Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Bausätze/Rüstungsteile für TCW oder Episode 3
Timms-Republik
Hallo liebes Forum bzw. Hallo ihr lieben Klon-Rüstungs-Experten,

Ich hab da mal eine bestimmt schon langsam nervige Frage, aber bisher konnte ich auf diese keine Antwort finden. Ich suche nun schon seit längerem nach Teilen/Bausätzen (+ extra Helmen) für Klonrüstungen, nach der guten, alten TCW Art (Episode 3 ist auch ganz gut ^^). Leider konnte ich bisher (bis auf einige Treffer auf etsy) keine Quellen für solche Bausätze oder Händler für Rüstungen/Helme finden. Nun stellt sich mir daher die Frage, ob etsy für sowas richtig wäre und ob es evtl andere Alternativen gibt? Die Sache mit Kevin (der oft hier genannt wird^^) habe ich auch schon probiert. Der Link zu der Seite bringt mich aber immer nur auf die Tutorials und nicht auf eine Shop-Seite oder so. Auch würde mich mal interessieren, wieviel man für die komplette Rüstung (und extra Helm) einplanen müsste. Bisher habe ich immer nur Angebote zwischen 600€ und 1200€ gesehen. Alles ein wenig widersprüchlich. Um nun nicht noch weiter ins Detail zu gehen wollte ich daher Euch mal fragen, wie Ihr das mit Euren Rüstungen gemacht habt und was es da für Lösungen zu meinem Problem (bezüglich den Teilen) gibt.

Ich danke Euch auf jeden Fall für alle Tipps und jede Hilfe, die Ihr mir geben könnt.

Möge die Macht mit Euch sein
Timm
 
Daelma
Kevin hat so kein Shop , einfach im detachment ihm eine PN schreiben

Im biete Rubrik hat Kevin diverse Threads wo alle Parts was er anbietet aufgelistet sind in einer pdf mit Preisen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
patty1985
Hallo Timm und willkommen bei uns Smile

Erst mal schön zu hören das du dich für die Klon Fraktion entschieden hast Smile

Um deine Fragen mal zu klären :

Lass von etsy die Finger weg, was Rüstungen angeht sollte man immer an die entsprechenden Leute heran treten.

Melde dich mal im Clone Trooper Detachement an unter

www.501stclonetro...

da findest du alle Informationen zu den möglichen Klonsoldaten, Rüstungen, Extras und viele viele Bau Berichte.

Was Kevin angeht. Seine eigene Website dient nur der Darstellung. Einen eigentlichen Shop hat er nicht, dafür müsstest du ihn kontaktieren, entweder auf seiner Seite oder im Clone Trooper Detachement.

Preislich bist du da schon mal auf dem richtigen Weg, du musst zur Rüstung natürlich noch Versand und Zoll berücksichtigen.

Die Rüstungen werden meist als Bau Kits verkauft, aber man auch einzelne Teile nach ordern FALLS mal etwas irreparabel sein sollte.


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
Dalanar
Also ich habe eine Rüstung von DW Design Studios Darren. Bin immer noch am bauen da ich sehr langsam vorran komme und mir zeit lasse. Aber ich finde sie super und optisch ist es mein favorit. Aber die vin Kevin ist auch Top und war in der auswahl und hat gegen darrens verloren. Einfach mal bei facebook DW Design Studios eingeben, da findest Du ihn. Netter Kerl der auch immer antwortet und Hilfestellung gibt bei problemen.
 
Dalanar
er beitet jetzt gerade aktuell bei Facebook ein Clone Kit an
 
Letha
DW Designs bietet Movie Clones an. Das heißt aus Episode II und III.
Möchte man einen Animated Clone aus The Clone Wars, ist Kevin Weir eine sehr gute Quelle. =)



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
Daelma
Zumal in Sachen animated Kevin Konkurrenz los ist ...


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Dalanar
ja das stimmt. bin von einem Movie Klon ausgegangen
 
Waidman
Gude Timm, welcher Charakter ist den dein Favorit?
Season 1-3 also Phase 1 oder Season 4+ Phase 2?Wink


Sergeant Sinker 100% Approved
Commander Doom 100% Approved
 
Genesis
Vode an! Willkommen bei uns Timm.


Wer Frieden und Freiheit will, muss dafür kämpfen
 
Emperor
Willkommen bei uns Clonen. Die Bande hier hat dir schon alles an Tipps gegeben was du brauchst um mit der Recherche starten zu können.
Im Detachment anmelden und einlesen ist das A und O.
Wenn du nicht weiterkommst oder Fragen hast, die sich dir auch mit Recherche nicht erschließen sind wir hier alle verfügbar und helfen dir gerne.

