Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
Belt Boxes
Den Zedman
Da Smugglers Run seit über einem Monat down ist frage ich mal in die Runde. Wo kann ich noch Belt Boxes für Offis herbekommen? Ich weiß, dass die bei SR auch von einem Mitglied hergestellt wurden. Vielleicht finde ich ihn ja auf diese Weise?

Helft mir, ihr seid meine letzte Hoffnung!

Mit Imperialem Gruß
Dennis Zimmermann aka Den Zedman, IC-91975

img.webme.com/pic/s/sternenkriege/header3.jpg

www.sternenkriege.de.tl
William Turner
Ich wollte dem nächst mal welche bauen die man auch öffnen kann mit Schaumstoff um dort Handy Schlüssel Portmonee zu verstauen ohne das es rappelt😉 bin aber noch längst nicht soweit das ich die vertreiben könnte da es noch leider kein Prototyp gibt. ..

K@nne
Den Zedman schrieb:

Da Smugglers Run seit über einem Monat down ist frage ich mal in die Runde. Wo kann ich noch Belt Boxes für Offis herbekommen? Ich weiß, dass die bei SR auch von einem Mitglied hergestellt wurden. Vielleicht finde ich ihn ja auf diese Weise?

Helft mir, ihr seid meine letzte Hoffnung!

Schau mal im Offi-Detachment, dort wirst du fündig werden. Ansonsten kann man die auch recht schnell selbst machen, Maße etc. stehen in der CRL und die Baustoffe gibt es in jedem Baumarkt

TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713

Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile

Den Zedman
Offi Detachment?

@William Turner: Halt mich auf dem laufenden, das klingt gut und ich wäre ein potentieller Abnehmer, wenn es soweit ist!

Mit Imperialem Gruß

www.sternenkriege.de.tl
Phyro
Ja bei Philo ID6187 kannst du die bestellen. Einfach eine PN im IOC Forum ihm schicken. Der stellt die auch für dem Smuggler`s Run her.
Da bekommt man auch Codezylinder, bzw Bestandteile für diese.

http://www.imperi...com/forum/

Die sagen alle ich sei Verrückt.... Stimmt doch nicht, war doch nur mein Raumschiff waschen...

Knopi
Ich habe noch welche von smugglers da. Kannst dich ja melden
Option als kann ich dir auch die großen anbieten die Bau ich selbst.

This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD

-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%

https://www.faceb...iveStudio/

https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Den Zedman
Ich brauche die für den ISB Offi, habe schon welche von Smugglers Run und wollte diesselben nochmal. Ich meld mich da mal an...

Mit Imperialem Gruß

www.sternenkriege.de.tl
Den Zedman
Hmm, irgendwie ist die Officer Detachment Seite nicht mehr aufrufbar. Ist ID-6187 hier nicht erreichbar?

Mit Imperialem Gruß

www.sternenkriege.de.tl
Phyro
Negativ, aber das IOC Forum geht wieder, die hatten ein paar Technikprobleme. Haben sie auf Facebook geschrieben.

Die sagen alle ich sei Verrückt.... Stimmt doch nicht, war doch nur mein Raumschiff waschen...

Den Zedman
Situation normal. Habe Philo kontaktieren können. Danke!

Mit Imperialem Gruß

www.sternenkriege.de.tl
Renegade36
William Turner schrieb:

Ich wollte dem nächst mal welche bauen die man auch öffnen kann mit Schaumstoff um dort Handy Schlüssel Portmonee zu verstauen ohne das es rappelt😉 bin aber noch längst nicht soweit das ich die vertreiben könnte da es noch leider kein Prototyp gibt. ..

Da komm ich doch mal ein paaaaaaar viele Monate später und Frage mal... gibt's die BeltBoxes mittlerweile?

Grüße

Lobot Chain
Hallo,hier gabs mal einen Thread vor der imperialen Säuberung 2013,da wurden Zigarettenschachtelboxen aus Alu bei Ebay empfohlen.Diese Boxen gibt es bei Ebay für einen Euro.Auf dieversen Verkaufsplattformen werden diese für Wucherpreise an den dankbaren Cosplayer verkauft und das Geschäft läuft super.

https://www.ebay....Swo0JWIpmn

K@nne
Lobot Chain schrieb:

Hallo,hier gabs mal einen Thread vor der imperialen Säuberung 2013,da wurden Zigarettenschachtelboxen aus Alu bei Ebay empfohlen.Diese Boxen gibt es bei Ebay für einen Euro.Auf dieversen Verkaufsplattformen werden diese für Wucherpreise an den dankbaren Cosplayer verkauft und das Geschäft läuft super.

https://www.ebay....Swo0JWIpmn

Die sind absolut fehl am Platz, das passt garnicht zu den benutzen Beltboxen. Das Geld ist absolut falsch investiert. Bitte lasst die Finger davon.
Da kannst du kleines Geld die Belboxen selbst machen, hab auch schon einige gemacht.

TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713

Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile

Clone Pilot Recruit
So. Ich reaktivier diesen Thread mal und geb mal ne direkte Antwort für alle zukünftig suchenden:
Klaus's Frässtüberl auf Facebook. Hab meine Beltboxes letzten Donnerstag erhalten als Kit, gibt's aber auch schon zusammengebaut. Sehr empfehlenswert.Grin

Meine Projekte

Republic Commando RC-8015 "Fi": 100% Approved
Bridge Crew ESB: 100 % Approved
ROTS ARC-170 Clone Pilot: kompletter Neubau, Helm (Urformbau) in Arbeit

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
38,316,556 eindeutige Besuche