Freunde der German Garrison


In all den Jahren haben sich nicht nur Mitglieder um die Garnison verdient gemacht und sie auf vielerlei Art und Weise unterstützt oder durch ihr Wirken eine besonders harmonische Kooperation ermöglicht.
Diesen Menschen wollen wir auf dieser Seite unseren Dank und Respekt ausdrücken für diese freundschaftlichen Verhältnisse.
Es soll für Menschen sein, die uns, die German Garrison, unterstützen, fördern oder sonstige Ehre zu Teil kommen lassen ohne Mitglied zu sein.

 

 

 

Hennes Bender

Hennes Bender

(www.hennesbender.de)

Selbst ein grosser Star Wars Fan, fragte Hennes die German Garrison, ob sie Lust hätte, ihn bei dem einen oder anderen Auftritt mit seinem neuem Programm durch ihre Anwesenheit auf der Bühne zu unterstützen.

Aus dem „einen oder anderen Auftritt“ wurde eine Vielzahl von Auftritten, die sowohl Hennes als auch unseren Mitgliedern viel Spass machten.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich eine tiefe Verbundenheit zwischen der German Garrison und Hennes, die man wohl mit gutem Recht als „Freundschaft“ bezeichnen darf.

Es würde nicht verwundern, wenn wir Hennes über kurz oder lang als festes Mitglied in der German Garrison begrüssen dürften.

Bis es so weit ist, führen wir ihn aber als „Freund der German Garrison“.

Natürlich wird er auch auf unserer Mutterseite bei den "Honorary Members" geführt.

Hennes und die German Garrison
Hennes Bender mit Mitgliedern der German Garrison vor dem TIE- Fighter von Project X-1




Dirk Bartholomä


@ FedCon

Bereits seit 2002 ist die German Garrison ein Bestandteil der Fedcon geworden. Unsere Mitglieder haben dort immer Spaß und gute Atmosphäre vorgefunden. Sowohl die Congäste, als auch die Stargäste freuen sich auch jedesmal, wenn sie uns sehen.

Die German Garrison wurde auf der Fedcon mit offenen Armen willkommen geheißen. Dirk war und ist für die German Garrison ein sehr hilfsbereiter, freundlicher und umgänglicher Ansprechpartner, Veranstalter und besonders für den Eventbetreuer von Seiten der GG ein Freund.

Dirk bekam am 2. Mai 2009 - während der FedCon XVIII - als Zeichen der Freundschaft ein German Garrison T-Shirt mit seinem Namen übereicht.


Dirk Bartholomä und Michael Langkau (TK 1177) bei der Übergabe des Shirts




Joe Hochholzer († 2009)


@ Bayern Park

Josef „Joe“ Hochholzer war einer der tatkräftigsten Freunde der German Garrison. Der Parkchef des Bayern Parks in Reisbach/Niederbayern hat uns seit 2003 persönlich sechs mal in Folge – natürlich auch mit seiner Familie und dem gesamten Team des Freizeitparks – mit offenen Armen empfangen.

Die ungekünstelte, ehrliche und herzliche bayerische Gastfreundschaft die uns zuteil wurde zeichneten Joe besonders aus.


Nur ein halbes Jahr nachdem Ulli Pallor (TK 429) Joe das obligatorische Gastgeschenk überreichte, verstarb der sympathische Parkchef plötzlich und unerwartet.

Bei unserem 7. Treffen im Bayern Park, am 22. August 2009, bekräftigte seine Witwe Angelika Hochholzer die jahrelange Freundschaft zwischen dem Familienunternehmen und der German Garrison.
Wir werden daher im Sinne und Andenken Joe’s die Bayern-Park-Events weiterhin jährlich im August gerne und mit Stolz so lange durchführen, wie die 501st Legion existiert.

Danke für alles, Joe! Ruhe in Frieden!


Seitenaufbau in 0.57 Sekunden
18,901,896 eindeutige Besuche