Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Schulterpanzer
Sg116
Hallo an alle. Ich versuche gerade eine Phase 2 Rüstung zu bauen. Ich habe mit dem schulterpanzer angefangen der erste Versuch war zwar lehrreich aber ein kompletter Fehlschlag. Der zweite war jetzt besser aber auch nicht gut. Ich bekomme die Rundungen nicht richtig hin. Wenn jemand ein paar Tipps oder Ratschläge hätte wäre das super.
PS ich habe versucht ein Photo einzufügen aber das hat nicht geklappt.
 
darth-kerche-1975
Photos einfügen klappt am besten mit zB einem Photobucket Account. Hast Du sowas?


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Sg116
Nein habe ich nicht. Wo gibt's das denn?
 
darth-kerche-1975
https://de.wikipe...bucket.com

Kostet nicht soweit ich weiß, nutze das auch seit Jahren. Einfach Foto hochladen nach Anmeldung und dann kannst Du auf der rechten Seite neben den Fotos den Code den Du hier einfügen musst kopieren. Ich nutze immer den mit dem Kürzel "IMG" davor...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Sg116
http://www.direct...l4_jpg.htm
Hoffe es funktioniert




nope, geht leider nicht...
tip : vorm posting setzten mit der Option " Vorschau testen ob das was ma vorhat / Bzw geschrieben hat auch so präsentiert wird wie ma es möchte

Cheers
DaeLMa

Bearbeitet von Daelma am 06.06.2017 um 23:19
 
Sg116
Sry aber ich hätte noch eine Frage. Ich arbeite gerade mit ABS (der unterarmpanzer) und das ganze ist etwas eckig geworden statt rund wie ich es haben wollte. Hatte jemand schonmal dieses Problem? Und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?
 
Daelma
Bilder würden echt wirklich sehr helfen

Damit wir uns vor Augen halten können was genau du meinst

Ansonsten mit Schleifpapier 240/300 und dann mit 800 rund / glatt schleifen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Sg116
https://photos.go...gzbk1ZS2hR
Bei mir hat es diesmal geklappt. Das panzerteil ist allerdings schon im Müll. Vielleicht hat jemand ne Idee wir man dass entfernt/vermeidet?
 
K@nne
Sg116 schrieb:

https://photos.go...gzbk1ZS2hR
Bei mir hat es diesmal geklappt. Das panzerteil ist allerdings schon im Müll. Vielleicht hat jemand ne Idee wir man dass entfernt/vermeidet?


Was soll das auf dem Bild darstellen? Das ist kein Teil einer Movie Clone Rüstung.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Sg116
K@nne schrieb:

Sg116 schrieb:

https://photos.go...gzbk1ZS2hR
Bei mir hat es diesmal geklappt. Das panzerteil ist allerdings schon im Müll. Vielleicht hat jemand ne Idee wir man dass entfernt/vermeidet?


Was soll das auf dem Bild darstellen? Das ist kein Teil einer Movie Clone Rüstung.


Ein erster Versuch eines unterarmpanzers (wie gesagt liegt bereits im Müll) es ging mir verallgemeinern darum Erfahrung mit ABS zu sammeln. Das Bild ist ja nur dazu da diese Ecken zu zeigen die ich loswerden will.
 
K@nne
Sg116 schrieb:

K@nne schrieb:

Sg116 schrieb:

https://photos.go...gzbk1ZS2hR
Bei mir hat es diesmal geklappt. Das panzerteil ist allerdings schon im Müll. Vielleicht hat jemand ne Idee wir man dass entfernt/vermeidet?


Was soll das auf dem Bild darstellen? Das ist kein Teil einer Movie Clone Rüstung.


Ein erster Versuch eines unterarmpanzers (wie gesagt liegt bereits im Müll) es ging mir verallgemeinern darum Erfahrung mit ABS zu sammeln. Das Bild ist ja nur dazu da diese Ecken zu zeigen die ich loswerden will.


Du willst das echt so aus ABS bauen ohne negative und Tiefziehtisch? Oder wie ist das die Plan? Das wird nicht einfach.

Der Unterarm hat aber auch eine anatomische Form, das was ich auf dem Bild gesehen habe sah aus wie ein Rohr wenn ich ehrlich sein darf.
Als Tip. bevor du jetzt Unmengen an ABS für den Müll hast, warum überlegst du nicht dir direkt ein ABS Kit aus USA zu bestellen?


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Sg116
Ich bitte sogar um Ehrlichkeit Wink
 
K@nne
Sg116 schrieb:

Ich bitte sogar um Ehrlichkeit Wink


Ok schreib dir morgen mal paar grundsätzliche Tips zu den Clone hier rein.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
K@nne
So,
sag mal an was für einen Clone du überhaupt bauen möchtest. Grundsätzlich kannst du dich zum Thema Cloene mal im Detachment einlesen, dort findest du sehr viele Informatione über den Bau und auch Bezugsquellen für die Teile.

http://501stclone...

Die ganzen Kostümrichtlinien (CRL) zu den aktuellen Clonen findest du hier:
http://databank.5...ng:CTN_CRL

Je nachdem für was du dich entscheidest können wir dir gezielter helfen.

Cheers
K@nne


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Sg116
212. Attack Bataillon. Aber wenn ich das richtig verstanden habe sind die Richtlinien noch nicht ganz eindeutig?
 
K@nne
Sg116 schrieb:

212. Attack Bataillon. Aber wenn ich das richtig verstanden habe sind die Richtlinien noch nicht ganz eindeutig?


Das wäre diese CRL; die ist vollständig, danach kannste gehen.
http://databank.5...au_Trooper

Dafür brauchst du eine Movie Rüstung da der Clone ja aus ROTS ist. Schreibst mal hier den Kevin an auf http://imperialsu...armor.html der kann dir die Preisliste schicken.
Wäre auch meine erste Wahl.

Den Phase 2 Movie Helm dann noch dazu, kann ich dir auch ein paar Anbieter nennen.
Helmanbieter kannst du im Detachment kucken da gibt es einige.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
45,883,885 eindeutige Besuche