Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
Ein kleiner Sandtrooper
HansMaulmann
Hab das Mikrofon heute nochmal mit Neckseal getestet.
Funktioniert gut, aber auch hier ist wie generell eine Elektronik zu empfehlen welche regelt ab welcher Lautstärke das Signal vom Mikrofon als "Stimme" an den Lautsprecher weitergeleitet wird oder als leiseres "Störgeräusch" stumm bleibt.
Ansonsten hat man volle Pulle Atemgeräusche und Kratzgeräusche durchs Neckseal.
 
HansMaulmann
https://youtu.be/...
 
HansMaulmann
Ich denke die Shims an der ABplatte mit Sludge zu befestigen ist optisch sinnvoller als an der Kidney, was meint ihr?
picload.org/image/driopdor/screenshot_20171204-181811.png
picload.org/image/driopdoa/screenshot_20171204-181803.png
Ich versuch die Shins direkt ohne Spalt an die Kidneyplatte anschließen zu lassen und kleb auf der Rückseite des Shims noch n Stück ABS in voller Länge ein welches hinter die Kidney flutscht soll. Macht Sinn oder?
picload.org/image/drioppcw/img_20171204_185320.jpg
picload.org/image/drioppir/img_20171204_185312.jpg
Die Nieten versetzen ich, werde sie aber dieses all nur als Fake anbringen, die Druckknöpfe Kleb ich ein.
Bearbeitet von HansMaulmann am 04.12.2017 um 18:58
 
BenFriday
Wenn du die Ab-Plate erweiterst, musst du im Grunde auch die Chest nach hinten verlängern, damit das Gesamtbild an der Stelle stimmt, oder? Die Stoßkante von Ab und Kidney sollte sich mMn unter der Kante der Chest befinden. In der Regel wird daher die Kidney erweitert.


picload.org/image/rpwlwpaa/bannermepd.jpg


Sandtrooper - 100%
ANH Trooper - 100%
ESB Trooper - 100%
TIE-Pilot - 100%
Vader ANH - 100%
 
facebook.com/ben.friday.punk
HansMaulmann
Das wär mir echt durch die Lappen gegangen. Bin in letzter Zeit etwas Recherche faul... Danke Ben!
 
HansMaulmann
Anfang des Jahres hatte ich den police Officer status erreicht
little-trooper.de/galerie/uploads/big/a095bf893ddc26de495225f4a298b4b4.jpg
Da ich die Rüstung jetzt schon öfters getragen habe, mir auch nie zum Bücken um Dinge aufzuheben zuschade war oder auch mal gerne hingesessen bin oder Trampolin gesprungen, hat sie recht viele Risse bekommen.
Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen sie in Rente zu schicken und sie
auf die Puppe im Wohnzimmer aufgezogen.
little-trooper.de/galerie/uploads/big/583bdf14b02df1f510a0f3f12d255f83.jpg
Aber einmal TD, immer TD!
Die neue Rüstung ist schon weit fortgeschritten und ein neuer WIP geht bald online.
 
Hausi
Verdienter Ruhestand für die gute alte... geschundene... Armor. Smile
Go for it Dude!


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
HansMaulmann
Einmal musste Sie nochmal ihre Reservistenübung abhalten.
Jetzt ist die Neue fertig.
Eine TE(die Rüstung die ich im Legoland am Stand gebaut habe) , Helm unbekannt.
Ich hab mich mit dem Weathering brutal ausgetobt.So sieht man nun mal aus wenn einem die Zwillingssonnen von tattooine beim Sandcrawler Massaker die Brand und Schmauchschwaden in die Rüstung brennen, tagelang durch das Dünenmeer gestampft Willkommen in der Legion, marschier oder stirb.
(also nicht wirklich akurat)
Noch Bilder machen und einreichen.
little-trooper.de/galerie/uploads/big/780c5652015b018a3f81fe8438755400.jpg
little-trooper.de/galerie/uploads/big/78ad4e98dd2892aaf001b6d58bb359d5.jpg
little-trooper.de/galerie/uploads/big/0dd9410b0a0ad0eb9903e357f5f95e3f.jpg
little-trooper.de/galerie/uploads/big/3142ff4519e21fc9d7dce0b4b3af0d56.jpg
little-trooper.de/galerie/uploads/big/39a15c27be504f1b03219fa111e8ec51.jpg
 
Trigger
Das sieht doch alles ganz gut. Ich drücke dir die Daumen, damit du mit deiner „Neuen“ wieder schnellstmöglich am Start bist.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Knopi
wirklich markus, das ist so geil geworden!!! gefällt mir voll gut!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Daelma
Coole Verwitterung


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Hausi
You fight dirty! Wink
Geil geworden!


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
HansMaulmann
Danke!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden
37,972,459 eindeutige Besuche