Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
Gledde's Way to Mos Eisley
felice
3-6mm??

Guck Dir mal den hier an
www.whitearmor.net/forum/uploads/gallery/album_16/gallery_12157_16_4889.jpg


GMO German Garrison
 
Gledde
Hatte sie mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit dem Pinsel ausgemalt.
Bin halt nicht Bob RossAngry


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
Gledde
felice schrieb:

3-6mm??

Guck Dir mal den hier an
www.whitearmor.net/forum/uploads/gallery/album_16/gallery_12157_16_4889.jpg


Deine Vorlage ist natürlich um Längen besser als diese hier:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170211121211iwhlnsyfqg.png


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
Gledde
Ja er lebt noch...
i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/20170221_200221_zpstjydg6ls.jpg
Kleines update meiner geklebten Arm und Bizeps Teile, Hausaufgaben am Gürtel sind gemacht und oben und unten ein wenig weggenommen.

So sieht die Rüstung momentan von innen aus:
i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/20170221_200108_zpsv5odl4os.jpg

Beinteile folgen...


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
bigwam
Oberarm mit Daumenabdruck (Delle) gehört nach links. Beachten!
Du gibst kräftig Gas!! Grin


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Gledde
bigwam schrieb:

Oberarm mit Daumenabdruck (Delle) gehört nach links. Beachten!
Du gibst kräftig Gas!! Grin

Klar Smile waren einfach nur hingelegt, hoffe die Haken sind nicht zu klein, hab sie aus falsch geschnittenen Coverstripes geformt.


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
bigwam
Bei mir hat es die Haken gleich bei ersten Troop zerlegt ... Grin
Die Schulterriemen des Backpacks sind immer hängen geblieben.
Habe jetzt Schlaufen eingelebt, halten auch oben und gehen nicht kaputt.


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Gledde
bigwam schrieb:

Bei mir hat es die Haken gleich bei ersten Troop zerlegt ... Grin
Die Schulterriemen des Backpacks sind immer hängen geblieben.
Habe jetzt Schlaufen eingelebt, halten auch oben und gehen nicht kaputt.


Die werden bei mir nur symbolischen Charakter haben, bei meinen kurzen Armen kann da nicht viel verrutschen.


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
Gledde
Nächster versuch Tupestripes:
i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/20170223_191952_zps2zsjfxvn.jpg


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
Gledde
Unterschenkel:
i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/20170223_193316_zpspuiw51fl.jpg

Oberschenkel:
i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/20170223_191800_zps6peaxuei.jpg

i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/20170223_193244_zpsp4dcyx9o.jpg

Soll ich den Überstand oberhalb der roten Linie kappen?


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
Gledde
Damit das hier nicht einschläft gibt es heute paar Bilder von dem T21 den ich gebaut habe:

i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/FB_IMG_1488277895211_zpsenttag5p.jpg

i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/FB_IMG_1488277901501_zpsjevpb0wi.jpg

i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/FB_IMG_1488277912097_zpshwucma3w.jpg

Es fehlen noch die beiden grändelten Schrauben am Schaft.
Gruß Alex


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
Hausi
Rock'n roll! Aber den Schaft hättest du noch'n bisschen breiter und runder machen können, so sieht er noch sehr eckig aus, dann hättest du auch noch mehr Platz für die Löcher für die Putzzeugverschlüsse gehabt. Aber sonst tolle Arbeit, geiles Teil Wink
 
Gledde
Hausi schrieb:

Rock'n roll! Aber den Schaft hättest du noch'n bisschen breiter und runder machen können, so sieht er noch sehr eckig aus, dann hättest du auch noch mehr Platz für die Löcher für die Putzzeugverschlüsse gehabt. Aber sonst tolle Arbeit, geiles Teil Wink


Danke erst mal, hast ja auch ne tolle Vorlage geliefertGrin

Ich fand die 3 lagen Holz für den Schaft erst zu viel, habe deshalb an den außen nur dünnes Sperrholz angeklebt. Ich kann da aber noch nachlegen.


