Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Erfahrung mit diesem Etsy-Helm
Christrooper
Hallo allerseits,
nach einem Jahr Abstinenz (wegen anderer kostspieliger Hobbys) will ich nun meinen Phase2-Traum angehen.
Auf Etsy bin ich nun auf einen Helmbauer gestoßen, der mir ziemlich gut erscheint. Vor der Bestellung wollte ich aber lieber hier nochmal rückfragen, inwieweit der hier gebaute Helm den 501-Anforderungen entspricht bzw. Welche Modifikationen evtl. nötig sind?.
Hier der Link:
https://www.etsy....ne-trooper

Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Anbieter und kann mir Tipps geben...

Danke für Eure Hilfe!

Christian
 
Sano
Sieht stark nach nem Recast aus. Für Clone Helme empfehle ich EVO3


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Daelma
Jetzt würd ich mal gern wissen wo der Unterschied beim EvO3 ist ?

Evo3 ist doch auch n Recast von nem Master Replica

und so wie der Vocoder u mictips aussehen ist dieser etsy auch von nem MR Recastet


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Sano
Der EVO3 ist ein gemoddeter Recast. Akkurate Mic Tips, gemoddeter Neckring etc.


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Daelma
Also nicht desto trotz basierend aufn MR

n dazu eingearbeiteter neckring ändert ja nun jetzt nicht soviel an der gesamt Form von Helm

Aber so optisch gefällt mir dieser etsy nun auch nicht so ... würde bei ner Auswahl auch lieber für EvO entscheiden.

Aber der scheint ja aus der UK zukommen somit sparst du dir Hektik mitn Zoll

Ma müsst den mal live sehen und vergleichen und Material begutachten


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Daelma
Aber zurück zu deinen posting und deiner Frage ...

Ich denke wenn er ordentlich bearbeitet wird

Sollte einer Zulassung nichts im Wege stehen

Also der Helm wäre für die 501st : OK


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Emperor
Material sieht etwas seltsam aus, Form scheint ok zu sein soweit man das auf den Bildern erkennen kann. Details sind nicht ganz so sauber herausgearbeitet.
Steckt arbeit drin aber ja würde gehen.
Hier dürfte jedoch keiner Erfahrung mit dem Hersteller haben. Ich glaub fast alle haben OSCS oder EVO3 Helme bezogen wenn es um Phase 2 Helme geht.
Aber ja wie Daelma schrieb sparst du dir den Zoll.
Ob das nen Recast ist oder nicht ist schwer zu sagen. Sieht aber erstmal danach aus ja.
Ist dann eher eine moralische Frage, ob man das unterstützt oder nicht.


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
K@nne
Über den Anbieter habe ich schon einige gelesen. Die haben auch schon Sachen von "DarkAgent" gerecastetd. DA gab es vor ein paar Wochen ordentlich Zoff im Netz.

Ich würde da dann doch eher auf etwas altbekanntes zurückgreifen, auch wenn es teuerer ist.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
konni
Hab mir den selben Helm gekauft
War mein erster gekaufter Helm bin aber ganz zufrieden
Bilder davon hab ich auch hier im Forum Wink
 
K@nne
konni schrieb:

Hab mir den selben Helm gekauft
War mein erster gekaufter Helm bin aber ganz zufrieden
Bilder davon hab ich auch hier im Forum Wink


Dafür das der Neckring fehlt der eigentlich dazu gehört ganz ok :-P Sieht halt besser aus wenn der direkt dort ist wo er hingehört und nicht nachträglich was ranmodelliert.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
45,811,622 eindeutige Besuche