.jpg

Am Helm bin ich auch weiter gekommen. Ohren sind angepasst und bereits der schwarze Rahmen dran. bei dem einen war ich zu vorschnell mit dem grau.... man dies enemail farben trockenen sau langsam.
Außerdem Ist der Helm im HDPE Farbton grundiert und die Mic Tip Kuhlen von innen mit Sludge verstärkt. Freu mich schon total aufs zusammen.

(Sorry übrigens für die gedrehten Bilder kann die leider gerade nicht drehen da ich von einem anderen Account auf meinen zugreife und dieser zu wenig rechte hat)

picload.org/image/ddacladl/20171231_130140.jpg
picload.org/image/ddaclada/20171231_130144.jpg
picload.org/image/ddacladr/20180101_232505.jpg
picload.org/image/ddaclarw/20180101_232525.jpg

Danke fürs zuschauen, bis zum nächsten mal und Keep on Rocking!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
HansMaulmann
Echt klasse


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
K@nne
Grün? Wer macht den Bitte einen grünen Sandtrooper? Shock

Hehe ne im Ernst, richtig geil. Ich hab vom "Hans" hier das BAckpack herumliegen, da will ich mich in den nächsten Wochen, wenn es ruhiger wird mal an die Arbeit machen.

Danke nochmal Hans für die Leihgabe


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
HansMaulmann
K@nne schrieb:

Danke nochmal Hans für die Leihgabe

Nichts zu danken, alles für den Dackel, alles für den Club Smile


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
Knopi
K@nne schrieb:

da will ich mich in den nächsten Wochen, wenn es ruhiger wird mal an die Arbeit machen.



na dass wenn ich schon hätte... Grin freu mich aufs ergebniss Wink
und hey grüne sandies sind in! turtletrooper


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Knopi
Es gibt ein wenig neues:
Helm ist fast fertig. Fehlen tun jetzt noch: Schrauben Weis; Mic Tips; Linsen
picload.org/image/ddcgrwlw/26733496_2475063936053036_9104.jpg
picload.org/image/ddcgrwcr/26733886_2475063852719711_8086.jpg
picload.org/image/ddcgrwca/26734408_2475063826053047_1185.jpg
picload.org/image/ddcgrwli/26731505_2475063886053041_6629.jpg

Meine schuhe sind eingetroffen so wie auch die Morta Tube von RWA.
Radio von Sandie Coms inst unterwegs.

Und dann hab ich noch eine doofe erkenntnis am wochenende Gemacht... meine Oberschenkel sind zu dick für das TM Kit. Könnte also interessant werden für leute die das selbe problem haben da ich hier zeigen werde wie ich das problem löse. Hoffe das hat alles hin so wie ich es mir denke.

LG
Stay on Metal

knopi


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Darhcaedus4483
Der Helm ist super geworden! Und bin schon auf die Oberschenkel gespanntWink


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
DerGummo
Meine Oberschenkel habe auch nicht rein gepasst.
Hab sie vorne mit den Coverstrip zusammen gemacht und dann hinten einen Shim eingesetzt, von innen verstärkt und eine Seite mit Slurge verspachtelt und geschliffen. Die andere naht überdeckt der Coverstrip.
Nach dem weathern fällt es kaum auf.


_____________________________
Long live the EmperorAngry
TD- / SL- 11829
Sandtrooper - 100%
Darth Nihilus - 100%
Next Project: TIE-Pilot
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg
 
HansMaulmann
Das mit den Schenkeln bekommst du sicher entsprechend gut gelöst.
Helm ist top Smile


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
35,663,223 eindeutige Besuche