Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
Star Wars / German Garrison B.A. Arbeit, Umfrage
AnnaKiraOrgana
Einen schönen Guten Abend liebe German Garrison Mitglieder,

wenn ich mich nicht mit meinem Hobby Star Wars beschäftige, studiere ich Religionswissenschaft in Bochum und meine B.A. Phase neigt sich nun dem Ende. *keep fingers crossed* Wink

In meiner B.A. Arbeit befasse ich mich mit folgender Fragestellung:

Mediatisierte Religion: Die neue Art des Glaubens? Eine religionswissenschaftliche Analyse anhand der Star Wars Filme und ihrer Fans.

Neben dem theoretischen Teil gibt es auch immer einen empirischen Teil, der die herausgearbeiteten Theorien belegen soll. Und jetzt kommt ihr ins Spiel !
Ich habe eine kleine Umfrage erstellt und suche Freiwillige die an dieser teilnehmen möchten. Es sind 11 Fragen, die auch nicht wehtun. Grin

Selbstverständlich darf bei Interesse die B.A. Arbeit am Ende von allen gelesen werden.
Auch für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zu Verfügung.

Es wäre schön wenn sich mindestens acht (mehr natürlich erwünscht) Mitglieder finden würden.

Hier der Link:
https://www.umfra...s/starwars

Falls ihr Fragen habt schreibt mir eine PN, E-Mail oder direkt unter diesen Post.

Liebe Grüße
Anna Cool

68.media.tumblr.com/ecf3c643081fa850e391ec5b0acd32f0/tumblr_ol8nz5aD261v03umko1_500.gif

Sano
Hi Anna,

ich habe mal an der Umfrage teilgenommen. Viel Erfolg bei deiner B.A. Arbeit! Vmtl wechsel ich auch bald zur Uni Bochum, ist Näher als die Uni Essen ;P

Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved

AnnaKiraOrgana
Hey Sano,

super Dankeschön Smile
Was studierst du denn?

Lg
Anna

68.media.tumblr.com/ecf3c643081fa850e391ec5b0acd32f0/tumblr_ol8nz5aD261v03umko1_500.gif

RhianDeGirondel