Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Snowtrooper
 Thema drucken
Snowtrooper Frage
Rebelproof
Hallo, bin neu hier im Forum und hätte großes Interesse an der Mitgliedschaft zur 501st. Mein Ziel wäre ein Snowtrooper Kostüm, wozu mir Bobamaker empfohlen wurde. Da es ja nicht ganz billig ist: hat man damit die Mindestvoraussetzungen in etwa erfüllt??
Möchte nur sichergehen, bevor ich hier voll daneben liege... Vielen Dank schonmal für Tipps von den Experten.
 
rapier2278
Hi und herzlich Willkommen! Ich bitte Dich, die Forenregeln aufmerksam durchzulesen-Händlerdiskussionen sind nicht gestattet. Weiter kann bei keinem Hersteller garantiert werden, dass es auch mit der Aufnahme klappt, wenn zum Beispiel der Sitz des Kostüms nicht passt.
BM-Snowies habe ich noch keinen Live gesehen-falls jemand hierzu Infos hat, bitte PM an den Threadstarter.
Deswegen bitte im Detachment anmelden und dort mal die CRL's durchlesen. Da wird dann auch ausführlicher über das Pro und contra der einzelnen Hersteller diskutiert.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Rebelproof
stimmt, hatte ich in meinem eifer übersehen... sorry. werde jetzt noch etwas recherchieren, hier im forum sind ja auch jede menge gute tipps.
 
DaveS
Willkommen und viel Spaß bei der RechercheWink
 
rapier2278
Kein Thema-nimm Dir Zeit...mit dem Zaunpfahl wink...Du bist auf der richtigen Fährte...


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
37,972,321 eindeutige Besuche