Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
Ein kleiner Sandtrooper
Daelma
zur farbwahl ... SEHR GUTE WAHL !!


s26.postimg.org/w0ahsp5x5/IMG_4135.jpg

TB - TD - TI - CC - SL - TS - TK - DZ

22 0 11

current project Deathtrooper

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
HansMaulmann
Erster Versuch um Erfahrung zu sammeln.
Viel zu viel aber die Farben sind recht *muuuuaaahhhahaaaaa**sabber*
Morgen mach ichs nochmal Smile
picload.org/image/rpcaodor/img_20170710_184548.jpg
picload.org/image/rpcaodol/img_20170710_184314.jpg


Nukular, es heißt Nukular!
TD-10276
-Sandtrooper 99% fertig wird man ja nie
-Gonk GNK Power Droid 1% - Beschaffungsphase
-Jawa 1% - Beschaffungsphase
 
HansMaulmann
Hier der zweite Unterschenkel und der Oberschenkel, den Oberschenkel konnte ich dann auch so halbwegs belichten dass der Gelbstich sichtbar ist.
Beim zweiten Unterschenkel war ich schon etwas zurückhaltender aber dennoch etwas to much.
Werd ich auch nochmal neu machen. Mit dem Oberschenkel bin ich fast zufrieden. Ich muss schauen dass ich die Farbe besser in die Kanten rein bekomme. Bzw dass ich nicht so weit herausragen lasse.
picload.org/image/rpcapoga/img_20170710_202336.jpg
picload.org/image/rpcapawl/img_20170710_202233.jpg


Nukular, es heißt Nukular!
TD-10276
-Sandtrooper 99% fertig wird man ja nie
-Gonk GNK Power Droid 1% - Beschaffungsphase
-Jawa 1% - Beschaffungsphase
 
HansMaulmann
Gummo hat mir den Helm bemalt, danke danke danke!!!
Und ich bin mit den Schuhen und Beinteilen sowie dem Pauldron soweit fertig und fürs erste zufrieden.
picload.org/image/rpcplwci/img-20170712-wa0001.jpg
picload.org/image/rpcplwcw/img-20170712-wa0003.jpg
picload.org/image/rpcplwir/img-20170712-wa0002.jpg
picload.org/image/rpciccdr/img_20170711_222110.jpg
picload.org/image/rpciccda/img_20170711_210731.jpg
picload.org/image/rpcplwia/img_20170711_222027.jpg
picload.org/image/rpcplwii/img_20170711_210723.jpg
picload.org/image/rpcplwpr/img_20170711_185050.jpg
picload.org/image/rpciccdl/img_20170711_222052.jpg


Nukular, es heißt Nukular!
TD-10276
-Sandtrooper 99% fertig wird man ja nie
-Gonk GNK Power Droid 1% - Beschaffungsphase
-Jawa 1% - Beschaffungsphase
 
K@nne
Sehr schön. Aber ich finde die Brust wirkt komisch, du hat da so nen fetten "Flatscher" wie man sagte bei uns auf der einen Seite und auf deren Seite ist das Ding ganz sauber.
Das Passt meiner Meinung nicht ganz, da würde ich nochmal leicht was machen und die Schuhe find ich persönlich auch etwas "too much"

Aber letztendlich muss es dir gefallen. Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC 31713


Meine aktuellen Projekte:
Greedo - 80%
Snowclone - 20%
TIE Pilot - 60%
Surprise - 10% Smile
 
HansMaulmann
Ja da hast du recht, den Flatscher werd ich etwas runterreiben. ich hab insgesamt auch zu wenig "Grundverschmutzung" drauf.
Vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit auf tatooine Wink
Das ist der aktuelle Stand der Schuhe.
picload.org/image/rpcwgcww/img_20170711_222046.jpg
picload.org/image/rpcwgigr/img_20170711_222038.jpg
picload.org/image/rpcwgigw/img_20170711_222034.jpg
 
DerGummo
Schuhe kommen so viel besser.
Schön rotzig dreckig aber nicht wie durch den Matsch gezogen.

