NSQ - Costal Hammer Squad

Zurück zu:

- Die Garrison

- Die Squads der German Garrison



 SESQ Squad  WSQ Squad  SWSQ Squad  ESQ Squad  NSQ Squad  

 Costal Hammer Squad

 

Wir, das Coastal Hammer Squad (Northern Squad), sind die norddeutsche Vertretung der German Garrison / 501st Legion und wurden im Jahre 2006 gegründet. Als norddeutsche Vertretung der 501st Legion, des größten Star Wars Kostümklubs der Welt, umfasst die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, sowie Teile von Nordrhein-Westfalen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

Unser Squad trägt den Beinamen "Coastal Hammer" und in unserem Logo ist unter anderem der Hammer des nordischen Gottes Thor zu sehen. Damit wollen wir eine Verbindung zu den Nordmännern / Wikingern symbolisieren, die früher auch in Teilen unseres Squadgebiets heimisch waren.

Wir sind immer wieder aktiv bei großen Events im Norden Deutschlands unterwegs. Besonders gern bestreiten wir auch wohltätige Einsätze, z. B. in Krankenhäusern. Es gibt einfach nichts Schöneres als große Kinderaugen, und nichts erfüllt einen Kostümträger mehr mit Freude als ein lautes "Boah, Star Wars!" aus dem Munde der Kinder.

Aber auch große Kinder, also die über 30, erfreuen sich an unseren Auftritten. So kommt es nicht selten vor, daß man uns fragt, wie man bei uns mitmachen kann, oder wie man so ein Kostüm baut. Hier stehen wir natürlich immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Viele unserer Squad-Mitglieder sind auch bei den großen Star Wars-Dinnern im Norden aktiv. Hier kann man in gemütlicher Runde über unser Hobby Star Wars klönen und sich gegenseitig austauschen.

 


Aktuell aktive Squad- Mitglieder: 75

Squad Leader:
#28873 Markus Warda
Kontakt

 

Markus Warda

Mitgliederliste (als PopUp)

Seitenaufbau in 0.34 Sekunden
9,038,996 eindeutige Besuche