Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
Star Wars / German Garrison B.A. Arbeit, Umfrage
AnnaKiraOrgana
Einen schönen Guten Abend liebe German Garrison Mitglieder,

wenn ich mich nicht mit meinem Hobby Star Wars beschäftige, studiere ich Religionswissenschaft in Bochum und meine B.A. Phase neigt sich nun dem Ende. *keep fingers crossed* Wink

In meiner B.A. Arbeit befasse ich mich mit folgender Fragestellung:

Mediatisierte Religion: Die neue Art des Glaubens? Eine religionswissenschaftliche Analyse anhand der Star Wars Filme und ihrer Fans.

Neben dem theoretischen Teil gibt es auch immer einen empirischen Teil, der die herausgearbeiteten Theorien belegen soll. Und jetzt kommt ihr ins Spiel !
Ich habe eine kleine Umfrage erstellt und suche Freiwillige die an dieser teilnehmen möchten. Es sind 11 Fragen, die auch nicht wehtun. Grin

Selbstverständlich darf bei Interesse die B.A. Arbeit am Ende von allen gelesen werden.
Auch für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zu Verfügung.

Es wäre schön wenn sich mindestens acht (mehr natürlich erwünscht) Mitglieder finden würden.

Hier der Link:
https://www.umfra...s/starwars

Falls ihr Fragen habt schreibt mir eine PN, E-Mail oder direkt unter diesen Post.

Liebe Grüße
Anna Cool

68.media.tumblr.com/ecf3c643081fa850e391ec5b0acd32f0/tumblr_ol8nz5aD261v03umko1_500.gif

Sano
Hi Anna,

ich habe mal an der Umfrage teilgenommen. Viel Erfolg bei deiner B.A. Arbeit! Vmtl wechsel ich auch bald zur Uni Bochum, ist Näher als die Uni Essen ;P

Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved

AnnaKiraOrgana
Hey Sano,

super Dankeschön Smile
Was studierst du denn?

Lg
Anna

68.media.tumblr.com/ecf3c643081fa850e391ec5b0acd32f0/tumblr_ol8nz5aD261v03umko1_500.gif

RhianDeGirondel
habe ebenfalls teilgenommen und würde mich freuen, wenn du uns da vielleicht ja mal so was auf dem Laufenden hälst?

White Shadows ("Memory" / IC-68713)

A: IC - Approved - 99,9%
B: Reserve Pilot - Approved- 99,9%
C: ANH Tie Pilot - 75%

https://www.facebook.com/jaqueline.sparrow
AnnaKiraOrgana
Klar mach ich doch glatt Smile

Falls ich noch was wissen möchte oder Rückfragen habe
dann schreibe ich euch.

Danke nochmal ! Grin

felice
durchgearbeitetWink

GMO German Garrison

Mandalog
Ich bin (noch) kein Mitglied, daher hab ich nicht teilgenommen. Würde mich aber freuen, wenn ich die fertige BA mal lesen könnte. Klingt spannend.

-----------------------------------------------
Jango Fett AOTC 98%
Royal Guard AOTC 75%
-----------------------------------------------
1'st star troops Ortenau

AnnaKiraOrgana
Teilnehmen kannst du trotzdem. Smile

Bei Fragen explizit zur GG, schreibst du einfach "keine Antwort möglich, da noch kein Mitglied"

Liebe Grüße

AnnaKiraOrgana
felice schrieb:

durchgearbeitetWink

Ich danke!

Wolfman
Auch durch. Sehr interessant!

FX ANH-Hero - 95%
RS ANH-Stunt Helm - 98%
RS ANH-Stunt Rüstung - 10%

Phylax
Ich habe auch mal teilgenommen. Das Ergebnis würde mich auch interessieren!

Nicore
Habe auch mal mitgemacht und war über die Frage, beginnend mit "In der modernen Religionswissenschaft..." irgendwie erstaunt. Ich habe dazu mal sehr ausführlich geantwortet. Stichwort "Religion ist eine Geisteskrankheit".

Mein Hobby: Royal Guard (verkauft) - Biker Scout (100%) - Kylo Ren (WIP)
Meine Leidenschaft: www.bmw-team-ohv.de

www.bmw-team-ohv.de
Suedfrucht
Done

Commanding Officer

AnnaKiraOrgana
Nicore schrieb:

Habe auch mal mitgemacht und war über die Frage, beginnend mit "In der modernen Religionswissenschaft..." irgendwie erstaunt. Ich habe dazu mal sehr ausführlich geantwortet. Stichwort "Religion ist eine Geisteskrankheit".

Auch dir danke für die ehrliche Antwort.

Es wird noch etwas dauern, aber ich werde die Arbeit dann zum Download bereitstellen.

Lg

Admiral Ozzel
So auch mitgemacht :-)

Admiral Kendal Ozzel 100%

ID-20060

Der Moment, wenn General Veers einem persönlich sagt, man sieht original aus wie Admiral Ozzel... Ein Traum!

ID-20060 - Admiral Kendal Ozzel -

www.ozzel.de/bilder/ozzelveerssignatur.jpg

www.ozzel.de
FB: ozzel

www.ozzel.de
AnnaKiraOrgana
So ihr Lieben,

vielen Dank für eure Geduld.

Die Arbeit ist nun fertig und kann gelesen werden.

Wer Interesse hat, bitte PN mit E-Mail Adresse an mich.

May the force be with you Wink

AnnaKiraOrgana
Die Mail ist raus an alle!

Viel Spaß beim lesen. Gerne auch Feedback.

Lg
Anna

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
27,133,456 eindeutige Besuche