Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Commander Thire / Shocktrooper Anfangsphase [Tipps]
Alex
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wollte mir jetzt endlich nen Clone zusammen bauen. Da ich schon einen Imperial Staff Officer und einen Sandtrooper der zu 50% fertig ist habe, denke ich ist die Zeit dafür gekommen Grin
Ich habe mich eigentlich für den Commander Thire bzw einen Shocktrooper entschieden und hätte dafür nen paar Fragen da ich selbst nach langer Recherche nicht viel herausgefunden habe.

Ich besitze einen Shocktrooper Helm von Master Replicas und da wäre die erste Frage.

- Welche RAL farbe hat der Helm bzw welche farbe ist ideal für einen Shocktrooper ?

- Ist es unbedingt notwendig einen weathered Shocktrooper / Thire zu machen oder ist auch ein glänzer in Ordnung da ich gerne den Helm so lassen möchte Pfft

- Wo bekommt man denn ein ROTS Phase II Pauldron und Kama in rot her ?

Das wären jetzt die ersten Fragen und ich hoffe auf einige Antworten Grin


Mit freundlichen Grüßen

Alex
 
HansMaulmann
CRL zum Comander Thire besagt direkt zum Helm:

-Helmet has black scuff marks and scratches on red areas expose underlying white.
-Armor is weathered with shades of grey.


TD-TI-DZ-TI- 10276
 
Sano
Hi Alex,

Ich würde ehrlich NICHT an einem MR Helm rumspielen bzw weathern. Dann hol dir lieber ein Kit und erfreue dich an dem äußerst seltenen Schmuckstück von MR!
Für die Farben schauste dir am besten ne RAL Tabelle an. Ausm Kopf hab ich die Farben grade nicht. :-/
Bzgl des Pauldrons und des Kamas könnte ich dir weiterhelfen. Du solltest auch hier im Biete Thread die Beiträge finden finden. Auch kann ich dir einen EVO3 Helm Kit besorgen, der quasi auf dem MR basiert und einen gemoddeten Neckring hat. :-)

VG


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
45,881,680 eindeutige Besuche