Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Der neue aus Bayern
Erbinator
Hallo zusammen.

Ich bin Dominik 26Jahre aus Kirchdorf, Rottal Inn und Erzieher von Beruf.



Ich habe mich dazu entschlossen einen Stormtrooper zu bauen.
Plan dafür wäre es von IM einen fertigen Helm und den Rest als Bausatz zu kaufen. Kontakt zu Ihnen nehme ich am 12.08. beim Sci Fi Event im Bayernpark auf.

Gibt es Trooper in Niederbayern die man um Hilfe/Rat bitten kann?
 
Knopi
wilkommen hier, sieh dich erst mal überall um hier gibt viele wips zu sehen. außerdem kannst du dich auch noch viel im fisd (stormtrooper detachment ) informieren was bau, straping, sie angeht.
schwebt dir eine Mitgliedschaft bei der 501st vor?

lg aus'm süßen von BayernWink


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 60%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Erbinator
Hey
Jo bin schon überall am stöbern. Ziehmlich anstrengend alles in Englisch zu verinnerlichen Shock
Eine 501st Mitgliedschaft ist mein absolutes Ziel. Grin
 
crusher606
... ja das mit dem englischen Seiten ist so eine Sache. Da habe ich auch oft davor gesessen und mich gefragt was da eigentlich genau steht.

Beim Online-Übersetzer kam oft Unfug raus, meistens habe ich dann meine Kinder gefragt.

Gruß
Ray


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
Tweety
Ein niederbayer - klasse! Bin aus osterhofen. Ich hoffe man sieht sich im bayernpark? Wenn du fragen hast kannst dich gerne auch an mich per PN wenden. Ich helf dir gerne wenn und wo ich kann. Bin zwar auch nicht DER experte aber ich hab meine rüstung und zwei helme zusammengebaut.

Imperiale Grüße aus Osterhofen
Tweety
 
Erbinator
Planänderung

Hab grad mit Ironmotion geschrieben. Bin ihr Showmodell am sci fi event im Bayernpark zur TK Anpassung. 😮 die fangen heut noch damit an dass er fertig wird bis nächsten Sa. 😅

Freu mich wie ein Kleinkind Grin
 
Erbinator
Heißt ich bekomm einen komplett fertig maßgeschneiderten TK von denen Grin
 
Erbinator
@ Tweety vielen Dank, ich werd evtl. drauf zurück kommen Smile

Im Park sieht man sich dann auf alle Fälle Smile
 
Knopi
das ist ja ne coole nummer. dann halt uns mal auf dem laufenden darüber!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 60%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Tweety
Da bin ich auch mal gespannt! Ne IM armor möchte ich mir auch noch zulegen. Helm hab ich. Wir sehn uns im bayernpark!
 
Admiral Ozzel
Leider etwas weit weg, aber ich drücke Dir die Daumen!


Admiral Kendal Ozzel 100%

ID-20060

Der Moment, wenn General Veers einem persönlich sagt, man sieht original aus wie Admiral Ozzel... Ein Traum!

ID-20060 - Admiral Kendal Ozzel -

www.ozzel.de/bilder/ozzelveerssignatur.jpg

www.ozzel.de
FB: ozzel
 
www.ozzel.de
Darhcaedus4483
Na da bin ich mal gespannt Wink Am Samstag gleich mal anschauen Wink


fs5.directupload.net/images/151019/jyq24uga.jpg
 
Erbinator
Schuhe und Blaster kommen leider nicht rechtzeitig zum Samstag.
Aber das nächste Event kommt bestimmt Smile
Wir sehn uns
 
HansMaulmann
Amazon prime JodpurStiefel von Busse und weise lederfarbe aus der Spraydose... Und Aceton aus dem Baumarkt.... Never give up.


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
Erbinator
Imperialboots classic 421 sinds geworden
 
Erbinator
Sooo.
Gerade vor Ort im Park angepasst. Morgen kann ich ihn direkt noch hier abholn Grin
Bilder folgen!
 
HansMaulmann
Bilder? Smile


Ein Helmkit mit 4 Ohren, immer ein gutes Gefühl.
 
Erbinator
Aufgrund des schlechten Wetters ist der Kleber nicht schnell genug angetrocknet und es wurde leider nicht fertig Sad
Nächste Woche gehts einen Tag nach Freiburg, fertig bauen und anschließend gleich Fotos für die Bewerbung machen. Smile
 
Erbinator
Check das Bilder hochladen nicht ganz :/
 
Erbinator
https://www.image...mKhgv.html
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
27,133,654 eindeutige Besuche