Der Helm ist sehr schön ☺️


_____________________________
Long live the EmperorAngry
TD-11829
Sandtrooper - 100%
Darth Nihilus - 99%
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg
 
K@nne
Schuhe find ich jetzt auch schöner, vorher was einfach too much. Top


TK - TS - DZ - TB - IS - IC 31713


Meine aktuellen Projekte:
Greedo - 80%
Snowclone - 20%
TIE Pilot - 60%
Surprise - 10% Smile
 
HansMaulmann
Endspurt, Morgen muss ich noch die Shoulderbells, Biceps, Helm und Backpack weathern.
An den Unterarmen nem ich nochmal die Schicht Tierra Earth runter und mach Sie neu.
Stolz wie Bolle Smile
Achso, ShearTech schickt morgen die Bapty los Smile
Jetzt hab ich nur n bissl Bammel dass ich unter anderen Sandy's hervorsteche wie ne Mandarine, ich hab noch nie n Sandy live gesehen
😨😨😨
picload.org/image/rpidroil/img_20170713_183748.jpg
picload.org/image/rpidrooa/img_20170713_183400.jpg
picload.org/image/rpidroii/img_20170713_164030.jpg


Nukular, es heißt Nukular!
TD-10276
-Sandtrooper 99% fertig wird man ja nie
-Gonk GNK Power Droid 1% - Beschaffungsphase
-Jawa 1% - Beschaffungsphase
 
HansMaulmann
Helmut ist am Start Smile
Die Bilder treffen den Farbton ziemlich genau
picload.org/image/rpiallor/picsart_07-14-12.48.35.jpg
picload.org/image/rpialloa/picsart_07-14-12.49.07.jpg
picload.org/image/rpiallol/picsart_07-14-12.49.31.jpg
picload.org/image/rpialloi/picsart_07-14-12.49.56.jpg


Nukular, es heißt Nukular!
TD-10276
-Sandtrooper 99% fertig wird man ja nie
-Gonk GNK Power Droid 1% - Beschaffungsphase
-Jawa 1% - Beschaffungsphase
 
HansMaulmann
Wenn man am Ende eines weiten Weges belohnt wird Smile
Danke an alle für ihre produktive Kritik, ehrliche Meinung und aufmunternden Worte.
Aufnahmeantrag ist abgeschickt.
Drückt mir die Daumen

picload.org/image/rpiipial/zeitvogel.markus.vorne.fieldpa.jpg
picload.org/image/rpiipiar/zeitvogel.markus.rechts.fieldp.jpg
picload.org/image/rpiipcwl/zeitvogel.markus.links.fieldpa.jpg
picload.org/image/rpiipcpw/zeitvogel.markus.hinten.fieldp.jpg
picload.org/image/rpiipiai/zeitvogel.markus.vorne.jpg
picload.org/image/rpiipiaa/zeitvogel.markus.rechts.jpg
picload.org/image/rpiipiri/zeitvogel.markus.links.jpg
picload.org/image/rpiipcwa/zeitvogel.markus.hinten.jpg
picload.org/image/rpiipidw/zeitvogel.markus.ohnehelm.jpg
Bearbeitet von HansMaulmann am 15.07.2017 um 15:43


Nukular, es heißt Nukular!
TD-10276
-Sandtrooper 99% fertig wird man ja nie
-Gonk GNK Power Droid 1% - Beschaffungsphase
-Jawa 1% - Beschaffungsphase
 
bigwam
Ich drück Dir dei Daumen, sieht doch soweit gut aus.
Ich seh nur eines was stören könnte: Die Schienbeine sind hinten nicht gescheit zusammen (Kreis) und eben evtl. die überstehende Rückenplatte (Die Rückenplatte beinhaltet ein „OII“ Design mit wenig oder keiner Überlappung der Nierenplatte), aber das weisste ja.
Beim Backpack haste die die Radardisk verkehrtrum draufgeschraubt - ist ja aber kein "approval-Kriterium", würde ich aber noch umdrehen.