Viel Erfolg bei der Recherche und beim Bau!


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
Timms-Republik
Also ich muss Euch allen wirklich sehr für die Hilfestellung danken. Ich werde mal demnächst versuchen, den Kevin anzuschreiben (entweder über seine Seite oder im Detachement, ich hoffe bloß er hat dort den selben Usernamen^^) und mir die PDF schicken lassen. Wenn nicht probiere ich es über Facebook^^. (PS: Mein Favorit ist derzeit Rex, ich bin aber auch sehr Fives oder Echo zugetan. Mein Lieblingsdesign ist das der Phase I-Klonrüstungen. Smile)

Auch einen großen Dank für die Willkommensgrüße und ich hoffe doch, das ich bald (in ein paar Jährchen^^) mit einer Klonrüstung Seite an Seite mit Euch kämpfen kann. Wink
 
K@nne
Emperor schrieb:

Willkommen bei uns Clonen. Die Bande hier hat dir schon alles an Tipps gegeben was du brauchst um mit der Recherche starten zu können.
Im Detachment anmelden und einlesen ist das A und O.
Wenn du nicht weiterkommst oder Fragen hast, die sich dir auch mit Recherche nicht erschließen sind wir hier alle verfügbar und helfen dir gerne.

Viel Erfolg bei der Recherche und beim Bau!


Servus, schreib ihn an über seine Seite da bekommst recht flott eine Rückmeldung. Wenn dich ECHO interessiert schau mal mein Bruder hat hier aktuell einen WIP angefangen, wir sind gerade dabei einen ARC ECHO zu machen.

Dann schonmal viel Spaß beim einlesen, wenn du dich entschieden hast dann kannst schonmal ordentlich Referenzen sammeln, das viel mir beim ECHO echt schwer. Entweder haben wir was gefunden und es war unscharf oder extrem dunkel, war echt nicht einfach.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Timms-Republik
Danke für den Tipp K@nne. ^^
Echo wäre vielleicht schwer zu machen, aber er ist in der Tat ein echt cooler Klon. Seine Rüstung ist einfach der Hammer. Grin
 
Timms-Republik
Servus Leute,
ich hab mich jetzt nach langer Zeit auf diversen Seiten rumgetrieben und bin dabei nicht nur bei Kevin, sondern auch bei Darren auf deren Tools gestoßen und hab mir deren Rüstungen mal ganz genau angeschaut. Was das "preisliche" angeht bin ich mittlerweile auch schon fleißig dabei, für die Kits & diverse Ersatzteile zu sparen. Seit 'ner Weile hab ich nämlich schon ein ungefähres Bild vor Augen, in welche Richtung meine 1. Rüstung ungefähr gehen soll.
Ich hatte vor, meiner Kreativität freien lauf zu lassen und mir den klassischen E2 basierten ARC-Trooper mit ein paar "kleinen" Modifikationen ("Upgrades"Wink vorzunehmen. Allerdings fehlen mir dazu noch ein paar Kits/"Teile", die ich in die Rüstung integrieren wollte. Obwohl ich mich schon etwas umgehört und auch nochmal bei Kevin/Darren vorbeigeschaut habe, ist mir bis jetzt nicht deutlich geworden, ob es zu diesen Teilen überhaupt Kits gibt:

1. Klingt zwar so, als würde ich Euch auf den Arm nehmen, aber bisher konnte ich weder ein ordentliches Kit für den E2 Helm finden, noch ein passendes Kama für die Rüstung. -.-

2. Nach langem hin und her hab ich mir (optional) überlegt, die Rüstung noch zusätzlich mit einem Jetpack via E2/TCW zu versehen. Bisher bin ich da aber auch auf noch kein einziges plausibles Ergebnis gestoßen. Sad

3. Als Letztes hab ich noch nach einem passenden "Unteranzug" gesucht, wobei sich mir die Frage gestellt hat, ob es dafür Hersteller gibt bzw. ob man sich den einfach beliebig zusammenstellen kann? ^^

Naja, das sind bisher noch die einzigen Dinge, die mir so einige Kopfschmerzen bereiten. Deswegen wollte ich einfach nochmal Euch fragen, ob es für die hier beschriebenen Fälle eventuell Händler oder Hersteller gibt bzw. ob man überhaupt hoffen kann, Kits dafür zu finden. Vielleicht hab ich ja was übersehen, aber ich weiß mir im Moment auch nicht weiter zu helfen und vertraue daher auf die Ratschläge/Tipps, die Ihr mir geben könnt. Wink

Habt vielen Dank! Grin

(PS: Falls sich das "Projekt" doch nicht umsetzen lässt, hab ich mir auch den 501. Klontruppler (TCW) als Alternative überlegt..^^)
 
Sano
KWDesigns macht auch gute Animated Phase 1 Helme :-)


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
K@nne
Nur So als kleiner Tip am Rande, wenn du in die 501st willst, dann sollte dein Clone, für den du dich später entscheidest den CRL entsprechend.
Keine Ahnung wie das mit denen Modifikationen die du ansprichst so funktioniert.

