Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Kann mir jemand ein paar Infos zu dem auf dem Foto zusehenden clone trooper geben
Darki Deltaa
Moin Kameraden ich benötige ein paar Infos über diesen clone für alle Infos und Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Kameradschaftliche grüße .

http://www.bilder...223972.jpg
 
clown3y
Sieht für mich aus wie Fan-Art - Dementsprechend gibt es zu dem Clone auch wahrscheinlich keine Infos.
 
Chris
Ich wollte grad sagen Grin
Sieht man an ein paar Einzelheiten, die es so an einer Canon-Rüstung gar nicht gibt. Wenn du irgendeinen Namen hast könnte man suchen aber sonst geh ich mal davon aus, dass das Bild aus Deviantart ist und da ist sehr viel Fan-Art.


327th Star Corps Trooper 100% Approved
Darth Revan 100% Approved
TIE Reserve 100% Approved

https://www.faceb...163913139/
CT - SL - TIE
70131
 
Darki Deltaa
Danke für die raschen antworten dann such ich mir mal ein anderen clone zum bauen
 
Emperor
Sieht für mich auch nach Fanart aus ja ...

Schau dir doch mal unsere CRL an, die beinhaltet alles was schon mal gebaut worden ist.
http://databank.5...ng:CTN_CRL

Du kannst natürlich auch einen Clone bauen der Referenzen in den Filmen und TCW hat und da nicht auftaucht ist aber etwas mehr arbeit, da dann eine CRL dafür geschrieben werden muss. Eigenkreation sind nicht erlaubt.

Viel Erfolg bei der ersten Recherche! Wenn du Fragen hast immer her damit. Hier sind genug Leute die helfen können.

Meld dich doch auch im Clone Detachment an: http://501stclone...


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
45,881,830 eindeutige Besuche