ESQ - Echo Nova Squad

Zurück zu:

- Die Garrison

- Die Squads der German Garrison



 SESQ Squad  WSQ Squad  SWSQ Squad  ESQ Squad  NSQ Squad  

 Echo Nova Squad

Die ESQ ist der Ostdeutsche Teil der German Garrison. Seit ihrer Gründung hat sich die Truppe stetig vergrössert und ist mittlerweile nicht nur in Berlin und Brandenburg vertreten, sondern auch in Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt.

Die ESQ "Echo Nova Squad" wurde am 05.07.2009 gegründet und ist damit die jüngste und auch kleinste Squad, innerhalb der German Garrison.

Gerade aufgrund dieser Grösse ist die ESQ auch wohl die Familierste Squad, weil sich hier wirklich jeder kennt.

Das Logo der ESQ wird von zwo TIE-Interceptor Abfangjägern dominiert, das rührt daher, dass zum Zeitpunkt ihrer Gründung, die TIE-Piloten die Mehrheit der Mitglieder gestellt hatten.

Mittlerweile ist die Bandbreite der Kostüme auch um Sith Lords, wie Darth Vader und dem Imperator höchst selbst als auch Kopfgeldjäger erweitert worden. Zudem erfreuen sich die klassischen Sturmtruppen des Imperiums, in der ESQ einer hohen Beliebtheit.

Die ESQ sucht natürlich weiterhin neue Mitglieder, um die Familie zu vergrössern.


Bis dahin, vielleicht sieht man sich auf einem Event.

Aktuell aktive Squad- Mitglieder: 39

Squad Leader:
#6485 Alexander B.
Kontakt



Mitgliederliste (als PopUp)

Seitenaufbau in 0.54 Sekunden
18,901,867 eindeutige Besuche