Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Mein Kylo Ren
Timbo Fett
Guck mal bei Nights of Ren:costume group bei Facebook da gibt es Schnittmuster und Stoff wurde ich nur von JJ Industries benutzen alles andere ist nicht ansatzweise original


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
Kylo Ren 100%
The Mandalorian 80%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Yarik
Hast du mit deinem GML abgeklärt ob der Xcoser Stoff approved werden kann?
Zur V2 Zeit ging das wohl noch nicht daher muss man damit ein bisschen vorsichtig sein.
Wenn du schon mal neben jemanden mit JJ Stoff standest siehst du den erheblichen Unterschied. Der Monks Cloth kann trotzdem noch zulässig sein - aber hier kommt es sehr darauf an wie er gemacht ist. ist er zu fein, sodass die Textur optisch verschwindet (Gibt Richtlinien ab wann etwas zu fein ist) dann genügt er für das Basic Approval nicht mehr.

Falls du das noch nicht geklärt hast frag' am besten erst einmal nach nur um sicher zu gehen.

PS: Midcoat ist nicht optional :s Zumindest nicht auf dem aktuellen Stand. Es wurde noch darüber diskutiert also könnte es sich ändern, aber wer weiß wann die neue CRL kommt. Aktueller Stand: Midcoat ist Pflicht, kann aber "erschummelt" werden, ebenso wie die Tunik. Man braucht nicht unbedingt den Oberkörper zu bedecken - es muss nur unterhalb sichtbar sein. Also quasi unterhalb des Gürtels zum anziehen um den 3-Schichtigen Look vorzutäuschen. Falls euch der Wollmantel wirklich stört :v
(Aber auch hier am besten vorher nachfragen. Es gab andere Gruppen wo das nicht zulässig war. Ich weiß nicht wie die GG GMLs das sehen.)
 
Dalanar
Also nicht böse sein aber eine aufnahme strebe ich nicht an.Ich werde mich nie dem zwang unterwerfen anderen Leuten gerecht zu werden nur weil die meinen das es so auszusehen hat ;-) Und ausserdem habe ich garkeine Zeit für irgendwelche Events. Also ist mir eine Aufnahme nicht wichtig :-) Ich habe einfach gern Kontakt mit Leuten die auch gerne Kostüme machen und spaß dran haben.
Ich mache Kostüme nun auch schon seit dem Urknall und bisher waren auch alle die diese gesehen haben begeistert.
Ich persöhnlich halte von dem JJ Industries Stoff nichts weil der viel zu grob aussieht. Sorry aber ich kann diesen Stoff bei Bildern von Kylo nicht erkennen. Aber das ist wie immer Ansichtssache und Geschmackssache.
Wie gesagt ist nicht böse gemeint aber ich finde es viel schlimmer wenn das Kostüm aus 100% akuraten sachen besteht aber die Person die es trägt 1,50 groß ist und 160 kg wiegt. Da nutzt dann auch das beste Kostüm nichts mehr. Das ist jetzt überspitzt gemeint. Ich will damit niemanden angreifen. Ich bin mit dem X-Coser zufrieden weil er geil aussieht zu dem Preis. Und der BS Series Helm für mich auch von der Form besser aussieht als der Anovos z.B.
Ich würde nie 1000 Euro für eine Robe ausgeben. da hole ich mir lieber einen geilen Trooper :-p
 
Hoomer
Sieht mega ausSmile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
45,366,238 eindeutige Besuche