Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Bausätze/Rüstungsteile für TCW oder Episode 3
Timms-Republik
Also habt vielen Dank Jungs für die ganzen hilfreichen Referenzen und Hinweise. Mittlerweile habe ich doch erstmal nur vor, mit den typischen Arc-Trooper "Leutnant" (in blau) im E2 look anzufangen (dem aus dem Expanded Universe, bloß ohne das Jetpack^^). Ich glaube mit dem Helm, Karma, Pauldron und den dafür nötigen Accessoires hat man schon genug zu tun. Wenn es sich mit der Zeit erübrigt, kann man die Ausgangsrüstung ja noch etwas Modifizieren, aber ich finde eine Phase 1 Rüstung mit der passenden ARC-Ausrüstung ist erstmal ein guter Start. (Natürlich auch, um hier aufgenommen zu werden ^^)
Auf jeden Fall werde ich jetzt erstmal schauen, das ich nach und nach alle Teile zusammentrage und dann mit dem Bau der Rüstung anfange. Grin
Wie schon oben gesagt: Habt vielen Dank für Eure Antworten und die Zeit, die Ihr Euch für mich genommen habt. Wink
(PS: Ich werde dann in nächster Zeit schauen, das ich mir all Eure Referenzen bezüglich der P1-Helme und der Rüstung an sich anschaue und mich dort mal nach Preisen etc erkundige. Sobald mir wieder etwas einfällt, melde ich mich wieder oder schick dem ein oder anderen nochmal ne PN bei genauerer Nachfrage) Cool
Bearbeitet von Timms-Republik am 27.06.2017 um 19:22
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
45,810,249 eindeutige Besuche