Desweiteren, nicht alle Teile gibt es von irgendeinem Anbieter, manchmal muss man sich auch selbst hinsetzen und Hand anlegen, wie z.b. das Karma, das haben wir für ECHO auch selbst geschneidert. Muss ja auch zum Träger passen und von der Stange sieht dann oft unschön aus.

Helme gibt es eine alle auf dem Markt, brauchst du dir keine Sorgen machen, spontan fallen mir für Clonehelme noch die Kollegen ein, frag mich aber bitte nicht was für Phasen die Jungs machen, am besten kucken und fragen:

Heatshock
Skygun
Evo3
OSCS

Und ich glaube Sano oben hat auch Phase 1 im Angebot wenn ich das richtig verfolgt habe Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Daelma
EvO ist raus ... meine gelesen zu haben , dass er paar Gänge zurückschaltet ...

Er macht zwar Helme noch aber nicht mehr auf Bestellung ... sondern 4-5 Stück ... First come first Serve ...

Glaub das kann Sano aber besser erläutert


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
K@nne
Daelma schrieb:

EvO ist raus ... meine gelesen zu haben , dass er paar Gänge zurückschaltet ...

Er macht zwar Helme noch aber nicht mehr auf Bestellung ... sondern 4-5 Stück ... First come first Serve ...

Glaub das kann Sano aber besser erläutert


Stimmt, guter Punkt da war ja was. Aber Fragen kostet nix. Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Minibidder
Hallo Timm,

und wilkommen bei den Klontruppen. Du hast ja einiges vor aber ich schätze mal das du bei deinem Vorhaben vom Preis nochmal gut nen 1000$ drauflegen kannst rein für Material.
Ich versteh leider nicht ganz was du mit klassichem (E)pisode2 ARC meinst. In Episode II gibt es nur Standardklone der Phase I (Realistic) in diversen Rängen. ARC gibt es entweder nur als Animated so wie Fives/Echo (Fives gibt es auch Realistic aber das ist dann eher so wie in Episode 3) oder die ausm expanded Universe die aussehen wie E2 Klone so wie der Herr Emperor einer ist. Siehe hier http://databank.5..._Basic_ARC.
Hier nochmal die animated Version: http://databank.5...mated_echo
Vielleicht habs auch nur ich nicht vestanden, sorry Wink

Bei Clone Helmen kannst du auch mal DavesArmory bei Facebook suche. Der hat einiges in guter Qualität und soweit ich mich erinnere auch den Episode 2 Helm ( da hab ich meinen ARC Helm her).

Beim Unteranzug brauchst du kein speziellen Unteranzug. Ein Motorradunteranzug oder Thermounterwäsche wie z.B. beim Fussball verwendet wird genügt. Wichtig ist nur das so wenig Schnickschnack wie möglich drauf ist (Logos oder irgentwelche Farbunterschiede) bzw. müssten die von der Rüstung verdeckt werden.
Den Kragen bzw. das Neckseal musst du extra besorgen. Entweder Näht man es selbst oder du Fragst im Cone detachment Forum Darman der macht sowohl realistic Clone Neckseals (E2 &E3) als auch Animated (TCW).

Eine Kombi zwischen animated (TCW) und Realistic (E2) ist nicht möglich wenn du in die 501st oder in die Rebellegion möchtest. Es ist auch meist so das bei Waffen man komische Blicke erntet wenn ein Realistic Klone eine Animated Waffe hat oder umgekehrt. Also eher bei einem Thema bleiben und nicht wild mischen Smile.

So das ganze soll dich nicht Abschrecken oder von deinem Vorhaben abbringen aber das muss man halt sagen wenn du in die 501st möchtest gibt es nicht viele Möglichkeiten was eigenes zu machen Smile.
Nichts desto trotz bekommst aufjedenfall Hilfe auch wenn du nicht in die 501st willst also immer schön kreativ sein.

Smile das wars
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
45,883,056 eindeutige Besuche