Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Armor party
Dogowner102193
Ich will nur fragen ein Mitglied dieser Gruppe hat mir in Oktober erzählt das in Offenbach sich Mitglieder zusammen treffen und das jeder mit einander hilft die costumes zusammen zu tuhen. Ich wollte fragen wie kann ich herausfinden als wan ein armor party passiert in Offenbach und ob ich erlaubt bin hin zu gehen? Weil meine Sachen von Amerika sind hier in Deutschland es wird dauern bis ich durch die Kisten gehe und das ich mein tie Pilot finde ich frage wie gesagt damit ich plaene mache um dieses costume fertig zu bekommen.wollte wie gesagt fragen und gute Nacht.
 
Dogowner102193
Also nach Sylvester kann ich ein bisien hilfe bekommen bitte weil ich will schon die Gruppe ein bisien besser zu verstehen.
 
Dogowner102193
Weiß jemand wo von ich eigentlich spreche?
 
HansMaulmann
Mir ist nix bekannt von einer armor party in Offenbach.


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
K@nne
Dogowner102193 schrieb:

Weiß jemand wo von ich eigentlich spreche?


Ganz ehrlich, NEIN. Nimm doch Kontakt zu der Person auf, die dir gesagt hat das eine Armor Party stattfindet, das ist der beste Weg. Es kann ja hier keiner Wissen mit wem du da gesprochen hast, vielleicht ist derjenige überhaupt garnicht hier im Forum angemeldet ...

Da du ja einen TIE baust, kannst du dich auch im Detachment anmelden und dich beim Mentorenprogramm anmelden, denke das wäre die beste und einfachste Lösung für dich.

Schau mal hier:
https://www.jrs50.../index.php

Cheers
K@nne


TK - TS - DZ - TB - IS - IC -CC 31713


Meine aktuellen Projekte:
TIE Pilot - 90%

Surprise - 10% Smile
 
Dogowner102193
Kostümbau treffen/kostümbau parties das war dieses Wort wo nach ich gesucht habe ein jrs Mentor hat es mir erklärt Entschuldigung. Mein deutsch kommt schon langsam mehr und mehr zurück aber es gibt noch deutsche Wörter die ich noch nicht kenne.
 
Daelma
Greatings fellow upcoming 501st WingMan Wink

Well dont know or even heard of regulary Meeting of a armor party in offenbach.

a armor Party is more a kind of a spontaneous thing


s26.postimg.cc/w0ahsp5x5/IMG_4135.jpg

TB - TD - TI - CC - BH - SL - TS - TK

22 0 11

current project Deathtrooper

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MESP - MosEspa Security Patrol
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
27,133,666 eindeutige Besuche