Pic not found!




GG Trading Cards

Project X1 - TIE Fighter

Advanced TIE-Fighter 1:2 Interesse an einem TIE- Fighter im Maßstab 1:2?




Keine geplanten Events in den nächsten Tagen.




ID verlinkt auf 501st Profil

Ralf Schmitt

Seit: Oct 2017

Kai Güssow

Seit: Oct 2017

Marvin Schulz

Seit: Oct 2017

Victoria Mandlmaier

Seit: Oct 2017

András Kun

Seit: Oct 2017

Prost Neujahr!

 

Die German Garrison wünscht ein frohes und gesundes Jahr 2013!

 


Und das neue Jahr beginnt direkt mit tollen Neuigkeiten. Für Max aus Neu Wulmstorf, für den die DKMS Mitte Dezember eine Spendenaktion veranstaltete an der auch die GG beteiligt war, wurde ein Spender gefunden! Wir gratulieren ganz herzlich und drücken die Daumen, dass er bald wieder Fußball spielen kann.
Gute Besserung, Max!

Frohe Weihnachten

 

 

Die German Garrison wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Partnern sowie deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!


Newsbilder: d8x5n948936wu4ybvner1356461736.jpg

 


2013 verspricht jetzt schon ein sehr spannendes Jahr für die Fans von Star Wars zu werden.
Deswegen wünschen wir schon jetzt einen guten und gesunden Start in das neue Jahr!

Wir helfen Max!

 

Die GG unterstützt erneut die DKMS


Am kommenden Wochenende wird ein Spender für den 7-Jährigen Max und andere von Leukämie Betroffene gesucht.
Zu diesem Zweck lädt die DKMS alle in die Mehrzweckhalle der Grundschule Elstorf (Schwarzenberg 3, 21629 Neu Wulmstorf-Elstorf) ein, um sich dort für die Spenderdatei registrieren zu lassen.
Je mehr Leute sich registrieren lassen, um so größer ist die Chance einen passenden Spender für einen Leukämiepatienten zu finden. Also auf nach Neu Wulmstorf-Elstorf!

 

 

Die GG ist erfreut und stolz, die DKMS bei ihren Aktionen unterstützen zu dürfen!

Seitenaufbau in 0.77 Sekunden
18,901,862 eindeutige Besuche