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
Hausi
Ah okay, Sperrholz kann man natürlich auch nur schlecht abfeilen, da bricht ja alles weg. Ich hab da ja richtig hartes Holz genommen, viel Arbeit, das abzuraspeln XP aber's lohnt sich, besonders weil alles andere an deiner Wumme echt geil geworden ist, die seitlichen Verbindungen zum Schaft sind stark!
 
Gledde
Heute mal mit fast allem an:

i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/FB_IMG_1488357513986_zpsrpjetmdn.jpg

So in etwa würde das dann aussehen:

i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/FB_IMG_1488357505180_zpsiz37cap0.jpg

Auf jeden Fall muss die Chest noch tiefer, der Helm sitzt so hoch das ich fast durch die Zähne gucke:

i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/FB_IMG_1488357530143_zpsgmwu6p9d.jpg


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
Hausi
Stark! Hast dich ja ordentlich eingesautWink
Sitzt der Helm so hoch weil die Chest noch zu hoch ist, oder haste noch zu viel Polster drin?
Ein paar schärfere und hellere Pics wären cool, dann könnt man dein Weathering auch noch besser sehen.
 
K@nne
Gledde,
ich würde das weathering noch etwas übararbeiten. Meiner Meinung nach etwas viel, vorallem an den Coverstripes der Beinen, die werden zu extrem betont, das sieht irgendwie unschön aus.

Aber ist ja deind Sandi letztendlich Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Gledde
K@nne schrieb:

Gledde,
ich würde das weathering noch etwas übararbeiten. Meiner Meinung nach etwas viel, vorallem an den Coverstripes der Beinen, die werden zu extrem betont, das sieht irgendwie unschön aus.

Aber ist ja deind Sandi letztendlich Smile


Keine Panik, ich geh da noch mal ran. Ich habe einfach alles eingesaut und dann mit einem Schwamm bearbeitet. Irgendwann war von dem Schwamm nicht mehr viel da und habe dann aufgehört.


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
Gledde
Hausi schrieb:

Stark! Hast dich ja ordentlich eingesautWink
Sitzt der Helm so hoch weil die Chest noch zu hoch ist, oder haste noch zu viel Polster drin?
Ein paar schärfere und hellere Pics wären cool, dann könnt man dein Weathering auch noch besser sehen.


Ich denke es ist die Chest. Ohne Rüstung passt der Helm ja. Habe die Schulter Streifen jetzt einen cm verlängert. Wenn der Kleber trocken ist werden wir sehen ob es was gebracht hat.


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
Gledde
Guten Abend,
Herr Lego hat mich jetzt mal im hellen abgedichtet.
Natürlich passt noch nicht alles, die Schulterglocken müssen näher ran, die Chest noch ein Stück runter. Am Helm habe ich noch nicht weiter gemacht. Das weathering am Torso und den Schuhen noch ein wenig wegnehmen damit es zu Rest passt.

www.fotos-hochladen.net/uploads/2017030520392006eqspa5mn.jpg


Grün: sauberer Abschluss sieht anders aus.
Rot:Wenn ich den Gürtel zu mache geht die Nieten Platte vor und das Gesäß schaut zu weit heraus. Muss ich wohl mit Heißluft etwas nachhelfen:
www.fotos-hochladen.net/uploads/201703052023507yqszi93hn.jpg

www.fotos-hochladen.net/uploads/20170305204809zdnxvgo1hq.jpg
www.fotos-hochladen.net/uploads/20170305204741tglc750r6s.jpg

Unterschenkel gerade Anziehen:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170305202738puv23sqrma.jpg

Ist schon ein geiles Gefühl damit rum zulaufen, trotzdem es
sollen keine Selbstdarsteller Fotos sein, also Feuer frei!


TS/TD/TI-20175 Donnersberger Außenposten
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.19 Sekunden
35,663,127 eindeutige Besuche