Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
ARC Echo WIP
Minibidder
Hallo,

nach dem mein Bruder der 501st beigetretten ist, war es für mich nur noch eine Frage der Zeit bis ich auch damit anfangen Smile. Als Fan der Clone Wars Serie war für mich Klar das es ein Clone sein muss. Da es kaum ARC in der GG gibt hab ich mich für einen ARC Soldat "Echo" entschieden um das Clone Detachment zu stärken.

Die ersten Teile sind bestellt bzw. der Helm war innerhalb von 2 Tagen bereits bei mir.
Natürlich ging es dann unverzüglich ans Werk:

i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Helmet/20160402_173403_zpswahtb50x.jpg

i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Helmet/20160402_180934_zpsmnaz3omk.jpg

i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Helmet/20160402_181802_zpsmf4m1hhh.jpg

i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Helmet/20160403_153904_zpsksrljnz6.jpg

Mal schaun wie es weiter geht bzw. zum Schluss aussieht Cool

Gruß
Tobias
Bearbeitet von Mogwai am 20.04.2016 um 08:55
 
PArmstr
Herzlich Willkommen.
Als Jawa habe ich vom Bauen von Clone Trooper Kostümen absolut keine Ahnung, aber ich bin ein Fan der Serie Star Wars - The Clone Wars. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.


- Jawa (DZ30779), Imperial Bridge Crew (IC30779)
 
K@nne
Dann auch hier nochmal herzlich willkommen. Um den Clone brauchst dir keine sorgen zu machen du arbeitest hier mit Profis.Grin und bis Speyer bekommen wir das hin.

Für diejenigen die es vielleicht interessiert, der Helm ist von OSCS und die Armor kommt von KW wenn der Zoll damit durch ist. Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Emperor
Sehr schön! Mit deinem Bruder hab ich ja bereits zu deinem Projekt geschrieben. Wenn Fragen sind immer her damit, hier sind genug Clone Bauer die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Detachment bist du ja auch schon fleissig dabei. Ich freu mich drauf dich demnächst in unseren Clone Reihen begrüßen zu dürfen. Halt uns auf dem Laufenden und mach weiterhin viele Bilder.
Viel Erfolg beim Bau!


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
patty1985
Sehr schön, mehr klone braucht das Land Smile

ARC trooper sind schon wirklich selten bei uns.

Bin schon sehr gespannt auf deinen Echo Smile


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
Ferro
Willkommen im Forum.
Ich sags ja, wenn alle dann dabei sind wirds der reinste Familienbetrieb bei euch im Haus


2xDZ - TK - 2xIC - IS - TA - ST 99104


" Net liewwer uff Dergem? uffm Worschdmarkt sin ach als en A...h voll Rebelle"
Star Wars uff pfälzisch
 
Waidman
Ja Supi, mit der Hilfe von deinem Brüderchen habt ihr das RuckZuck geschafftGrin. Ich helfe natürlich auch sehr gerne wenn Fragen sindCool


Sergeant Sinker 100% Approved
Commander Doom 100% Approved
 
BenFriday
Ha, noch ein Karn!! Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Clone-Bau-Projekt Smile


picload.org/image/rpwlwpaa/bannermepd.jpg


Sandtrooper - 100%
ANH Trooper - 100%
ESB Trooper - 100%
TIE-Pilot - 100%
Vader ANH - 100%
 
facebook.com/ben.friday.punk
Minibidder
Schleppend geht es weiter:

i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Armor/IMG-20160415-WA0004_zpsdk2wa4d9.jpg

Die ersten Teile von Kevin sind da, das andere Paket war schon dreimal beim Zoll und nun weiss niemand mehr wo es ist, jetzt heisst es erstmal warten Sad

Dafür ist der Helm soweit Fertig fürs grundieren. Dank der Hilfe meines Bruder sollte das aber kein Problem sein.

i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Helmet/20160417_143723_zpsgjckgno2.jpg

Bei den Schuhen hatte ich Versucht hier welche zu bekommen die passen würden. Nach dem ersten Fehlgriff hab ich dann ein paar Gefunden mit denen ich Arbeiten konnte und außer ein paar Feinheiten kann ich hier auch bald weitermachen.

i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Shoes/20160409_141415_zpsl9hwljal.jpg
i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Shoes/20160415_163207_zpscwm70rmq.jpg

i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Shoes/20160416_144554_zpswjsd4fob.jpg

Nur kleine Fortschritte aber Fortschritte!
Bearbeitet von Mogwai am 20.04.2016 um 08:53
 
Daelma
Das verlinken üben wir nochmal ^^

Mit * Vorschau * kannste checken obs alles klappt


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
K@nne
Daelma schrieb:

Das verlinken üben wir nochmal ^^

Mit * Vorschau * kannste checken obs alles klappt


Haha.....aber sein Account scheint irgendwie zu spinnen, ich habe es auch schon probiert aber er macht einfach keine Vorschau.Angry


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
K@nne
Test wegen Verlinkung


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Minibidder
Daelma schrieb:

Das verlinken üben wir nochmal ^^

Mit * Vorschau * kannste checken obs alles klappt


Danke für die Hilfe, ich hab es schon mit jedem von Photobucket bereitgestellten Link versucht, genauso wie mit den IMG-Codes vom Forum selbst, irgentwie funktionier das auf meinem Rechner alles nicht.

