Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Geburtstagsgeschenk für meinen Mann
Pink
Hallo liebe 501st Mitglieder. Ich haben da ein Problem und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Zur Vorgeschichte: bereits letztes Jahr auf der comicon sind meinem Mann eure wahnsinns Kostüme aufgefallen und er hat sich in den Kopf gesetzt eines Tages auch solch eine Rüstung zu besitzen. Er stöberte daraufhin durch eure Seite und stieß dabei auf die airborne trooper 501st Rüstung. Also Klonkrieger. Durch seine Militär Vergangenheit (7 Jahre stufz als fallschirmjager) war sofort Feuer und Flamme. Diesen Wunsch mochte ich ihm zu seinem nächsten Geburtstag (August 2017) erfüllen. Wo bekommt man solch eine Rüstung her? Wo liegt Ca der Preis? Ich habe ein paar Hersteller bereits gefunden, jedoch keinen mit dieser Rüstung. Ich würde mich freuen wenn ich von euch bald eine Antwort lesen kann. Vielen dank, mfg Pink Wink

Daelma
Servus und willkommen

Und dein Mann kann sich glücklich schätzen so eine liebevolle Frau zu haben die ihm so eine freunde machen möchte Wink

Infos über clone findest du zB hier :

http://501stclone...com/forum/

Im Clone Trooper Detachment - Ami Forum und Sammelbecken für alle Clone

Bin mitn Airborne nicht zu 100% vertraut

Aber du wirst eine Movie Style Rüstungskit brauchen

Kein ANIMATED CLONE WARS !

da wäre KW Design ake Kevin Wear dein richtiger Ansprechpartner.

und klar n Airborne Helm .... da fällt mir zZ nur SkyGunBro - SGB ein ...

zu nem airborne gehört aber einiges mehr als nur n armorkit ... shotgun shells, röckchen ... ect

und ganz klar der zusammen Bau plus lackieren ... fertig zu kaufen Gibs es die nicht , außer gebraucht.

Kostenpunkt ca 800/900 ( Kit u Helm zCool bis 1.300/1.400 ( mit Material ect )

Da dass schon ne gewaltige Summe ist... würd ich eher raten ...

Mach du erstmal ne Teil Recherche ... und sobald du das meiste heraus gefunden hast ... sprich mit deinem Mann und guckt beide zusammen damit auch das richtige bestellt wird.

Cheeers

i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts

http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Pink
Danke erstmal für die fixe Antwort.
Oha ich hatte tatsächlich an bestellen, bezahlen und direkt anziehen gedacht Grin das da noch so viel Arbeit drinnen steckt, hatte ich nicht erwartet. Hab 2 linke Hände und alles Daumen... mein Mann jedoch ist gelernter Zimmermann, der macht so ziemlich alle arbeiten am Haus selbst. Dann werde ich mich doch mal die nächsten Tage mit ihm zusammen setzen und besagte Teile raussuchen etc pp. Vielen lieben dank noch mal!

Pink
Und noch eine Frage zum besseren Verständnis hätte ich da noch. Die 501st gehört doch der dunklen Seite an. Wieso gibt's dann klone? Die gehören doch zu Luke skywalker und den jedi. Hab keine Ahnung vom Star wars Universum und mein Mann rollt immer die Augen GrinGrin

Daelma
... clone gehören der Republik und nicht Luke

sondern Anakin Skywalker ... DER später zu Darth Vader wird und am Ende von EP3 " Vorsicht Spoiler " wenden sich die Klone gegen die Jedis und bringen Sie alle , bis auf paar wenige um

22 0 11

Sandtrooper SWAT Status

SpecOps - Black Ghosts

Pink
Ahh kapiert danke schön!

Daelma
http://www.imperi...armor.html

Hier kannst dir n kleinen Eindruck machen

22 0 11

Sandtrooper SWAT Status

SpecOps - Black Ghosts

Space-In-Vader
Hi Pink,

was für eine klasse Idee!

Ein komplettes, passendes, hochwertiges Kostüm zu besorgen ist sicher schwierig.
Ich habe mir anfangs genau so etwas gewünscht: Komplettes, fertiges Kostüm kaufen und los geht es.
Zunächst eine Enttäuschung: es gibt viele Schritte und Möglichkeiten (aber auch Fehler), die zu so einem Kostüm führen. Es dauert lange und kostet viel Geld.
Aber genau dieser Prozess ist es, der mir nun seit mehr als einem Jahr sehr viel Freude bereitet: recherchieren, kontaktieren, analysieren, fachsimpeln, verbessern, eigene Ideen entwickeln... Das alles ist so viel mehr als nur ein Kostüm aus einem Karton zu holen und anzuziehen. Es ist für mich ein fantastisches, vielschichtiges Hobby geworden.

Meine Empfehlung: kaufe ein kleines, hochwertiges, erstes Teil des Kostüms und schenke es Deinem Mann als Anfang von allem. Dann kann er langsam in die Materie eintauchen und schließlich nach einiger Zeit das Kostüm beenden, dessen Beginn Du ihm geschenkt hast. Zusätzlich zum kleinen Kostümteil könntest Du versichern, dass Du, wenn er es denn mag, dieses Hobby nach Kräften untersützen oder zumindest tolerieren wirst. (Du wirst diese Zusage sicher später noch einmal selbstkritisch hinterfragen, glaube mir... :-) )

Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg

vaderbase.com
Daelma
Keine so schlechte Idee ...

fang da am besten mitn Helm an :

Falls du Facebook hast : SkyGunBro - Custom Creatures

Schreib den einfach mal an ( Amerikaner )

Wirst n Paypal Konto brauchen .

Rechnung / Überweisung ausdrucken und damit dann zum Zoll sobald der Helm bei denen angekommen ist... gibt ne kleine Zoll Gebühr und fertig ist die Lauge

22 0 11

Sandtrooper SWAT Status

SpecOps - Black Ghosts

Pink
Guten Morgen zusammen. Dann werden wir das Kostüm nach und nach besorgen und mein schatz kann es sann nach und nach fertigstellen. Wenn es dann den Anforderungen entspricht, gibt es ein weiteres 501st Mitglied für conventions etc. Aber bis dahin fließt wohl noch viel Wasser den Rhein herunter. Vielen lieben dank an euch. Wir beginnen San. Wohl tatsächlich mit dem Helm Wink

Daelma
Wenn es soweit ist kann sich ja gerne hier vorstellen und einen WiP Thread eröffnen ( Work in Progress )

mod modus

Ich mach dann hier mal dicht
Wink

22 0 11

Sandtrooper SWAT Status

SpecOps - Black Ghosts