Login
Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Thema ansehen
Work in progress: Space-In-Vaders ESB
|
|
Space-In-Vader |
Geschrieben am 24.08.2019 um 15:04
|
![]() 501st Member ![]() Beiträge: 333 Registriert am: 17.09.14 |
hier ein Video von der letzten Aktion (Darth Vader Denkmal): https://www.youtu...ksMvnwShbg Thank you for not discussing the outside world.
![]() |
|
|
Space-In-Vader |
Geschrieben am 12.11.2019 um 07:15
|
Testaufnahme mit Stiefelnägeln und leicht verbessertem Sitz des Schulterpanzers: hier klicken für Video ![]() Thank you for not discussing the outside world.
![]() |
|
|
Space-In-Vader |
Geschrieben am 14.12.2019 um 10:11
|
Ich habe etwas Schaumstoff auf der Innenseite des Schulterpanzers angebracht, um die Helmunterkante bündiger mit dem Schulterpanzer abschließen zu lassen. (Vorher stand die Kante immer etwas ab, was bei Seitenaufnahmen auffiel). Den Mikrofonadapter muss ich nochmal überarbeiten und ggf. nachbauen, denn er hatte ein paar Wackelkontakte. Eine zweite Bassbox für mehr Stimmenvolumen ist installiert am Gürtel. Hier ein paar Impressionen vom letzten Einsatz (hatte mich extra fein gemacht für das Thomas Ander Konzert...): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier ein Video hinter der Bühne: https://www.youtu...Lf7dZUQDRs Thank you for not discussing the outside world.
![]() |
|
|
Space-In-Vader |
Geschrieben am 18.01.2020 um 07:53
|
Ich habe den Schaumstoff auf der Innenseite des Schulterpanzers wieder entfernt- die Kante zwischen Armor und Helmunterkante ist bei mir nur abhängig vom Neigungswinkel des Kopfes: wenn ich den Kopf gerade oder etwa nach unten gesenkt halte, passt es, wenn ich nach oben schaue, bildet sich unvermeidlich die Kante. Also bei Seitenaufnahmen eher nach unten schauen, bei Frontalaufnahmen nach oben. Den Mikrofonadapter/ Verstärker habe ich komplett neu aufgebaut und es funktioniert nun besser (klarer, lauter) und 100% stabil. ![]() Beim letzten Auftritt (Kulturpalast Dresden, Sound of John Williams and Hans Zimmer mit Nina Eichinger, dem Pilsen Philharmonic Orchestra und Christian Schumann am 12.01.20) habe ich jedoch aus Sorge um Rückkopplungspfeifen angesichts der lauten Umgebung (direkt vorm Orchester) den kompletten Sound abgeschaltet. ![]() Thank you for not discussing the outside world.
![]() |
|
|
Padde |
Geschrieben am 18.01.2020 um 14:57
|
![]() Jung Mitglied ![]() Beiträge: 11 Registriert am: 15.10.19 |
Sauber - sieht toll aus! |
|
|
Space-In-Vader |
Geschrieben am 23.02.2020 um 13:56
|
![]() aktueller Status des Kostüms: • Austausch der Hosenträger- und Hemdenspannerklammern gegen Knöpfe. • Überarbeitung der Stromversorgung • Voltanzeige und Unterbrecherkippschalter hinzugefügt Video von meinem jüngsten Auftritt in Dresden (sogar mit Selfie mit Nina Eichinger am Ende...): https://www.youtu...gFpiFHGhWk Thank you for not discussing the outside world.
![]() |
|
|
Space-In-Vader |
Geschrieben am 08.03.2020 um 08:06
|
Ich habe den Spannungskonverter mit Anzeigen für die Eingangs- und Ausgangsspannungen ausgestattet. Dazu noch ein ultrastabiler Kippschalter aus einem alten Panzer... meine Ausrüstung mutiert langsam aber sicher zu einer realen Ghostbusters-Reminiszenz... :-)![]() Thank you for not discussing the outside world.
![]() |
|
|
Space-In-Vader |
Geschrieben am 19.03.2020 um 20:52
|
![]() Thank you for not discussing the outside world.
![]() |
|
|
Space-In-Vader |
Geschrieben am 04.05.2020 um 17:48
|
![]() |
|
|
Space-In-Vader |
Geschrieben am 31.12.2020 um 15:05
|
![]() |
|
Springe ins Forum: |