Selbst mein Bruder hat mich nach dem ersten Post für dumm erklärt, bis er es selbst nicht hinbekommen hat Cool
 
Daelma
i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/for%20sale/005B97D0-5603-49C6-99C3-DD311F99A5D0_zpshx7djflg.jpg

Und weiter ?

Achte einfach nur aufn Link Code

Wenn zum Schluss .jpg[/img] steht ,funzt es

Wenn wie oben .jpg~Original-ect [/img] ist der html Code nicht für'n Script hier geeignet


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Mogwai
So, ich hab deine links mal gefixt. Die funktionieren schon, du musst die aber noch etwas bearbeiten. Der ganze URL Kram muss weg und auch das ~original.

Ein link der von dir funktioniert, sieht dann so aus: http://i1055.phot...ckgno2.jpg

Dann das ganze noch in [IMG] [/IMG] packen und es funktioniert! Smile


www.necromonger.eu/Signatur_3.jpg
-------------------------------------------------------
TK 8981 - TI 8981 - DZ 8981 - CC 8981
-------------------------------------------------------
 
Minibidder
Sorry, aber Vielen Dank an euch beide. Bei den nächsten Bildern halte ich mich dran Smile.
 
Minibidder
So Daelma ich hab hab dazu gelernt........Achtung:
i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/13082681_992994414122854_6150818538034857582_n_zpslqozzqtv.jpg
Der Helm wurde grundiert und das Weiß ist auch schon drauf. Beim Blau hab ich erste Tests gemacht aber konnte mich bisher noch nicht mit einem Ton anfreunden.

Nach ein bisschen rumtelefonieren und Ratlosen DHL MItarbeitern hab ich die zweite Lieferung von Kevin bekommen.
i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Armor/IMG_20160420_163206_zpsoybqven1.jpg
Das Trimmen ging Dank der Mitarbeit von K@nne relativ flott, so konnten wir gestern die ersten Teile zusammenkleben bzw. schon anpassen:
i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Armor/IMG-20160429-WA0000_zpsylxsqkma.jpg
i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Armor/IMG-20160429-WA0001_zps1zlz5qce.jpg
i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Armor/IMG-20160429-WA0002_zpswbojbtnu.jpg
i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Armor/20160501_195651_zpspn2pil8z.jpg
i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Armor/20160501_195845_zpshnbysjru.jpg

Und auch die Schuhe sehen mit etwas Felgenfolie garnicht mal so schlecht aus:
i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Shoes/20160430_115800_zps7lj8cccv.jpg
i1055.photobucket.com/albums/s510/tobiaskarn/Echo/Shoes/20160501_195938_zpssan9oqf3.jpg

Noch ein oder zwei Schichten dann sollte das reichen.

Da das nicht die Schuhe sind die US-Kollegen alle haben und auch bei den Solen nicht alles 100% akkurat ist, hoff ich das ich die Dinger trotzdem irgentwie durch bekomm. Ein drittes Paar will ich nicht kaufen Smile
 
Letha
Sieht schonmal alles gut aus bisher.

Zu den Schuhen ist das eines der wichtigsten Kriterien:
"White, ankle high or tall enough to cover the ankle and eliminate any black undersuit visible at the ankle area. Boots are lace-less and have flat soles."

Flache Sohlen haste ja, das mit dem Knöchel könnte ein Problem werden, aber das wird dann am Ende das Gesamtbild zeigen.
Du müsstest zudem diesen vorhandenen Querstreifen-Riemen mithilfe des korrekt benötigten Steifens der diese beiden "Disks" dann verbindet, tarnen.
Denn Riemen, Schnürungen oder Ähnliches dürfen nicht zu sehen sein. Dadurch, dass der ARC auch noch Panzerung auf derm Schuh trägt, lässt sich da aber einiges machen.

Für die Farbe habe ich für meinen 501st Rex das Ergebnis erhalten, dass 3 Schichten Enzianblau, matt Farbspray der Serienvorlage am nächsten kamen, insbesondere dann zusammen mit dem Weathering.
Einen fest definierten Farbton gibt es leider nicht.



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
Emperor
Sehr schöner Fortschritt! Weiter so! ...
Denk bitte dran, die Teile an deinen Körper anzupassen, nicht einfach so zurecht zu schneiden. Ich denke aber mal, dass du das gemacht hast auch wenn das aus den Bildern nicht hervorgeht Wink

Ansonsten hat Letha dir ja schon ein paar Tipps gegeben Smile

Halt uns auf dem Laufenden.


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
K@nne
Emperor schrieb:

Sehr schöner Fortschritt! Weiter so! ...
Denk bitte dran, die Teile an deinen Körper anzupassen, nicht einfach so zurecht zu schneiden. Ich denke aber mal, dass du das gemacht hast auch wenn das aus den Bildern nicht hervorgeht Wink

Ansonsten hat Letha dir ja schon ein paar Tipps gegeben Smile

Halt uns auf dem Laufenden.


Angepasst haben wir es, soweit es die Teile zulassen. Am Ende, wenn von Nöten, muss wie beim TK mit Schaumstoff nachgebessert werden.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
45,882,044 eindeutige Besuche