fs5.directupload.net/images/170715/9h9id8mn.jpg

fs5.directupload.net/images/170715/m4ekri55.jpg

Jetzt heisst es warten - das ist die schlimmste Zeit Shock Grin


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
darth-kerche-1975
Gefällt mir gut! Änder noch Bigwam's Kritikpunkte, sonst ein guter Gesamteindruck!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 95%
 
bigwam
Handschuhe noch anständig reinstopfen, Sandtrooper sind die Elite unter den Troopern Smile
So gschlampert lauf mer net rum ...

fs5.directupload.net/images/170715/zx84gqep.jpg

Die Mag-Tasche ist jetzt nicht so schlimm, Du hast aber die ohne kleine Tasche dran, bei der der Koppelring nach innen zeigt. In der Regel ist die andere dran (wie im Film auch) , mit kleinem Täschchen, bei der der D-Ring nach aussen ragt.

fs5.directupload.net/images/170715/x2xem737.jpg

fs5.directupload.net/images/170715/hf4v6bp2.jpg


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
HansMaulmann
Ärmel gestopft, Unterschenkel geschlossen, Tasche getauscht(geweathert und mit feinstem schwarzem Holz-Interieur versehen)
Die Radardisk mach ich andermal.
Mit der Überlappung der Rückenplatte muss ich erstmal bis zum Ende des Jahres leben. Dann hab ich das nötige Kleingeld für Ersatzteile wenn beim Ändern was daneben geht. (Abdomenplatte und Kidneyplatte kürzen, so dass die Überlappung hinten verschwindet, die Abdomenplatte weiter unter der Chest herausragt und der Ammobelt den Spalt der Nierenplatte abdeckt) Falls mir das jetzt bei der approval im Weg steht, dann tuts mir echt leid aber dann ist das halt so. Spontan wachsen kann ich halt auch nicht(mich selbst stört die Überlappung und die Ammobelt Problematik ja auch optisch)
picload.org/image/rppdcida/picsart_07-16-02.06.19.jpg
picload.org/image/rppdcidl/picsart_07-16-02.05.18.jpg
Bearbeitet von HansMaulmann am 16.07.2017 um 14:33


Nukular, es heißt Nukular!
TD-10276
-Sandtrooper 99% fertig wird man ja nie
-Gonk GNK Power Droid 1% - Beschaffungsphase
-Jawa 1% - Beschaffungsphase
 
HansMaulmann
Doppelpost...


Nukular, es heißt Nukular!
TD-10276
-Sandtrooper 99% fertig wird man ja nie
-Gonk GNK Power Droid 1% - Beschaffungsphase
-Jawa 1% - Beschaffungsphase
 
BenFriday
Ein sehr schöner Sandtrooper geworden! Viel Glück bei deinem Approval Smile


picload.org/image/rpwlwpaa/bannermepd.jpg


Sandtrooper - 100%
ANH Trooper - 100%
ESB Trooper - 100%
TIE-Pilot - 100%
Vader ANH - 50%
 
facebook.com/ben.friday.punk
Hausi
Gefällt mir auch sehr gut!
Weathering ist dir echt gelungen, nur beim Pack haste wohl etwas die List verlorenWink da wirkt's so künstlich hingeschmoddert, besonders beim Siphon.
Und mach dir noch Polster in die Beine, dass die Sniperplate nicht immer unter die thighs rutscht.
Ich drück dir die Daumen!
 
HansMaulmann
Approval bestanden.
Seit heute stolzes Mitglied bei euch Smile yeaaahhhh
Kein Grund still zu stehen, das weathering am Backpack wird selbstverständlich verbessert.
Und am Ende des Jahres versuch ich mich am Police officer.
Vielen Dank für die wirkich turbo-schnelle Überprüfung.
Ich freue mich schon viele von euch kennen zu lernen und mit euch zusammen unterm Plastik zu schwitzen.
Gruß Markus


Nukular, es heißt Nukular!
TD-10276
-Sandtrooper 99% fertig wird man ja nie
-Gonk GNK Power Droid 1% - Beschaffungsphase
-Jawa 1% - Beschaffungsphase
 
Gledde
Glückwunsch und Willkommen Smile


TS TD 20175 Donnersberger Außenposten
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.63 Sekunden
19,858,396 eindeutige Besuche